Südafrika Umfrage

In Afrika zählt Südafrika zu den klassischen Austauschländern, aber auch in andere afrikanische Länder kann man einen Austausch machen. Darüber hinaus kann man hier über Länder diskutieren, in die man noch keinen Austausch machen kann.

Deine Gastfamilie war ...?

Weiße
2
14%
Schwarze
4
29%
Farbige (Coloureds)
7
50%
Asiaten
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

JaciHohi
ist jeden Tag hier
Beiträge: 61
Registriert: 21.11.2008, 16:24
Geschlecht: weiblich
Organisation: Camps International
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Südafrika Kapstadt
Kontaktdaten:

Südafrika Umfrage

Beitragvon JaciHohi » 04.04.2009, 16:39

Hier ist eine Umfrage die mich mal interessiert, obwohl ich die UNterteilungen nicht so gerne benutze.

Benutzeravatar
Suelze
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 205
Registriert: 25.10.2007, 14:13
Geschlecht: männlich
Organisation: Experiment e.V.
Jahr: 2009
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Südafrika - WCape - Lansdowne, Cape Town
Wohnort: über Hamburg an der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Südafrika Umfrage

Beitragvon Suelze » 08.04.2009, 14:25

ich bin bei indians - die moechten nich als asiaten bezeichnet werden xD

naja die umfrage find ich nen bisschen doof - weil ich mein es spielt fuers austauschjahr im grund keine rolle (!) und hier machen viele noch (wieder ?) genug stress darum...

OT indian food is the best xD
Bild


UFO 09/10 - Wir heben ab!
ehemals "Der Suelze", nun Suelze

JaciHohi
ist jeden Tag hier
Beiträge: 61
Registriert: 21.11.2008, 16:24
Geschlecht: weiblich
Organisation: Camps International
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Südafrika Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: Südafrika Umfrage

Beitragvon JaciHohi » 11.04.2009, 21:10

ja ich weiß mich hat de snur interessiert weil je nachdem wo man hinkommt die leute trotzdem andere lebensweise kennenlernen, da die weiße sich zum beispiel von der Lebensweise der Asiaten ganz untershcieden denke ich zumindest

Gast

Re: Südafrika Umfrage

Beitragvon Gast » 26.05.2009, 22:19

Da hast du recht. Schließlich muss man sich anscheinend drauf einstellen, dass man auch zu Indern kommen kann und dann sag ich mal ,,Welcome India". Da lernst du was kennen, worauf du nicht vorbereitet wurdest, da man ja doch eher davon ausgeht zu Schwarzen/Coloured/Weißen zu kommen.
mfg


Social Media

       

Zurück zu „Afrika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast