FSJ im arabischsprachigen Raum

In Afrika zählt Südafrika zu den klassischen Austauschländern, aber auch in andere afrikanische Länder kann man einen Austausch machen. Darüber hinaus kann man hier über Länder diskutieren, in die man noch keinen Austausch machen kann.
Gast

FSJ im arabischsprachigen Raum

Beitragvon Gast » 01.11.2008, 03:28

Hola, chicos (im Moment bin ich in Argentinien),

ich wuerde mich sehr fuer ein FSJ in einem arabischsprachigen Land interessieren.

So zum Beispiel Aegytpen, oder auch Saudi Arabien oder in den VAEs.
Nur glaube ich, dass es in den VAEs z.B. schwierig ist da einen Platz zu finden, da man dort doch nicht so auf fremde Hilfe "angewiesen" ist wie in Aegypten z.B.

Weiss jemand, wie die chancen stehen, in einem arabischsprachigen Land ein FSJ zu verbringen?
schon mal danke und shukran (ist das richtig?) :D

Benutzeravatar
sotagirl
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003, 12:12
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS, privat, weltwärts (AFS)
Jahr: 99/00,03,06,08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Panama, Nicaragua/Panama,Südafrika
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: FSJ im arabischsprachigen Raum

Beitragvon sotagirl » 04.11.2008, 13:32

Also, Aegypten gibt es beim weltwaerts, weiss allerdings net, wie die Chancen sind. Bei AFS gibt es auch immer FSJs in den verschiedenen Bueros, kann gut sein, dass es da fuer Aegypten einen Platz gibt.

LG
Mi ghetto Vista Alegre...el mejor lugar del mundo

http://www.marion-in-rsa.bloggsberg.de/

Bild

Benutzeravatar
Mari1995
ist öfter hier
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2010, 13:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pfalz

Re: FSJ im arabischsprachigen Raum

Beitragvon Mari1995 » 29.01.2010, 23:24

Gast hat geschrieben:Hola, chicos (im Moment bin ich in Argentinien),

ich wuerde mich sehr fuer ein FSJ in einem arabischsprachigen Land interessieren.

So zum Beispiel Aegytpen, oder auch Saudi Arabien oder in den VAEs.
Nur glaube ich, dass es in den VAEs z.B. schwierig ist da einen Platz zu finden, da man dort doch nicht so auf fremde Hilfe "angewiesen" ist wie in Aegypten z.B.

Weiss jemand, wie die chancen stehen, in einem arabischsprachigen Land ein FSJ zu verbringen?
schon mal danke und shukran (ist das richtig?) :D



Naja VAE`s und Saudi Arbien ist zwar nicht in Afrika aber egal.

Ich denke du solltest mal In Asien schauen. Weil da gibts mehr länder die Arabisch sprechen.
Und Fsf kannst du glaub ich in Tunesien oder Maroko machen.
Gruß Marius
UNGARN
IST EIN
GEILES LAND


Social Media

       

Zurück zu „Afrika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast