Tansania

In Afrika zählt Südafrika zu den klassischen Austauschländern, aber auch in andere afrikanische Länder kann man einen Austausch machen. Darüber hinaus kann man hier über Länder diskutieren, in die man noch keinen Austausch machen kann.
Benutzeravatar
cremetorte.
ist neu hier
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2012, 09:28
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2012-2016
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Tansania, Sansibar

Re: Tansania

Beitragvon cremetorte. » 17.02.2012, 10:13

@ cheerleadertussie: Ich werde die nächsten 4 Jahre in Sansibar verbringen :loveyou: :rollsmily:
Bild

Fredde

Re: Tansania

Beitragvon Fredde » 17.02.2012, 18:46

oh das hört sich toll an :) aber 4jahre sind echt lang ... kommen dich deine eltern in der zeit dann mal besuchen ? :)

Himbeere

Re: Tansania

Beitragvon Himbeere » 17.02.2012, 19:21

-
Zuletzt geändert von Himbeere am 18.01.2015, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: Tansania

Beitragvon Monx » 17.02.2012, 20:19

Johanna*MO* hat geschrieben:
cremetorte. hat geschrieben:@ cheerleadertussie: Ich werde die nächsten 4 Jahre in Sansibar verbringen :loveyou: :rollsmily:


Wie kommst du denn auf Sansibar und dann gleich auf 4 Jahre? :)


Bin ich jetzt doof? Aber genau die Frage habe ich doch von dir heut schon mal an sie gelesen?!
Und da war die Antwort: Sie fand Afrika schon immer interessant und hat dann von einem Mädchen gehört, dass in Gambia in der Schule war und so kam sie dann darauf, dass auch zu machen.
(Ich zweifel grad an mir selbst, weil ich den Thread auch nirgends mehr finden kann :lol: :roll: )

Benutzeravatar
milky
wohnt im Forum
Beiträge: 2391
Registriert: 16.08.2010, 17:05
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 11¦12
Land: AUS¦RSA
Wohnort: CH

Re: Tansania

Beitragvon milky » 17.02.2012, 20:27

Bild
Tell the world W.E. are coming !
Meliponini: Don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt

Himbeere

Re: Tansania

Beitragvon Himbeere » 17.02.2012, 21:50

-
Zuletzt geändert von Himbeere am 18.01.2015, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
relch
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 897
Registriert: 05.04.2011, 20:34
Organisation: GLS; erasmus
Jahr: 10/11; 15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: NO;UK;RU?
Wohnort: Hoth

Re: Tansania

Beitragvon relch » 17.02.2012, 22:01

Ist ja cool :D bitte schreib einen Blog!!
Hast du vor, Swahili zu lernen, bzw. kannst du es schon? Ich beiss mir grade daran die Zähne aus :D Die Grammatik ist machbar, aber diese Wörter kann sich ja keiner merken...
einfach auf das Bild klicken. Blogeiladung? kannste haben!----------------Malen---------------Essen--------------------------------------------------------------------------------KIRKJUVAGR
Bild Bild

animalista
ist öfter hier
Beiträge: 41
Registriert: 24.07.2011, 15:50

Re: Tansania

Beitragvon animalista » 18.02.2012, 22:37

@cremetorte Hört sich toll an :D Wird der Schulabschluss denn in Deutschland anerkannt? oder willst du vor Ort studieren?

Benutzeravatar
relch
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 897
Registriert: 05.04.2011, 20:34
Organisation: GLS; erasmus
Jahr: 10/11; 15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: NO;UK;RU?
Wohnort: Hoth

Re: Tansania

Beitragvon relch » 07.09.2014, 15:05

Hat GLS Tansania wieder aus dem Programm genommen? Schade!
einfach auf das Bild klicken. Blogeiladung? kannste haben!----------------Malen---------------Essen--------------------------------------------------------------------------------KIRKJUVAGR
Bild Bild


Social Media

       

Zurück zu „Afrika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast