Tunesien

In Afrika zählt Südafrika zu den klassischen Austauschländern, aber auch in andere afrikanische Länder kann man einen Austausch machen. Darüber hinaus kann man hier über Länder diskutieren, in die man noch keinen Austausch machen kann.
Rana
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 171
Registriert: 27.09.2006, 17:01
Organisation: AFS
Jahr: 69/70, 13/14
Land: AZ,USA, Chile

Re: Tunesien

Beitragvon Rana » 19.06.2016, 20:53

Sorry ihr 2, aber aus nachvollziehbaren Gründen bieten z.Z. weder AFS noch YFU Tunesien als Gastland an. Auch nicht im Freiwilligenprogramm.
Rana

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Tunesien

Beitragvon Orava » 19.06.2016, 21:55

Ja, aber wenn es AFS Tunesien gibt (und ich habe zumindest eine Homepage gefunden), gibt es ja vielleicht trotzdem Möglichkeiten zum Mitmachen für Volunteers vor Ort. Bei YFU weiß ich es gerade wirklich nicht, aber mit "nachvollziehbaren Gründen" hätte es dann zumindest nichts zu tun, falls es da (noch) keine nationale YFU-Organisation gibt, denn YFU Deutschland nimmt unter anderem auch Schüler aus Ägypten und dem Libanon auf. Und alles was ich sagen wollte war, dass wenn man sich ein bisschen mit der Thematik Schüleraustausch befassen möchte, sicher mal an die nationale AFS (oder YFU)-Organisation wenden kann. Auch wenn die Volunteer-Kultur sicher überall sehr unterschiedlich ist.
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Afrika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast