Erfahrung mit Leuten

Australien und Neuseeland zählen mit zu den gefragten Austauschländern. In diesem Forum kannst Du Deine Fragen zu diesen und weiteren Ländern in Ozeanien loswerden. Diskutiere über Vor- und Nachteile dieser Länder.
Beeeeee
ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2015, 18:41

Erfahrung mit Leuten

Beitragvon Beeeeee » 21.07.2015, 18:48

Hi :)
Ich würde gerne nach der 10. Klasse auf der Realschule ein Auslandsjahr vll in Australien machen. Ich bin dann 16. Mich würde mal interessieren, wie die Leute da in meinem Alter ungefähr sind. Also, was die so machen und wie die halt so drauf sind. Also gehen die auch viel feiern oder sind die brav? Ich hab zb mal gehört dass die in Amerika mit Party machen später anfangen und deren Hobbys dort jagen oder so sind und die ganz brav sind. Wie is das so bei denen?

Benutzeravatar
Teatime
gehört zum Inventar
Beiträge: 1157
Registriert: 15.08.2008, 15:40
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 09||12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Australien||Kenia
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Leuten

Beitragvon Teatime » 21.07.2015, 20:22

16 jährige Menschen in Australien sind vor allem eins: nicht zu verallgemeinern ;)
Es gibt welche, die ganz viel Alkohol trinken, auch jedes Wochenende, und es gibt welche, die das Zeug nicht anrühren (ist ja auch erst ab 18, genauso wie Clubs).

Beeeeee
ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2015, 18:41

Re: Erfahrung mit Leuten

Beitragvon Beeeeee » 22.07.2015, 18:54

Teatime hat geschrieben:16 jährige Menschen in Australien sind vor allem eins: nicht zu verallgemeinern ;)
Es gibt welche, die ganz viel Alkohol trinken, auch jedes Wochenende, und es gibt welche, die das Zeug nicht anrühren (ist ja auch erst ab 18, genauso wie Clubs).

Alles Klar Danke dann ist das ja so wie bei uns in Deutschland.


Social Media

       

Zurück zu „Ozeanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste