Stipendium für Neuseeland?

Australien und Neuseeland zählen mit zu den gefragten Austauschländern. In diesem Forum kannst Du Deine Fragen zu diesen und weiteren Ländern in Ozeanien loswerden. Diskutiere über Vor- und Nachteile dieser Länder.
Line

Stipendium für Neuseeland?

Beitragvon Line » 07.10.2004, 18:23

Also ich würde wirklich wahnsinnig gerne ein jahr High School in New Zealand machen aber leider haben meine Eltern dazu nicht das nötige Geld :cry: Naja und die einzige möglichkeit wäre für mich halt ein Stipendium. Und da wollte ich wissen ob ihr Organisationen kennt die auch Stipendien für Neuseeland vergeben? Ihr würdet mir wirklich wahnsinnig weiter helfen! :wink:

Benutzeravatar
antiintelligent
gehört zum Inventar
Beiträge: 1405
Registriert: 21.05.2004, 12:40

Beitragvon antiintelligent » 08.10.2004, 15:18

Hallo Line,

schau mal hier http://www.austauschschueler.de/bewerbung/stipend.htm

oder

hier http://www.neuseeland-austauschjahr.de/ ... endium.htm nach. Mehr kann ich dir momentan auch nicht "anbieten" ;). Gehe selbst nach Neuseeland und da meine Noten zu schlecht für ein Stipendium sind, mit der billigsten Org mit Ländergarantie für Neuseeland...

Ich wünsch dir viel Glück beim Suchen!!

Lg, Anja

Line

Beitragvon Line » 08.10.2004, 15:31

dangö^^

Und mit welche Org fährst du?

Nudel (net eingeloggt)

Beitragvon Nudel (net eingeloggt) » 08.10.2004, 15:47

sie fährt mit ef

http://www.ef.com

LG Nudel

Line

Beitragvon Line » 08.10.2004, 19:58

achso danke,

Frida
ist jeden Tag hier
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2012, 20:29
Organisation: ASSIST
Jahr: 2016/17
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Kontaktdaten:

Volstipendium für neuseeland

Beitragvon Frida » 11.09.2012, 20:54

Hi,

also ich würde total gerne für 3-6 Monate nach neuseeland. Allerdings ist das halt echt teuer. Deshalb suche ich ein stipendium. Möglichst ein Vollstipendium, weil mir ein teilstipendium halt nicht so viel bringt. Ich meine es macht keinnen großen unterschied ob7000 oder 8000 zahl. Also wenn ihr da irgendwas wisst, wär echt cool.

Benutzeravatar
Eva98
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2012, 18:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: Hausch & Partner
Jahr: 2013
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Neuseeland
Wohnort: Hamburg

Re: Volstipendium für neuseeland

Beitragvon Eva98 » 12.09.2012, 15:11

Frida hat geschrieben:Hi,

also ich würde total gerne für 3-6 Monate nach neuseeland. Allerdings ist das halt echt teuer. Deshalb suche ich ein stipendium. Möglichst ein Vollstipendium, weil mir ein teilstipendium halt nicht so viel bringt. Ich meine es macht keinnen großen unterschied ob7000 oder 8000 zahl. Also wenn ihr da irgendwas wisst, wär echt cool.


Also ich habe noch nie von einem Vollstipendium für Neuseeland gehört. Nur Teilstipendien die gibt es z.b bei Hausch & Partner oder bei den Weltbürger Stipendien :D
man geht mit einem lachenden und einem weinenden auge und kommt mit einem lachenden und einem weinenden wieder..:-*

21.06.12: AWG - 31.08.12: Stipendiumsverleihung - 15.09.12: Schulbestätigung - 19.09.12: Zeitungsbericht - 11.11.12: Vorbereitungsseminar - 30.11.12: Gastfamilie - 22.01.13: Abflug - 27.06.2013: Rückflug - 06.07.2013: Back in Germany

"They say home is where your heart is. But they never teach us how to deal when your heart is in two places at the same time"


Social Media

       

Zurück zu „Ozeanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast