AUSTRALIEN.Welche Organisation ist am besten?

Australien und Neuseeland zählen mit zu den gefragten Austauschländern. In diesem Forum kannst Du Deine Fragen zu diesen und weiteren Ländern in Ozeanien loswerden. Diskutiere über Vor- und Nachteile dieser Länder.
nico111

AUSTRALIEN.Welche Organisation ist am besten?

Beitragvon nico111 » 18.07.2008, 13:31

Hallihallo :)

Ich möchte einen Schüleraustausch machen,aber ich habe leider keine Ahnung welche Organisationen gut sind.

Ich würde mich freuen,wenn ihr mir helfen könntet,wenn ihr schon mal einen Austausch gemacht habt oder vorhabt einen zu machen.

Viele Grüße. :wink:

Souri
gehört zum Inventar
Beiträge: 1585
Registriert: 27.03.2005, 23:13
Geschlecht: männlich
Organisation: Step IN
Jahr: 06
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: NZ
Wohnort: Nähe Bangkok, Thailand
Kontaktdaten:

Re: AUSTRALIEN.Welche Organisation ist am besten?

Beitragvon Souri » 18.07.2008, 19:57

Die Frage ist eigentlich wie definierst du gut, was genau erwartest du von deiner Orga und hast du dir schon mal überlegt das ganz ohne Orga zu machen ?
Ach das Organisations Forum könnte für dich sicherlich interressant sein.
Auf der Suche nach dem Gin des Lebens.


Social Media

       

Zurück zu „Ozeanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast