Neuseeland selbst organisieren

Australien und Neuseeland zählen mit zu den gefragten Austauschländern. In diesem Forum kannst Du Deine Fragen zu diesen und weiteren Ländern in Ozeanien loswerden. Diskutiere über Vor- und Nachteile dieser Länder.
Benutzeravatar
Karoline
ist öfter hier
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2011, 07:44
Geschlecht: weiblich
Organisation: Privat oder YFU
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Neuseeland/USA/Kanada
Wohnort: Berlin

Re: Neuseeland selbst organisieren

Beitragvon Karoline » 11.11.2011, 19:12

Ich würde auch gern nach Neuseeland, muss es aber selbst organisieren, da meinen eltern es über ne orga zu teuer ist... und najaa, es muss halt so günstig wie möglich sein, damit ich nach neuseeland darf!
Weiß jemand, ob es besser ist wenn man schon ne Familie hat..
Oder kann jemand eine Schule oder Stadt besonders empfehlen??
Bild

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!

Benutzeravatar
Henna
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 101
Registriert: 14.11.2011, 10:26
Geschlecht: weiblich
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Azərbaycan ♥

Re: Neuseeland selbst organisieren

Beitragvon Henna » 15.11.2011, 14:46

Diese Fragen würden mich auch sehr interessieren! Und ich habe gesehen, dass es bei einigen Organisationen die Möglichkeit gibt, das neuseeländische Abi zu machen. Kann man das denn auch privat machen?
Bild
Azərbaycanda bir il, inşallah mənim yuxu doğru gələcək.

faabs
ist neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.2008, 20:27

Re: Neuseeland selbst organisieren

Beitragvon faabs » 15.11.2011, 23:16

Gerne Schreibt mir, ich geb euch gerne ein paar Tipps.
Nat. kann man das NZ Abi machen ( NCEA Level 1-3) Habe ich selbst gemacht. Leichter wie das dtsch. Abi ist es nicht unbedingt, und das anerkennen kann ganz schön mühsam werden... Aber allein die Erfahrung lohnt sich!
Also meldet euch- Schreibt mir am Besten Ne Nachrricht, dann antworte ich euch per mail :)
lg,


Social Media

       

Zurück zu „Ozeanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast