Tibet

Brauchst Du Infos oder hast Fragen zu Ländern wie Japan, China oder Thailand, dann ist das Asienforum der richtige Anlaufpunkt
Benutzeravatar
Eiskaffee
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4039
Registriert: 17.05.2007, 21:12
Geschlecht: weiblich
Organisation: Experiment e.V.
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Ecuador

Re: Tibet

Beitragvon Eiskaffee » 17.09.2009, 17:29

i0WANERiN hat geschrieben:Ich würde auch sehr gerne mal nach Tibet. Ich hoffe es ist irgendwann möglich ein ATJ dort machen zu können. Ich denke es ist wirklich interessant zu erkunden!

Ein ATJ dort könnte glaube ich ein Problem werden ;) Hab mal mit ner Frau gesprochen, die Bekannte dort hat, sie war auch schon zweimal da und musste sich nachts heimlich mit einem Bekannten treffen, weil die Tibeter keinen Kontakt zu Touristen haben dürfen und Touristen ohne ihren speziell ausgebildeten Reiseleiter nirgendwo hindürfen.

nobuko

Re: Tibet

Beitragvon nobuko » 20.03.2012, 09:09

@Eiskaffe

sorry, dass ich das jetzt erst lese.
Hört sich ja lustig an^^


Social Media

       

Zurück zu „Asien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste