Kasachstan

Brauchst Du Infos oder hast Fragen zu Ländern wie Japan, China oder Thailand, dann ist das Asienforum der richtige Anlaufpunkt
Benutzeravatar
melone
ist jeden Tag hier
Beiträge: 60
Registriert: 09.01.2013, 20:29
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2013/2014
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Kasachstan

Kasachstan

Beitragvon melone » 10.01.2013, 18:33

Hallo,
ich habe nichts zu Kasachstan gefunden und wollte fragen ob hier jemand dort war?
Wäre klasse wenn sich jemand meldete. :)
Bild

Benutzeravatar
yatrikudu
ist jeden Tag hier
Beiträge: 59
Registriert: 22.02.2012, 14:34
Geschlecht: weiblich
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: India ♥ | Kashmir - Uttarakhand

Re: Kasachstan

Beitragvon yatrikudu » 27.01.2013, 16:19

Du gehst nach Kasachstan? Wow, das finde ich richtig toll! Dahin will ich auch mal. Wie kommt es zu deiner Länderwahl?
. “The best way to observe a fish is to become a fish” .
Bild
"तुम्हें पता है, मैं तुम्हें जान से प्यार है. आप जर्मनी के लिए
वापस जाओ, मैं खुद के साथ क्या करना है पता नहीं होगा.
मैं बहुत अकेला होने जा रहा हूँ. मैं सर्दियों में आप यात्रा करते
हैं, मैं सिर्फ मेरी वापसी का टिकट खोने के लिए और आप के
साथ जर्मनी में रहना होगा." -- best friend ever

Benutzeravatar
melone
ist jeden Tag hier
Beiträge: 60
Registriert: 09.01.2013, 20:29
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2013/2014
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Kasachstan

Re: Kasachstan

Beitragvon melone » 08.03.2013, 20:07

Juhu es hat jemand geantwortet! :D

Ich habe als ich jünger war für längere Zeit in Kasachstan gelebt, und habe erst nachdem ich das Jahr in die Wege geleitet habe erfahren, dass man das Ganze über Organisationen auch in andere Länder organisieren kann. Da ich aber Freunde in Kasachstan habe, finde ich meine Länderwahl sehr gut. :) Ich freue mich unglaublich auf das Jahr, auch wenn hier niemand ist, mit dem ich mich austauschen kann.
Bild

Benutzeravatar
Paul S.
ist öfter hier
Beiträge: 25
Registriert: 07.06.2013, 23:44
Geschlecht: männlich
Organisation: privat
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 3 Monate
Land: (Frankreich, USA) Nicaragua

Re: Kasachstan

Beitragvon Paul S. » 16.11.2013, 21:06

Hey,

bist du schon da? Wie ist es so? Kannst du Kasachisch oder sprechen die da Russisch?
Bild

Benutzeravatar
Kleeblatt
gehört zum Inventar
Beiträge: 1513
Registriert: 22.10.2010, 16:46
Geschlecht: weiblich
Jahr: '12/'14
Aufenthaltsdauer: 3 Monate
Land: Kanada,QC/ Au Pair ESP
Wohnort: Bayern

Re: Kasachstan

Beitragvon Kleeblatt » 24.04.2014, 14:55

Paul S. hat geschrieben:Hey,

bist du schon da? Wie ist es so? Kannst du Kasachisch oder sprechen die da Russisch?


Um den Thread mal wieder zu beleben...genau dieselbe Frage habe ich auch!

Gibt es Online Kasachisch-Wörterbücher?
Blog QUEBEC: http://www.vickyinkanada.jimdo.com
http://www.graphicguestbook.com/letsdrawtogether -> Mal was! :D
Blog AU PAIR: http://www.erlebnis-sommer-aupair.jimdo.com

21.2.11 - Bewerbung abgeschickt...23.2.11 - Brief, alles gut angekommen 4.5.2011 - ANGENOMMEN! 8.5.2011 - Gastfamilie! 9.6.11 - Teilnehmerliste bekommen (: 15.6.11 bis 17.6.11 - VBT ♥
[size=150]11.02.12 - ABFLUG


Social Media

       

Zurück zu „Asien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste