Dubai

Brauchst Du Infos oder hast Fragen zu Ländern wie Japan, China oder Thailand, dann ist das Asienforum der richtige Anlaufpunkt
Penryn

Dubai

Beitragvon Penryn » 14.09.2008, 20:31

War einer von euch schonmal in Dubai? Ich hab letztes Jahr gesucht und gesucht, keine Agentur gefunden und die Botschaft der V.A.E. in Deutschland und die Botschaft Deutschland in Abu Dhabi konnten mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht habt ihr ja irgendeine Agentur :P

Benutzeravatar
miau
gehört zum Inventar
Beiträge: 1813
Registriert: 19.07.2008, 21:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS
Jahr: 2009/2010
Land: USA, NM, Farmington
Wohnort: Berlin

Re: Dubai

Beitragvon miau » 14.09.2008, 22:57

Dubai bietet soweit ich weiß gar keine Orga an ... ich glaub, das nächste, was in der Nähe liegt [Geo-Kenntnisse?] ist Singapur, da kannst du mit Camps International hin :)
Bild

Peace & Love & Happiness

18.08.2008 AWG bei GLS in München | 15.11.2008 Es klingelt in München | 30.12.2008 Platzierungsunterlagen weg | 10.01.2009 Vorhang auf in München | 25.03.2009 Gastfamilie | 19.06.2009 Vorbereitungstreffen | 26.06.2009 Visum | 27.06.2009 Namenlos in München | 04.08.2009 Abflug

http://lina-newmexico.blogspot.com -> USA 2009/2010

Benutzeravatar
XeZeTa
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 720
Registriert: 07.03.2008, 18:44
Geschlecht: männlich
Organisation: UWC
Jahr: 09/11
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Mostar
Kontaktdaten:

Re: Dubai

Beitragvon XeZeTa » 14.09.2008, 23:49

Also Singapur liegt nicht in der Nähe. :wink: Das ist ziemlich an nem anderen Ende. Da wäre evtl. Ägypten. Da spricht man ja auch Arabisch. Und weiter östlich ist man dann in den 'ost-asiatischen' Ländern. Klingt komisch. :lol:

Dubai selber würde ich dir auch nicht empfehlen, selbst wenn es das gäbe. Das Land ist eine reine Baustelle. Überall stehen unfertige Gebäude und egal wo man hinsieht, es gibt was nur Baustellen. Ich finde das wirklich schlimm und würde dort nicht für längere Zeit leben wollen.

Was gefällt dir denn an den V.a.E.?
~to be forgotten is worse than dead~

Penryn

Re: Dubai

Beitragvon Penryn » 15.09.2008, 13:12

Naja also ich wollte da Englisch lernen und kein Arabisch^^ Ich war letzten Winter da und es ist schon ziemlich übel was die dort so bauen^^ Daher weis ich auch das dort eigentlich alle Leute Englisch sprechen und es auch englischsprachige Schulen gibt.

Benutzeravatar
XeZeTa
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 720
Registriert: 07.03.2008, 18:44
Geschlecht: männlich
Organisation: UWC
Jahr: 09/11
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Mostar
Kontaktdaten:

Re: Dubai

Beitragvon XeZeTa » 15.09.2008, 14:27

Mal ne Gegenfrage: Wenn du Englisch lernen willst, wie wäre es mit England? :wink:

Es gibt vielleicht ein paar englisch-sprachige Schulen in Dubai, die meisten davon sind aber privat. Du könntest zwar nach Dubai, müsstest aber dann wohl alles selber organisieren. Das ginge vielleicht irgendwie, aber das wird ganz sicher nicht billig. Privatschulen in Dubai hauen rein, hab da mal nen Bericht über Privat-Kindergärten in Dubai gesehn. Die sind zwar sehr gut, aber das Geld muss es dir dann wert sein.^^
~to be forgotten is worse than dead~

Penryn

Re: Dubai

Beitragvon Penryn » 15.09.2008, 18:44

Naja also England nicht, ich denk wenn man ein Jahr im Ausland macht kann man das auch ausnutzen und schön weit weg fliegen :P Ist eigentlich ziemlich schade das es keine Organisationen dafür gibt...(achja, die Captchas sind auch nicht so der Bringer^^)

Benutzeravatar
Blubbly
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 392
Registriert: 12.01.2008, 17:45
Organisation: iSt
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Australien!
Wohnort: Oldenburg

Re: Dubai

Beitragvon Blubbly » 28.09.2008, 13:14

es gibt die internatonal school of dubai. soweit ich weiß nen internat musst du mal googlen. ICh weiß allerdings nicht wie teuer das ist
"Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine Minute zu warten braucht, um damit zu beginnen, die Welt langsam zu ändern"
Anne Frank

Bild

steffiwillweg=)

Re: Dubai

Beitragvon steffiwillweg=) » 15.08.2009, 20:12

Blubbly hat geschrieben:es gibt die internatonal school of dubai. soweit ich weiß nen internat musst du mal googlen. ICh weiß allerdings nicht wie teuer das ist

japp da geht eine bekannte von mir hin :)
-> wenn wer mehr wissen will -> PN


Social Media

       

Zurück zu „Asien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast