Bahrain

Brauchst Du Infos oder hast Fragen zu Ländern wie Japan, China oder Thailand, dann ist das Asienforum der richtige Anlaufpunkt
Matze
wohnt im Forum
Beiträge: 2091
Registriert: 26.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan

Bahrain

Beitragvon Matze » 06.03.2007, 22:17

Welche Erfahrungen hast Du in Bahrain gemacht? Kannst Du noch unentschiedenen ATS bei ihrer Entscheidung für Bahrain helfen? Bist Du noch unentschieden in welches Land Du gehen sollst und liebäugelst mit Bahrain? Dann schreibe Deine Fragen etc. bitte hier hinein.
0203 YFU USA in Hillman, Michigan

axel
gehört zum Inventar
Beiträge: 1877
Registriert: 15.07.2007, 20:08

Beitragvon axel » 16.09.2007, 13:18

wo giebts denn bahrain als austauschland

l_e_o
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 604
Registriert: 15.12.2005, 13:53
Geschlecht: weiblich
Organisation: VDA
Jahr: 2004
Land: Chile
Wohnort: La Serena
Kontaktdaten:

Beitragvon l_e_o » 16.09.2007, 22:13

Bei ner Organisation gibts das im Moment glaub ich noch nicht als ATL.

Ich bin grade am überlegen, ob ich im Dezember für ein paar Monate dahin soll...War irgendwer schonmal da?

Benutzeravatar
-Jule-
wohnt im Forum
Beiträge: 2927
Registriert: 09.09.2004, 19:37
Geschlecht: weiblich
Organisation: div.
Jahr: 05/06.08.09/10
Land: ES/VN/ES/CO
Wohnort: Rheinland

Beitragvon -Jule- » 16.09.2007, 22:28

ich weiss zwar leider keine antwort, aber mich interessierts wie du dazu kommst? kennst du da wen und kannst für eine zeitlang dorthin?
kann mir das bei einem exotischen land wie bahrain grad schwer vorstellen wie man die chance bekommt für ne zeitlang dorthin gehen zu können

lg

l_e_o
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 604
Registriert: 15.12.2005, 13:53
Geschlecht: weiblich
Organisation: VDA
Jahr: 2004
Land: Chile
Wohnort: La Serena
Kontaktdaten:

Beitragvon l_e_o » 17.09.2007, 08:56

Mein Vater ist Geologe, da kennt man mehrere die sich in der Gegend da rumtreiben. =)

ich kann da bei meinem Patenonkel bleiben, der wohnt seit 10 Jahren oder so schon da. Und weil ich den immer schonmal besuchen wollte und außerdem eh noch ein Praktikum machen will dacht ich mir ich verbinde das mal=)


Social Media

       

Zurück zu „Asien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast