The bigg egg hunt - Der Osterhase war unterwegs

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
andr3as
gehört zum Inventar
Beiträge: 1771
Registriert: 29.11.2003, 18:44
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA - MN
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

The bigg egg hunt - Der Osterhase war unterwegs

Beitragvon andr3as » 16.04.2006, 11:48

Bild
Wie ihr vielleicht schon am Titel gemerkt haben und einige können sich wahrscheinlich auch noch an letztes oder sogar vorletztes Jahr erinnern - der Osterhase war wieder hier im Forum für euch unterwegs und hat 15 Ostereier in verschiedenen Threads hier im Forum versteckt - jetzt dürft ihr auf euch auf die große Ostereiersuche - "the big egg hunt" - begegeben und diese Eier finden - wer sie dann als erste/r alle gefunden hat, kann das dann ja hier posten und sagen wo sie versteckt waren, vielleicht können wir ihm/ihr ja dann einen Mitgliedertitel verleihen. isa88 ist seit zwei Jahren die "Ostereierfinderin"

Auch im realen Leben ist man bei der Ostereisuche immer froh über Tipps und ungefähre Ortsangaben, deswegen sei an dieser Stelle hier auch noch Folgendes gesagt:

  1. Es sind nur Ostereier in den Foren Allgemeines, Zeit vorm Austausch, Zeit während des Austauschs, Zeit nach dem Austausch, Länder, Organisationen, Smalltalk und News versteckt - in den privaten Foren (Boardtreffen, User Fotogalerie etc.) sind keine zu finden.
  2. Kommt doch auch mal in den Chat (Dark-Thou-Net: #ats.de) - vielleicht könnt ihr Euch ja auch untereinander Tipps geben - aber nur Tipps.


Dann wünsch ich euch natürlich noch allen frohe Ostern und viel Erfolg bei der großen Ostereiersuche. :up: :D. Die Suche ist eröffnet

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einen Diskussionsthread zum Thema findet ihr im Smalltalkforum.

Es geht dann als HIER weiter ;)
Schlaflos in Kassel - Früh in Göttingen - Warten in Erfurt

Time flies by....

Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste