Die heutigen Wartungsarbeiten

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die heutigen Wartungsarbeiten

Beitragvon Stefan » 15.04.2003, 19:43

Herje,

mein Webhoster hatte für heute Wartungsarbeiten von 3 Stunden angekündigt, am Ende waren's dann wohl 8 oder mehr und dann habt Ihr sicherlich schon gesehen, fehlen alle Beiträge ab dem 10.4. vormittags und auch die Profiländerungen sind weg. Ich warte mal noch ab, ob noch die alten Daten eingespielt werden.

Also Tschuldigung von mir, aber da kann ich auch nicht viel machen. Hätte man das vorher gewusst, hätte ich die Daten noch sichern können.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Elisabeth
gehört zum Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 22.09.2002, 12:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England - Plymouth
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Elisabeth » 15.04.2003, 19:53

Ist ja echt besch***, dass dir das nicht gesagt wurde....... :(
Besteht denn noch Hoffnung, dass du die alten Beiträge wiederbekommst? :o

Smartie
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 841
Registriert: 31.10.2002, 17:22
Geschlecht: männlich
Organisation: PPP Experiment
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NEW HAMPSHIRE
Wohnort: SPENGE(neben Bielefeld), NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Smartie » 15.04.2003, 20:00

*buhu* Meine Umfrage ist weg!!! *bääh*
Ich werd wahnsinnig, dafür hab ich so lange gebraucht! :sabber:
Die beste Art einer Versuchung zu widerstehen, ist ihr nachzugehen.

Tinekeks
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 139
Registriert: 06.01.2003, 12:18
Organisation: GLS
Jahr: 04/05
Land: Schweden
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinekeks » 15.04.2003, 20:10

hab mich grad schon voll gwundert wieso fast alle beiträge ausm vegetarier thread futsch sind...määän

Smartie
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 841
Registriert: 31.10.2002, 17:22
Geschlecht: männlich
Organisation: PPP Experiment
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NEW HAMPSHIRE
Wohnort: SPENGE(neben Bielefeld), NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Smartie » 15.04.2003, 20:20

Boah Stefan , ey, ich werd dich jetzt mei ganzes Leben lang hassen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Versuch das mal so schnel wie möglich wieer hinzukriegen, sonst wedn wir alle noh wirklich böse! :wink:
Die beste Art einer Versuchung zu widerstehen, ist ihr nachzugehen.

Desi
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 777
Registriert: 19.11.2002, 19:58
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada/Alberta-Calgary
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Desi » 15.04.2003, 21:04

Das ist ja mega scheiße!

Ich bin plötzlich keine Live-Berichterin mehr und dann sind auch noch einige PNs von mir verschunden! *grrrrrrrr* Is das Schrott.........!!!!!!!!!!!!!!!! :totenkopf:
"Du bist vielleicht enttäuscht,
wenn du scheiterst,
aber du bist verloren,
wenn du es nicht versuchst."
(Beverly Sills)

Ðevilcooker

Beitragvon Ðevilcooker » 16.04.2003, 03:06

hm :-/

Uli
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 155
Registriert: 04.12.2002, 12:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Finnland
Wohnort: Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Uli » 16.04.2003, 07:00

BÄH!!!
Gut, dass ich erstmal verreise und demzufolge nicht hier vorbei komme...
ins schöne RUSSLAND nämlich!! :mrgreen:
STEFAN: Ich komme Sonntag wieder und bis dahin hast du das wieder hingekriegt, sonst... :totenkopf: :wink:
@ Smartie: Du tust mir echt leid, wegen der Umfrage... :cry: Kann ich mir vorstellen, dass das viel Arbeit gemacht hatte!
Mal sehen, ob in dieses Forum überhaupt noch jemand kommt, oder ob se alle enttäuscht abwandern... :mrgreen:

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 16.04.2003, 07:02

Ja, also die Beiträge werden nicht mehr wieder kommen, tut mir echt leid aber da kann ich nichts machen. Es hieß, dass es sich um kleine Arbeiten handelt, wer kann ahnen, dass die die Festplatte tauschen...

Hier mal was mein Hoster geschrieben hat:
Sehr geehrter Herr Deumlich,

Durch einen Fehler im Rechenzentrum wurde eine
Spiegelplatte mit Daten vom 10.04. wiederhergestellt,
die Originalplatte wurde seitens des Dienstleisters
vor Ort, gelöscht.

Wir sind mehr als bestürzt, vor allem weil wir hier
keinen Einfluss darauf hatten. Die Rückmeldung vom
Rechenzentrum, dass der Server wieder Online ist und
kein Datenverlust vorhanden sei, hat sich nach
Überprüfung als Falsch herausgestellt.

Bei dem letzten Systemcheck wurde zufällig ein Backup
erzeugt, welches sich auf der Spiegelplatte befand
so das hier die Daten vom 10.04 noch vorhanden waren.

Wir können leider nur mitteilen dass Sie Ihre letzten
Datensicherungen wieder neu aufspielen müssen und
entschuldigen uns für die Umstände.

Wir werden hier den Dienstleister (Serverwartung)
nicht mehr über diese Firma weiterführen, sondern hier
neue Verträge abschließen.

Die Geschäftsleitung

CANDAN E-M-C Internet

Wer will, kann sich auch im Forum von denen umschauen, da geht's jetzt natürlich hoch her -> Zum Hoster-Forum

Deshalb die Bitte an alle, die sich nach dem 10.4. vormittags hier im Forum angemeldet haben, meldet Euch bitte noch einmal neu an

Smartie hat geschrieben:*buhu* Meine Umfrage ist weg!!! *bääh*
Ich werd wahnsinnig, dafür hab ich so lange gebraucht!

Wenn Du Dich bis heute nachmittag gedulden kannst, dann mache ich die Umfrage nochmal neu.
Desi hat geschrieben:Ich bin plötzlich keine Live-Berichterin mehr und dann sind auch noch einige PNs von mir verschunden!

Als Live-Berichterin bist Du schon wieder dabei, aber bei den PNs kann ich leider nichts machen.
Smartie hat geschrieben:Boah Stefan , ey, ich werd dich jetzt mei ganzes Leben lang hassen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das machen jetzt sicherlich viele, muss ich wohl mit leben. :mrgreen:

Wer noch Fragen, Kommentare, Schmährufe hat, ist willkommen die loszulassen.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Ðevilcooker

Beitragvon Ðevilcooker » 16.04.2003, 07:54

kannst du den moderatoren wieder rechte im websites forum geben?

thx, Devil

Sebastian
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 679
Registriert: 23.01.2003, 17:23
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: South Dakota, USA
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 16.04.2003, 15:36

Oje, wie es aussieht bin Ich mein Moderatorenstatus los :cry: ... nee nee nur Spass.
Stefan, Ich hatte selbst mal ein phpBB und habe im Forum auf der Website irgendwo mal gelesen, dass es automatisch in regelmaesigen Abstaenden eine Backup Datei erstellt. Ich such dir den Link mal raus, jedoch weiss Ich selber nicht genau wie das funzt, habs persoenlich nie ausprobiert.
Ansonsten einfach den Host verklagen :mrgreen: ... oder wechseln. Domain Factory oder All inklusive sind ziemlich gut habe Ich gehoert :clown:
Random song of the month:

I know a girl
She puts the color inside of my world
She's just like a maze
where all of the walls are continually changed
And I've done all I can
To stand on the steps with my heart in my hand
Now I'm starting to see
Maybe It's got nothing to do with me

John Mayer - Daughters

Tinekeks
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 139
Registriert: 06.01.2003, 12:18
Organisation: GLS
Jahr: 04/05
Land: Schweden
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinekeks » 16.04.2003, 19:39

Deumlich..das ja'n toller name!!!

Smartie
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 841
Registriert: 31.10.2002, 17:22
Geschlecht: männlich
Organisation: PPP Experiment
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NEW HAMPSHIRE
Wohnort: SPENGE(neben Bielefeld), NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Smartie » 17.04.2003, 21:10

Wenn d die Umfrage für mich wieder machen würdest, wär das echt cool, aber bitte unter meinem Namen! :mrgreen:
Die beste Art einer Versuchung zu widerstehen, ist ihr nachzugehen.

Smartie
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 841
Registriert: 31.10.2002, 17:22
Geschlecht: männlich
Organisation: PPP Experiment
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NEW HAMPSHIRE
Wohnort: SPENGE(neben Bielefeld), NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Smartie » 17.04.2003, 21:12

Hab grad deine PN gelesen, Danke!!!
Kriegst auch nen Bussi! :loveyou:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die beste Art einer Versuchung zu widerstehen, ist ihr nachzugehen.


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast