Änderung bei Angabe von Webseite und Signatur im Profil

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Änderung bei Angabe von Webseite und Signatur im Profil

Beitragvon Stefan » 08.03.2006, 12:28

Bedingt durch vermehrtes Auftreten von Spambots, die sich registrieren nur um ihre Webseite zu promoten, habe ich heute einen Schutz dagegen eingebaut.
Dieser bewirkt, dass man erst ab 5 Beiträge eine Webseite und eine Signatur in seinem Profil eingeben kann.

Es tut mir leid, aber die ganze Sache nahm Ausmaße an, die nicht mehr hinnehmbar waren. Ich denke, dass dies ein guter Kompromiss ist und 5 Beiträge kommen bei aktiver Beteiligung schnell zusammen.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste