4 Jahre Austauschforum

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
mause
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 320
Registriert: 02.10.2004, 15:07
Geschlecht: weiblich
Organisation: VDA
Jahr: 06
Aufenthaltsdauer: 2 Monate
Land: Chile
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mause » 28.01.2006, 20:06

Laris45 hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Cool, in einem Jahr sind es dann schon 5 Jahre.. ;)


herzlichen glückwunsch matze ... das gibt eine glatte 1 in Mathe! ;) :D


DANKE


*lool*

Auch von mir danke an Stefan, ohne das Forum hätte es einige lustige Treffen nicht gegeben...
Und vielleicht wäre mein Austauschtraum auch verloren gegangen.
(ich wäre allerdings nicht so Lara geschädigt)
Früh in Göttingen
Und Jaha Stefan hat mir ein Eis ausgegeben

17.06-18.08.2006 Santiago de Chile

Bild

Laris45
wohnt im Forum
Beiträge: 2118
Registriert: 14.03.2004, 21:03
Geschlecht: weiblich
Organisation: VDA/DCB | VIA | IAESTE | priva
Jahr: 04-05|08-09|11
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Chile | Kirgistan | Serbien | Guatemala
Wohnort: (D) Dortmund | (CHI) Punta Arenas | (KG) Bischkek | (SRB) Belgrad | (GUA) Guatemala
Kontaktdaten:

Beitragvon Laris45 » 28.01.2006, 21:03

mause hat geschrieben:Auch von mir danke an Stefan, ohne das Forum hätte es einige lustige Treffen nicht gegeben...
Und vielleicht wäre mein Austauschtraum auch verloren gegangen.
(ich wäre allerdings nicht so Lara geschädigt)


und ich haette nicht gewusst, was ich machen sollte, in einer situation, wenn ich dich nicht gekannt hätte! danke!!!
bist du eigentlich immer noch so lara-geschädigt?? :clown: wenn nicht, dann musst du mich mal besuchen kommen! :mrgreen:
Insomne en Kassel - Elisabeth, wir sind die schlaflosen Königinnen!
Temprano en Göttingen - Früh aufstehen macht Spaß, aber nicht ins Bett gehen noch mehr, oder? Ja schon, Kerstin! - Verschollen im tiefen, dunklen Wald!

Ich bin ein T und ein E - man sind wir inzwischen alt...

Austauschjahr in Chile 04/05
weltwärts nach Kirgistan 08/09
Die Welt und die Lara mittendrin

Souri
gehört zum Inventar
Beiträge: 1574
Registriert: 27.03.2005, 23:13
Geschlecht: männlich
Organisation: Step IN
Jahr: 06
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: NZ
Wohnort: Nähe Bangkok, Thailand
Kontaktdaten:

Beitragvon Souri » 29.01.2006, 18:29

Herzlichen Glückwunsch an ein Forum und vor allem an eine Community wie sie mir so noch nie begegnet ist.
Auf der Suche nach dem Gin des Lebens.

kaktusfeigenbaum
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 688
Registriert: 21.11.2004, 14:08
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Irland - Co. Wexford - Kilmore
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon kaktusfeigenbaum » 30.01.2006, 12:57

Herzlichen Glueckwunsch!!!

Schon 4 Jahre, man die Zeit vergeht. Das Forum ist echt super und eine echte Hilfe fuer alle die am Schueleraustausch interessiert sind. Ich finde es echt klasse, dass es immernoch so aktiv laueft und dass sich schon soviele angemeldet haben. Hier kann man immer auf ein offenes Ohr fuer alle Probleme zaehlen.

Ich kann nur sagen: Weiter so!!!
Wenn einer träumt, ist es ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt. Richard Hoffmann

Warten in Erfurt

tearsinmyeyes89
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 236
Registriert: 26.07.2005, 15:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Stuttgart (WK 261)
Kontaktdaten:

Beitragvon tearsinmyeyes89 » 30.01.2006, 16:18

Matze hat geschrieben:Cool, in einem Jahr sind es dann schon 5 Jahre.. ;)


-lol- und in 2 jahren sind es dann schon -denk- 6! :mrgreen: ganz ohne taschenrechner :jumper:

HAAAAPPY BIIIIRTHDAY!
Liebe bedeutet dem geliebten Wesen recht zu geben, wenn es unrecht hat.

Charles Peguy (1873-1914), frz. Schriftsteller

sAss
gehört zum Inventar
Beiträge: 1422
Registriert: 16.11.2004, 18:45
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS
Jahr: Jan 06-Juni 06
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Norge-->Skien
Kontaktdaten:

Beitragvon sAss » 09.02.2006, 19:27

Ich møchte mich bei Stefan hier auch nochmal ganz sehr für seine einfallsreiche Idee ein ATS-Forum zu gründen, dafür, dass er viel Zeit seiner Freizeit opfert, um Beitræge zu lesen, auf BT's zu gehen oder T-shirts zu bestellen und zu verpacken und für das Dasein seiner lieben Persønlichkeit bedanken.

Generell møchte ich mich bei den User bedanken, die taglich das Forum beleben und viele Fragen beantworten, neue Diskussionthemen erøffnen und den verzweifelten unter uns helfen.
(doch denkt dran, dass es auch noch ein reales Leben gibt und man Freundschaften zu Hause erhalten sollte)

Ausserdem møcht eich mich persønlich für das BT Gøttingen bedanken, welches mein persønlicher Anstoss für mein jetzige ATJ war.


DANKE IHR LIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mfg eure sAss
M@ke it hat geschrieben:wenn ich dich doch noch garnicht hab... kann ich dich doch nicht loswerden


Psychologen sind nur Menschen mit ausgeprägteren Kommunikationssinnen, sie sind wie Freunde!!!!!!!

< Essend in Jena >< Früh in Göttingen >< Wartend in Erfurt >


Bild

Josylein
gehört zum Inventar
Beiträge: 1114
Registriert: 21.02.2005, 14:02
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS? YFU?
Jahr: 08/09.....
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Wohl kein Lateinmerika...*snief* Europa?
Wohnort: Kaff bei Münster

Beitragvon Josylein » 10.02.2006, 18:50

Wow, wir sind also schon die 5te Generation wartender ATS. Also in dem Sinne: auf die Zehnte :mrgreen:

Vielen Dank für dieses Forum. Hier gibt es immerr Leute die einen verstehebn, wenn mein ganzes Umfeld malwieder an mir verzweifelt. Danke!
avatar by Ramoniciu from ncis-art.de

Bild Stimmts, 08/09er, deren Namen ich nicht aufzählen werde, da ich eh jemanden vergessen würde? ;)

Charly
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 904
Registriert: 23.09.2005, 02:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: iST
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA CA Santa Barbara
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Charly » 17.02.2006, 08:26

Happy Birthday!

Ihr macht des atj nochmal nen schritt einfacher, ihc hba hier gaaaaanz viele nette leute kennengelernt, mich mit der Lisa getroffen, ich freu mich aufs BT, ich liebe es fast alle threads durchzulesen... ich freu mich auf mein ats shirt dass in 10 tagen endlich bei mir ankommt (und mir sowios nicht passen wird so wie ich heir zu nehm) Danke an Stefan und seine crew, ihr macht nen klasse job!

Ich hab noch nie an einem ort so viele leute gefunden bei denen ich das gefuehl hatte man ist auf einer wellenlaenge!

DANKE :jumper: :jumper:
Warten in Erfurt => Aufbau Ost: Im Westen nichts neues

Und wir leben, wir leben immernoch. Und auf dem Weg nach unten geniessen wir jeden Tag!

Bild

Mintgreen
gehört zum Inventar
Beiträge: 1213
Registriert: 25.01.2005, 18:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Irland - Co. Clare - Ennis
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mintgreen » 22.02.2006, 14:19

"Eine Community, wie sie mir sonst noch nicht begegnet ist..." - ja ich würde sagen, das trifft es ganz prima. Oder anders ausgedrückt: Das beste deutschsprachige Forum überhaupt! :wink: Hoffen wir mal, dass es noch lange dabei bleibt!
Bild

Elo

Beitragvon Elo » 09.07.2006, 20:47

Danke dass es das liebe Forum gibt *gg* :D :party3: :knutsch2: :love2: :knutsch:


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast