Wartungsarbeiten am 2.12. ab 22 Uhr dt. Zeit

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten am 2.12. ab 22 Uhr dt. Zeit

Beitragvon Stefan » 02.12.2005, 16:21

Hätte ich fast vergessen noch mitzuteilen :)

Heute abend ab 22 Uhr dt. Zeit finden Wartungsarbeiten auf dem Server statt, wo das Forum und die gesamte Seite liegt. Damit kann es für 2-3 Stunden zu einem Ausfall der kompletten Seite kommen, das Forum ist also evtl. nicht erreichbar.
Morgen früh sollte dann alles wieder ordentlich laufen.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Benutzeravatar
de.BAHLP
deepblue
Beiträge: 1207
Registriert: 29.11.2004, 17:02
Organisation: YFU
Jahr: 2005 / 2006
Land: United States of America
Wohnort: Hinter HH, vor DK

Beitragvon de.BAHLP » 03.12.2005, 02:25

Ich hab mich schon gewundert, dachte fuer einen Moment jemand haette vergessen phpBB zu updaten und irgendwelche Kiddies wuerden hier "hacken"...
get hyphy!

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 03.12.2005, 10:42

Nee :) da bin ich schon hinterher mit den Updates. Innerhalb von einer Woche ist das immer auf dem neuesten Stand.

Soweit ich gesehen hab, funktioniert alles soweit. Bis auf das Wiki, da gibt's noch einen Fehler. Der wird aber hoffentlich bald durch meinen Hoster behoben.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast