Moderatoren gesucht!

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Moderatoren gesucht!

Beitragvon Stefan » 28.04.2002, 13:21

Nachdem der Relaunch erfolgt ist, suchen wir noch einige Moderatoren fürs Forum die einen bestimmten Bereich übernehmen wollen.

Melde Dich einfach in diesem Thread oder schick eine private Nachricht (PN) an Stefan.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden. :mrgreen:

Matze
wohnt im Forum
Beiträge: 2091
Registriert: 26.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan

Moderatorenposten

Beitragvon Matze » 04.05.2002, 18:01

Hi Stefan,

wenn Du willst könnte ich noch einen Moderatorenposten übernehmen. Eventuell "Chit Chat" oder/und "Zeit vorm Austausch". In 3,5 Monaten könnte ich dann vielleicht auch mit "Zeit während des Austauschs" richtig anfangen. (YFU USA 2002/2003) :)

Naja, Gruß,
Matthias (blue)
0203 YFU USA in Hillman, Michigan

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 04.05.2002, 19:07

Gut blue ich trage Dich gleich mal als Moderator beim Chit Chat ein, da sollte wohl am meisten los sein :D

Als Moderator achtest Du darauf, dass die Themen on topic bleiben ggf. Themen schließen, wenn sie zu abschweifend sind. Kannst Beiträge löschen (Werbepostings, Beleidgungen). Na ja Du wirst schon alles sehen. Bei Fragen einfach an mich wenden.

Danke, dass Du Dich gemeldet hast. 8)

stern2004

Beitragvon stern2004 » 27.10.2002, 18:43

Ich würde auch ein Moderatorenposten übernehmen, wenn du noch jemanden suchst. Ist mir eigentlich ziemlich egal welches. :wink:

<<2004>>

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 27.10.2002, 18:47

Da werden wir erstmal noch ein bisschen abwarten. Erst wenn Du ein paar Beiträge und Wochen gepostet hast, können wir nochmal drüber reden. Damit Du Dich bewähren kannst :wink:

Also nicht böse sein, schreib einfach nochmal in einem Monat.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

stern2004

Beitragvon stern2004 » 27.10.2002, 18:50

Klar, kein Problem. Wollts nur schon mal sagen. *g*

<<2004>>

Ðevilcooker

Beitragvon Ðevilcooker » 28.10.2002, 02:12

aetsch, mich hatter schon nach ner woche angenommen, aber ich damals das forum mit meinen posts auch halb ueerflutet...

stern2004

Beitragvon stern2004 » 28.10.2002, 20:59

Na ich muss erst mal nachkommen mim lesen! :wink:

<<2004>>

Ðevilcooker

Beitragvon Ðevilcooker » 29.10.2002, 01:39

:mrgreen:

kitcia

Beitragvon kitcia » 30.10.2002, 05:32

also ich koennt auch noch einen posten ueber nehmen, aber erst in ein paar monaten oder wenn ich wieder da bin..so in nem halben bis dreiviertel jahr...vielleicht das nach dem austauschjahr....mal sehen, zur zeit ueberrennt mich alles ein bissel, obwohl sich das seit dem die volleyballseason zu ende ist ein wenig gebessert hat....aber wenn du willst..teil mich irgendwo ein... ich find schon die zeit...ich hab ja jetzt auch mal wieder was geschrieben, oder? :lol:
mal sehen.....entscheide dich....haengt von dir hab..do!
:roll: okay das wars dann
see you Ute

Ðevilcooker

Beitragvon Ðevilcooker » 30.10.2002, 07:54

kitcia
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2002
Beiträge: 8
Wohnort: Nempitz bei Leipzig
Org: EF
Jahr: 2002/2003
Land: USA


du bist schon mod...

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 30.10.2002, 09:03

Ja, aber nur im Live-Bericht.

Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich jetzt eigentlich genug Moderatoren. Sonst wäre hier bald jeder Besucher nen Moderator. Schauen wa mal nächstes Jahr im Sommer, wenn die Generation wechselt, wer dann immer noch her kommt :wink:
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

kitcia

Beitragvon kitcia » 31.10.2002, 05:40

jepp, nur live bericht..ist aber fun, muesst mal wieder was reinschreiben, mach ich bestimmt am we, mal sehen, naechstes jahr is fein, wie gesagt hab eh grad ne menge zu tun, bin morgen und uebermorgen erst um 10 pm wieder zuhause nachdem ich um 8 am das Haus verlasse, seit letztem Monat, habsch wohl ein bissel zu viel "ja" su allem gesagt, ist aber fun und ich hab keine langeweile...nur fuer Hausaufgaben und lernen hab ich meistens erst um 10 oder 11 pm zeit...naja *gaehnnn*
baba UTE

Ðevilcooker

Beitragvon Ðevilcooker » 31.10.2002, 05:56

10 und 11? das waer schoen...
ich nehm mir da keine zeit, fang immer gegen mitternacht damit an...

*real Gaeehhhhhnnnnnn*

la_Basz
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 173
Registriert: 19.09.2002, 01:29
Geschlecht: männlich
Organisation: Kompass
Jahr: 02/03
Land: USA
Kontaktdaten:

Beitragvon la_Basz » 31.10.2002, 19:19

lernen in bezug auf 'read chapter 5 part 2 due wednesday!' mach ich garnet ich wart immer bis das kapitelende kurz bevor steht und setz mich in host-elterliche auto, werf ne CD ein und hacke alle 21 auf einmal durch.

hausaufgaben?

vor der schule
in der mitagspause
in der study hall


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast