austauschschueler.de zieht um

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Stefan
Da Chef
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
austauschschueler.de zieht um

Beitragvon Stefan » 05.07.2005, 20:27

Da das momentane Webangebot, wo austauschschueler.de liegt, inzwischen aus allen Nähten platzt und nicht jeden Monate etwas drauflegen will und kann, zieht die Seite samt Forum in den nächsten Tagen zu einem anderen Webhoster.

Die Adresse bleibt natürlich gleich. Es kann aber sein, dass die Webadresse austauschschueler.de eine zeitlang gar nicht oder nur schlecht erreichbar ist. Damit ihr aber nicht ohne Forum auskommen müsst, nutzt bitte in der Zeit die Domain austauschschueler.com.

Voraussichtlich am Freitag werde ich das Forum am Morgen schließen, damit die Datenbank umziehen kann. Danach läuft bis zum Umzug der .de-Adresse alles über die .com-Adresse. Ich werde eine automatische Umleitung einrichten, so dass eigentlich niemand großartig was merken sollte.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

de.BAHLP
deepblue
Organisation: YFU
Jahr: 2005 / 2006
Land: United States of America

Beitragvon de.BAHLP » 06.07.2005, 02:56

Wohin ziehen "wir" um? Schlund & Partner?

d/b.
get hyphy!

Stefan
Da Chef
Beitragvon Stefan » 06.07.2005, 20:37

Gott bewahre, die sind mir ein bisschen teuer. Es ist auch wieder ein kleiner Hoster aber mit gutem Preis/Leistungsverhältnis -> ok Webhosting.

Stefan
Da Chef
Beitragvon Stefan » 07.07.2005, 09:58

Weil ich es nicht mehr abwarten konnte ;) , habe ich den Umzug schon heute gemacht. Für kurze Zeit läuft also nun alles über die .com-Domain. Wenn wir Glück haben, dann ist die .de-Domain heute abend auch schon umgezogen.

Wer noch Fehler findet oder falsch verlinkte Seiten, der sagt bitte kurz Bescheid.

secca *ne*

Beitragvon secca *ne* » 07.07.2005, 15:07

Stefan hat geschrieben:Weil ich es nicht mehr abwarten konnte ;) , habe ich den Umzug schon heute gemacht. Für kurze Zeit läuft also nun alles über die .com-Domain. Wenn wir Glück haben, dann ist die .de-Domain heute abend auch schon umgezogen.

Wer noch Fehler findet oder falsch verlinkte Seiten, der sagt bitte kurz Bescheid.

Kann das am Umzug liegen, dass ich mich nimmer einloggen kann? JEdesmal wenn ich mich einloggen will, schließt sich mein Browser...ist nur bei dem Forum hier so :roll:

Matze
wohnt im Forum
Organisation: YFU
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan

Beitragvon Matze » 07.07.2005, 18:50

Eigentlich sollte das nicht am Umzug liegen - was passiert denn genau, schliesst sich dein Browser einfach so, ohne was zu sagen, oder stürzt er ab, passiert das sowohl, wenn Du Dich auf der Indexseite als auch auf der Einloggseite einloggen möchtest?

Ansonsten sollten Probleme, auch zu dem Umzug, wo man auf mehrere Antworten wartet, bitte im Feedback-Forum ausdiskutiert werden. ;)
0203 YFU USA in Hillman, Michigan

laurila

Beitragvon laurila » 07.07.2005, 19:16

:wink: das is ja lustig!!
wir helfen bestimmt alle beim kisten packen und schleppen...wenigstens mental!! :lol:

secca *ne*

Beitragvon secca *ne* » 07.07.2005, 19:31

Matze hat geschrieben:Eigentlich sollte das nicht am Umzug liegen - was passiert denn genau, schliesst sich dein Browser einfach so, ohne was zu sagen, oder stürzt er ab, passiert das sowohl, wenn Du Dich auf der Indexseite als auch auf der Einloggseite einloggen möchtest?

Naja er sagt er hat einen Fehler verursacht, bitte schließen. Ja passiert bei beiden Seiten... :roll: :-?

Stefan
Da Chef
Beitragvon Stefan » 13.07.2005, 20:45

So die .de-Domain ist jetzt auch umgezogen und damit ist nun wirklich alles beim alten, wenn denn jemand überhaupt jemand einen Unterschied bemerkt hat ;)

@secca funktioniert's denn jetzt wieder? Wenn nicht, dann meld Dich nach Deiner Rückkehr mal bei mir, dann machen wir mal einen Termin :)

Social Media

Zurück zu „News“