Infos und Anmeldemöglichkeit zum großen BT

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Infos und Anmeldemöglichkeit zum großen BT

Beitragvon Stefan » 12.05.2005, 20:03

Nach einem wahren Abstimmmarathon wurde das diesjährige große BT auf den Termin 29.-31.7. festgelegt. Stattfinden soll es in Göttingen in der örtlichen JH.

Wer also einmal die Leute hinter den Nicks kennenlernen möchte oder auch mal ein paar andere Gesichter auf den BTs sehen will, der sollte kommen ;)

Alles weitere und den Anmeldelink findest Du im BT-Forum in folgendem Thema: http://www.austauschschueler.de/phpBB/v ... php?t=6227

Dann fleißig anmelden. :)
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Gast

Beitragvon Gast » 20.05.2005, 18:22

toll ihr kommt in die kleine Stadt Göttingen.Freu freu freu :jumper:
Also werdet ihr in meine Stadt kommen!Ich komme auf jeden fall!
BIrte :jumper:

sAss
gehört zum Inventar
Beiträge: 1422
Registriert: 16.11.2004, 18:45
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS
Jahr: Jan 06-Juni 06
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Norge-->Skien
Kontaktdaten:

Beitragvon sAss » 21.05.2005, 09:47

also ich hoff doch mal das ich auch kommen kann :) muss nur mal meine liebe Ma überreden:) wäe echt cool.
Bis wann sollte man sich den spätestens angemeldet haben??

mfg sAss
M@ke it hat geschrieben:wenn ich dich doch noch garnicht hab... kann ich dich doch nicht loswerden


Psychologen sind nur Menschen mit ausgeprägteren Kommunikationssinnen, sie sind wie Freunde!!!!!!!

< Essend in Jena >< Früh in Göttingen >< Wartend in Erfurt >


Bild

Mellie1989
ist jeden Tag hier
Beiträge: 75
Registriert: 27.03.2005, 19:45
Geschlecht: weiblich
Land: USA
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitragvon Mellie1989 » 21.05.2005, 12:38

ich möchte auch kommen aber wie soll ich mich anmelden???
ich krieg was ich will, auch wenns manchmal doch nicht klappt *gg*

Benutzeravatar
nOne
¡Por siempre jamás!
Beiträge: 1317
Registriert: 21.03.2005, 13:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 06/07 - 08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Venezuela, Caracas - Argentinien
Kontaktdaten:

Beitragvon nOne » 21.05.2005, 12:42

Du musst dich fürs Boardtreffen-Forum freischalten lassen.
Vivimos para nuestros sueños - únicamente, porque sólo ellos nos dejan vivir.
Bild
Bild

Mellie1989
ist jeden Tag hier
Beiträge: 75
Registriert: 27.03.2005, 19:45
Geschlecht: weiblich
Land: USA
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitragvon Mellie1989 » 21.05.2005, 12:45

und wie geht das ?????? :lol: :roll: :wink: :-? hab davon nämlich keine ahnung *sorry*
ich krieg was ich will, auch wenns manchmal doch nicht klappt *gg*

Benutzeravatar
nOne
¡Por siempre jamás!
Beiträge: 1317
Registriert: 21.03.2005, 13:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 06/07 - 08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Venezuela, Caracas - Argentinien
Kontaktdaten:

Beitragvon nOne » 21.05.2005, 12:49

Es giobt ja ein Forum "Boardtreffen" und in der Beschreibung steht irgendwas von "Boardtreffen Gruppe" da klickst du drauf, und dann kannst du beitreten.
Vivimos para nuestros sueños - únicamente, porque sólo ellos nos dejan vivir.
Bild
Bild

Kiwibirte
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: 04.04.2005, 18:58
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS *lol*
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Kiwibirte » 30.05.2005, 16:30

Verdammt ich kann net kommen :wall:
Ich fliege am 20.07 *freu*
Wünsche euch eine schönes Wochenende in Göttingen meiner tollen Heimatstadt =) :jumper:



BIRTE

pH
ist jeden Tag hier
Beiträge: 100
Registriert: 23.10.2004, 00:36
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 06/07
Land: Brasilien
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon pH » 30.05.2005, 17:02

bis wann is anmeldeschluss.. ??
YFU, Brasilien o6/o7

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 30.05.2005, 19:08

pH hat geschrieben:bis wann is anmeldeschluss.. ??

Bis diesen Donnerstag (2.6), danach kannst Du gerne auch noch kommen, aber dann kann ich für keine Übernachtungsmöglichkeit in der JH garantieren bzw. Du musst Dich selbst kümmern.

Wenn man nur einen Tag kommen will/kann, dann kommt man einfach vorbei.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Nissy
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 411
Registriert: 24.02.2003, 14:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA/SD
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitragvon Nissy » 09.06.2005, 16:34

Wieviele kommen denn bisher schon?
Ich würde ja eigenltich auch gern kommen, hab aber eigentlich glaub nen Auftritt mit dem Chor..
Follow your dreams, because you wouldn't want it so bad if you couldn't have it.

Michael Flatley

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 09.06.2005, 20:51

Schau in diesem Thema nach, ich hab Dich für das Forum freigeschaltet. Die dort stehen bleiben das ganze WE, es kommen aber noch ein paar dazu die nur einen Tag kommen.

Wer noch keinen Zugang zum BT-Forum hat, der meldet sich einfach in der BT-Gruppe an und wird dann freigeschaltet.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Gast

Beitragvon Gast » 10.06.2005, 21:33

hmm also ich bin grad ein wenig überrascht weil ich glaub zum selben zietpunkt also 30.juli oder so findet von meiner organisation(dfsr) eine welcome back party oder so für alle austauschschüler des letzen jahres statt...und jetzt dürft ihr ma raten wo....in göttingen in der jgh...........also ich weiss ja nich ob es da mehrere gibt aber sonst wär das ja dann alles in einer jgh..........
naja is mir nur ma grad dazu eingefallen....bzw aufgefallen........

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 10.06.2005, 21:57

Hehe cool :) Naja so kommt's, dann können wir gleich noch ein wenig mehr fachsimpeln und unsere T-Shirts ausführen :)
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast