Weiterentwicklung der Austauschschülerliste

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 07.03.2003, 11:57

Ja, das hilft mir schon. Die Flugnummern wollte ich deswegen mit reinnehmen, damit man danach suchen (ja, ne Suche gibt's auch noch) kann, ob jemand mit dem gleichen Flieger fliegt. Der gibt dann seine Flugnummer ein und kriegt dann evtl. Mitflieger ausgegeben. Das finde ich etwas besser als wenn man erst ellenlange Kombinationen eingibt. Aber mal schauen. Danke.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Benutzeravatar
*Saskia*
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 385
Registriert: 26.10.2002, 20:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasilien

Beitragvon *Saskia* » 07.03.2003, 13:43

wenn man dann jemand raussuchen kann mit der flugnummer sollte sie schon drin bleiben, find ich!!!

und zum eintragen: habs mir angeguckt und auf anhieb verstanden!! und wenn sogar ich das versteh dürfte es nich kompliziert sein!!

nur eine frage noch: kann man sich da nur eintragen wenn man schon alle fluginfos hat oder kann ich das auch schon machen wenn ich z.B. erst abflugdatum, flughafen und den ersten ankunftsflughafen hab?

Elisabeth
gehört zum Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 22.09.2002, 12:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England - Plymouth
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Elisabeth » 07.03.2003, 13:51

Das finde ich auch wichtig. Weil z.B. die, die ihr Jahr noch ein ganzes Stück vor sich haben ( :mrgreen: ), die wissen doch noch fast gar nichts! Aber trotzdem sollte man sich in die Liste eintragen können. Damit man auch andere findet, die z.B. in die gleiche Stadt kommen oder was weiß ich.

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 07.03.2003, 14:05

Ja, man kann die Flugdaten auch schon eingeben, wenn man nur den Abflughafen weiß, alle anderen Daten kann man später ergänzen. Zum Beispiel weiß man ja bei Hinflug noch nicht seine Rückreiseroute.

[edit]
So, wer will, kann jetzt seine Flüge eintragen und bei anderen schauen, wann sie fliegen. Die Suche gibt es erst später, da müsst Ihr Euch noch ein bisschen gedulden. Den Link zur Liste findet Ihr in meiner Signatur.[/edit]
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast