Geburtstag vom Forum :-)

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Ally

Beitragvon Ally » 02.02.2003, 21:14

Bonne anniversaire !

es gibt echt kein besseres forum, als dieses im netz. bei all den verschiedenen eindrücken und infos hier, hat man das gefühl für sein austauschjahr perfekt vorbereitet zu sein!

Ally

Gilikn

Beitragvon Gilikn » 09.02.2003, 17:27

Ich finde auch, das das ein super forum ist. Es hat mir gerade in der vorberietungs sehr geholfen, mit informationen, und antworten. Jetzt bin ich ein High school schueler, und komme schon diesn Sommer nach hause (leider). Auf jedenfall kann ich nur sagen, das ohne diese informationen von der seite, ich warscheinlich nciht so ein tolles Jahr gehabt habe.
Also, danke, an Stefan, und danke an alle, die antworten geben, und immer wieder ins Forum schreiben

Sarah

hi

Beitragvon Sarah » 23.06.2003, 12:33

Von mir auch " Tanjobi Omedeto " :jumper:

Wie schon gesagt,dass ist die beste austauschseite die es gibt... . :roll:

Benutzeravatar
Flummi
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 355
Registriert: 19.05.2003, 21:42
Geschlecht: männlich
Organisation: Rotary
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: BRASILIEN
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Flummi » 03.07.2003, 18:33

Meus parabéns pelo seu aniversário!!!!!

So da wärs jetzt auch noch von mir, zwar spät aber besser als überhaupt nicht!?


:jumper:

(echt 'fänomenal' dein Forum----- DANKE!!!!!!!!)

lena56
gehört zum Inventar
Beiträge: 1422
Registriert: 14.02.2003, 18:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: iE - USA
Jahr: Aug05-Jan06
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: USA|Minnesota|Inver Grove Heights
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon lena56 » 16.01.2005, 13:02

Wird das Forum denn am 25. Jan. nicht zwei Jahre alt?? :D
Kann ich nicht einfach eine Zaubererbse schlucken, genau wie Pippi Langstrumpf, und zusammen mit meinen Freunden nie erwachsen werden?
Go St. Agnes! Go Aggies!
"Können wir es überhaupt schaffen?"
"Wenn ich jetzt nein sage- kehrst du dann um?"

-Wolfgang Hohlbein-

Praktikum Frankreich: 18. Jan - 2. Feb 04, ATJ USA: 30. Aug 05 - 28. Jan 06, Austausch Frankreich: 10. Mär 06 - 12. Mai 06, Wiedersehen mit Gastfamilie USA 24. Sept - 4. Okt 07

Sportfreundin
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 558
Registriert: 24.10.2004, 16:51
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt / asse
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Sunshite-State FL, Madison
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitragvon Sportfreundin » 16.01.2005, 13:07

nee... wenns 2003 ein jahr alt geworden ist, dann wird es 2005 3 jahre alt :) 2004 wurds übersprungen, oder??
ich hoffe, ich hab richtig gerechnet ^^

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 16.01.2005, 13:16

Wird drei Jahre alt, aber letztes Jahr wurde auch "gefeiert".

Ich mach's mal zu, sonst verwirrt das zu viele.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast