Nachdem die Theresia das schon verraten hat, will ich kurz noch was dazu schreiben.
Wie gesagt, gibt's das Forum am 25.01. in seiner jetzigen Form ein Jahr. Meine Seite (stefand.de) und ein Forum dazu gab's ja schon ein bisschen länger.
Auf jeden Fall möchte ich mich auch bei Euch den Besuchern bedanken, weil ihr habt das Forum erst zu dem gemacht, was es heute ist und noch werden wird.
Wenn Ihr Vorschläge zur Verbesserung, Probleme o.ä. habt, dann einfach an mich wenden. Ihr werdet ja bemerkt haben, dass ich versuche alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen und mich um Probleme auch meistens immer gleich

persönlich drum zu kümmern.
Und noch ne kleine Anmerkung, wenn Ihr nur zum Forum wollt und dazu nicht über die Hauptseite austauschschueler.de gehen wollt oder die etwas längere Adresse stefand.net... eintippen wollt, dann könnt Ihr das Forum auch über
http://www.austauschforum.de erreichen. Falls jemand das noch nicht wusste. Da gibt's aber einen kleinen Werbebanner dann und die Cookies funktionieren evtl. nicht richtig, aber wer's kürzer mag, kann das ja mal ausprobieren