Seite 1 von 1

Chat-Umzug

Verfasst: 20.05.2004, 23:01
von Matze
So - wir sind mit dem Chat (IRC-Channel) auf einen anderen IRC-Server umgezogen, da es manchmal Probleme gab mit Quakenet mit z.B. Netsplits oder massive Zeitverzögerungen bei den Posts - wir sind jetzt auf dem Dark-Tou-Net (irc.d-t-net.de) unter #ats.de zu finden.

Wenn Du von oben dem alles nicht soviel verstehst, mach Dir nichts draus, ich versuchs auch so gerade nochmal zu erklären, wenn Du das Java-Applet zum Chatten benutzt brauchst Du gar nichts zu ändern - da ist schon alles geändert, wenn Du allerdings mit mIRC oder einem anderen Chat-Client (Chat-Programm) in den Chat gehst, musst Du eine kleine Änderung machen - lies dazu am Besten die IRC-Anleitung nochmal oder frag mich einfach nochmal per PN hier im Board.

Verfasst: 20.05.2004, 23:08
von Matze
Antworten bitte hier im selben Thread im Smalltalk posten.. ;) - Danke. :)