Der Osterhase war unterwegs

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Matze
wohnt im Forum
Beiträge: 2091
Registriert: 26.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan

Der Osterhase war unterwegs

Beitragvon Matze » 11.04.2004, 02:19

Bild

So, wie ihr sicherlich vielleicht schon am Titel gemerkt habt - der Osterhase war hier im Forum für Euch unterwegs - und er hat Euch etwas mitgebracht und zwar hat er 15 Ostereier in verschiedenen Threads hier im Forum versteckt. Jetzt dürft ihr auf die große Ostereiersuche ("the big egg hunt") gehen und die Ostereier finden, wer sie dann als erste alle gefunden hat, kann das dann ja hier posten und sagen wo sie versteckt waren, vielleicht können wir ihm/ihr ja dann einen Mitgliedertitel (das was unter dem Nickname steht geben) oder er/sie kann einfach nur stolz sein. ;) :D

Da die Jagd vielleicht gar nicht so einfach ist, hier noch ein paar Tipps - sollte es zu schwer werden, werden ich oder ein anderer Moderator vielleicht auch während des Tages verteilt noch weitere Tipps posten:

  1. Es sind nur Ostereier in den Foren Allgemeines, Zeit vorm Austausch, Zeit während des Austauschs, Zeit nach dem Austausch, Länder, Organisationen, Smalltalk und News versteckt - in den privaten Foren (Boardtreffen, User Fotogalerie etc.) sind keine zu finden.
  2. Kommt doch auch mal in den Chat (Quakenet: #ats.de) - vielleicht könnt ihr Euch ja auch untereinander Tipps geben - aber nur Tipps.


Dann wünsch ich euch natürlich noch allen frohe Ostern und viel Erfolg bei der großen Ostereiersuche. :up: :D
0203 YFU USA in Hillman, Michigan

Matze
wohnt im Forum
Beiträge: 2091
Registriert: 26.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan

Beitragvon Matze » 11.04.2004, 02:21

So, dieser Thread ist mal geschlossen, da dies im Prinzip nur ein Crosspost ist und der eigentliche Thread dazu im Smalltalk Forum ist: Hier - Da könnt ihr auch antworten..
0203 YFU USA in Hillman, Michigan


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast