Änderung beim Live-Bericht

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Änderung beim Live-Bericht

Beitragvon Stefan » 14.02.2004, 22:18

Da die Live-Berichter schon länger keine Berichte mehr geschrieben, habe ich dort eine Änderung vorgenommen.

Ab sofort gibt es die Live-Berichter an sich nicht mehr. In das Forum werden bei entsprechender Qualifikation Berichte von Benutzern verschoben, die Aufmerksamkeit verdient haben und für alle interessant sind. Als Beispiele seien genannt die Themen von JUdith, Judit und Winona. Dies soll die Themen etwas aus den anderen Foren herausnehmen, da sie dort schneller verschwinden.

Wie kommt nun ein Thema dort hin, einmal sollte es persönliche Beiträge über das Austauschjahr eines Benutzers sein. Das kann unterschiedliche Formen haben: Tagebuch, Veröffentlichung von Rundmails o.ä.

Wenn Ihr ein Thema findet, dass dort hineingehört, dann lasst es die Moderatoren oder mich wissen und dann kommt es dort ins Forum.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast