Austauschschülerliste online

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Austauschschülerliste online

Beitragvon Stefan » 26.09.2002, 08:27

Nachdem unsere Abstimmung etwas sehr lang lief, habe ich mich mal hingesetzt und die mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen gewünschte Liste der Austauschschüler programmiert. Ab sofort kann man sich auf unserer Seite eintragen und dann nach anderen suchen. Feedback bitte in den entsprechenden Thread im Feedbackforum.

Viel Spaß beim Eintragen und Suchen.

Zur Austauschschülerliste

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 13.10.2002, 12:26

Das hängt mit dem Serverausfall gestern zusammen, da muss er noch einen alten Passwortschutz wieder eingefügt haben. Der ist jetzt aber gelöscht und es sollte möglich sein, auf alles wieder zuzugreifen. Sollten noch Probleme auftauchen, bitte Bescheid sagen.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

*Theresia*
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 139
Registriert: 08.10.2002, 20:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: PPP (PI)
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, CA
Wohnort: Bodensee

@Stefan

Beitragvon *Theresia* » 13.10.2002, 12:33

Hallo Stefan,

ich kann leider nicht mehr auf die Liste zugreifen!! Ich weiß auch nicht genau, mit welchem Benutzernamen sich man da anmelden muss (hab mich schon registriert). Kannst du mir da helfen??

Liebe Grüße, Theresia

Ðevilcooker

Beitragvon Ðevilcooker » 13.10.2002, 15:44

hi theresia, wenn du dich wegen deinem benutzernamen nicht anmelden kannst, liegtsn wohl daran, dass es zur anmeldung(login) keinen benutzernamen, sondern deine emailadresse erfordert (steht sogar "emailadresse" da...)

hoffe, dir geholfen zu haben


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast