Umfragen mit mehr als einer Antwortmöglichkeit

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Umfragen mit mehr als einer Antwortmöglichkeit

Beitragvon Stefan » 23.09.2003, 17:17

Ab sofort kann man bei den Umfragen einstellen, wieviele Antworten man geben kann. Also bisher war's immer eine aber jetzt kann man auch zwei, drei oder zehn Antworten abgeben. Dazu muss man einfach bei der Umfrage einstellen wieviele Antworten der Wähler ankreuzen kann. Bisschen kompliziert das zu erklären :mrgreen: am besten Du schaust es Dir mal an und probierst es evtl. im Testforum aus.

Dazu kann man jetzt die Dauer auch noch nach Stunden begrenzen, wer's braucht. Ebenfalls kann man das Ergebnis der Umfrage bis zum Ablauf verstecken, als Überraschung sozusagen :wink: Das war so in der Veränderung drinne, die ich eingebaut habe, ich denke mal dass man das aber kaum braucht.

Wundere Dich bitte nicht, wenn jetzt unter den alten Umfragen immer steht Wähler: 0 Stimmen: 35, dass muss ich nochmal ändern, denk Dir einfach bei Stimmen Wähler hin, dann stimmt's auch wieder :wink:
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Anna-Maria

Beitragvon Anna-Maria » 23.09.2003, 21:04

Hey, eine SUPER Neuerung, weil bei einigen Sachen waren eben echt mehrere Sachen wichtig!!!
Danke!!! :jumper:

Benutzeravatar
Flubble
gehört zum Inventar
Beiträge: 1257
Registriert: 29.12.2002, 13:04
Kontaktdaten:

Beitragvon Flubble » 24.09.2003, 13:37

Echt ne gute Idee Stefan :D Find ich besser so, vor allem, dass man das so einstellen kann, dass das Ergebnis erst bekannt gegeben wird, wenn die Umfragefrist abgelaufen ist......naja, hoffen wir mal nicht, dass das jemand mit dem Ergebnis so einstellt und die Umfrage dann auf unbeschränkte Zeit laufen lässt :mrgreen: Nein, aber ich finds echt gut!! Kann man das da vielleicht auch noch irgendwie so machen, dass man seine eigene Antwort vielleicht umändern kann? Also z.B., wenn es jetzt eine Länderumfrage gibt, wieviele in welches Land gehen und ich jetzt z.B. USA angebe, ich mich aber nach einiger Zeit auf Neuseeland umentscheide, dass man seinen Vote dann rückgängig machen kann und dann neu voten kann??????
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren....
(Winston Churchill)

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.

alex_baby1
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 375
Registriert: 13.10.2002, 13:30
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Enfield, Nova Scotia
Wohnort: Spoitgendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon alex_baby1 » 24.09.2003, 15:36

Finde die Idee auch ziemlich genial und vorallem praktisch! Jetzt hat man nicht immer die Qual der Wahl, die ich verabscheue, weil ich mir dann hinterher (okay, so krass ist es dann doch nicht *g*) darüber ärgere, das ich nicht ne andere Antwort genommen habe! *g*
Okay, nur mal so zur Bestätigung war meine Nachricht *g*
Nenne dich nicht arm, nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!

VISIT MY HOMEPAGE!

Janni

Beitragvon Janni » 25.09.2003, 17:39

Das mit dem umändern würde ich auch voll gut finden, weil manchmal "verklickt" man sich vielleicht auch einfach. Dann könnte man das einfach rückgängig und gut.

Kannst ja noch mal sehen ob sich da was lassen lässst.
Aber die Umänderungen die du bisher gemacht hast, finde ich auf jeden Fall super. :jumper:

Janni


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast