Neue Bücher als Gastgeschenke

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neue Bücher als Gastgeschenke

Beitragvon Stefan » 14.07.2003, 19:03

In die Bücherecke auf austauschschueler.de habe ich ein paar neue Bücher hinzugefügt, dabei handelt es sich um drei englischsprachige Kochbücher und einen mehrsprachigen Bildband über Deutschland. Die Details dazu muss ich raussuchen, sollten aber in den nächsten Tagen online. Wer also noch dringend ein Gastgeschenk braucht, der sollte in der Gastgeschenke-Rubrik der Bücherecke nachschauen.

Einen weiteren Tipp habe ich auch noch, wer noch englisch- oder französischsprachige Bildbände über sein Heimatbundesland sucht, der sollte mal bei Amazon nach dem Autor Horst Ziethen suchen, der hat ne Menge mehrsprachiger Bildbände heraus gegeben, u.a. auch einen Bildband über Berlin in Italienisch und Japanisch. Die entsprechenden Links werde ich demnächst auch noch in die Bücherecke einbauen.

Wenn Du über die angegebenen Links ein Buch kaufst, unterstützt Du damit die Arbeit von austauschschueler.de und des Forums, da ich eine kleine Werbekostenerstattung bekomme, von der ich u.a. die Seite finanziere. Deshalb hoffe ich, dass Du die kleine Werbung gestattest :)
Zuletzt geändert von Stefan am 16.06.2005, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Sisoaa

gute Idee

Beitragvon Sisoaa » 23.07.2003, 09:25

Hi,
unseren Gastschüler haben wir auch ein Buch über Dtl. geschenkt in 4 Sprachen, nur spanisch war nicht bei, aber da er auch Englisch konnte und zum Glück schnell deutsch gelernt hat, war es kein Problem...

Übrigens hab ich mich gefreut, endlich mal so ein cooles Forum zum Thema ATS zu finden...ihr werdet noch von mir hören,

bye

Sisoa

Benutzeravatar
Dana
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 425
Registriert: 14.08.2003, 19:45
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Japan
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 11.10.2003, 19:25

Der Panoramaverlag (Horst Ziethen) hat seinen Bildband über Deutschland im Oktober neu aufgelegt. Es gibt jetzt drei statt zwei Ausgaben. Eine davon ist für den asiatischen Kulturkreis gedacht: Chinesisch-Japanisch-Englisch. Das ist aber bei amazon so noch nicht eingestellt bzw. aktualisiert. Die alte Fassung spanisch-italienisch-japanisch gibt es nicht mehr.

lalala*sing*

hey

Beitragvon lalala*sing* » 25.02.2005, 21:48

wusstet ihr das es hier auch viele österreicher gibt...

ich bin schon ganz deprimiert :(

guckt für uns doch auch mal nach büchern

glg
E

Midnight
ist jeden Tag hier
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2005, 15:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Camden, Ohio, USA
Wohnort: son kleines Dorf im Norden von NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Midnight » 16.06.2005, 18:08

hmm... irgendwie gibt's die gastgeschenke-rubrik nicht mehr... kann das sein??

zumindestens findet mein pc die nich ... plöööööd

liebe grüße
midnight :jumper:
Bild

Ein Austauschjahr zu machen ist die allerschönste Art seine Verrücktheit zu zeigen! :mrgreen:

Livinho
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 113
Registriert: 12.06.2005, 12:34
Geschlecht: männlich
Organisation: Ich wills privat organisieren!
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Australien
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Livinho » 16.06.2005, 18:12

Midnight hat geschrieben:hmm... irgendwie gibt's die gastgeschenke-rubrik nicht mehr... kann das sein??

zumindestens findet mein pc die nich ... plöööööd

liebe grüße
midnight :jumper:


stimmt, da kommt ein fehler...

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 16.06.2005, 20:09

Jep, die Seite wurde mal umgestellt - hab ich nur vergessen hier zu updaten. Aber ist ja schon ein bisschen her, wie man am Beitragsdatum sehen kann.

Die Rubrik ist inzwischen ein bisschen aufgeteilt worden, alles findest Du auf der Buchseite.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast