Aktuelles und einige Änderungen

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Aktuelles und einige Änderungen

Beitragvon Stefan » 23.06.2003, 18:56

Hallo,

wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, hat sich an der Struktur im Forum einiges geändert. Das Chit Chat-Forum heißt jetzt Allgemeines und dort soll alles behandelt werden, was nicht in die drei *-Austauschforen passt aber trotzdem mit dem Austauschjahr zu tun hat.
Offtopic-Unterhaltungen kommen ab sofort bitte ins Smalltalk-Forum.

Das Fragen-Forum wurde durch mich geschlossen. Einerseits, weil es mal als Antwort auf die Fragenseite der Hauptseite gedacht war, ich aber keine Zeit mehr mich um die Fragen zu kümmern, und andererseits es öfter zu Überschneidungen mit den anderen Foren kam. Also bitte die anderen Foren nutzen.

Dann gibt es jetzt Regeln für das Forum, die bitte eingehalten werden.

Eine weitere Neuerung ist die blaue Karte bei jedem Beitrag. Die kann dazu genutzt werden, um Beiträge an die Moderatoren zu melden, die Spam sind oder anderweitig unpassend. Testen könnt Ihr dies im Testforum. In den anderen Foren ist dies bitte sparsam einzusetzen, da bei jeder Meldung eine Email an die Moderatoren rausgeht.

Juti, das soll's erstmal für den Tag gewesen sein.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Mallkiboy
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 127
Registriert: 08.08.2003, 00:25
Geschlecht: männlich
Organisation: Kompass
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Renningen bei Stuttgart
Kontaktdaten:

0-Poster

Beitragvon Mallkiboy » 16.08.2003, 17:13

Ich finde man sollte 0 Poster löschen. Was bringen die? Wer nichts schreibt der kann ja auch als Gast rein.
Plane dein Leben, oder andere verplanen es.


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast