Seite 1 von 4

Moderatoren für die Organisationsforen gesucht!

Verfasst: 19.07.2007, 20:47
von Stefan
Um die Teilnehmerlisten in den Organisationsforen etwas besser zu gestalten und gerne auch neue Ideen für die Organisationsforen zu bekommen, suchen wir Moderatoren für die einzelnen Organisationsforen.

Wer Lust hat meldet sich bitte per PN mit dem Forum, dass Du gerne übernehmen möchtest, bei Stefan.

Folgende Aufgaben übernimmst Du:
  • Pflege der Teilnehmerliste in Deinem Forum,
  • Moderationstätigkeit im Forum (Streit schlichten, auf OT achten, evtl. Diskussionen splitten, kritische Beiträge ins interne Modforum verschieben,
  • neue Themen erstellen, sollte der Wunsch bestehen
Mitbringen solltest Du folgende Voraussetzungen
  • Zeit, Spaß und Lust sich auch langfristig als Moderator Deines Forums zu betätigen,
  • die Geflogenheiten im Forum kennen

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Verfasst: 20.07.2007, 08:44
von little dorky
kann man auch Mod werden wen man nicht mit der betreffenden Organisation ein aTJ gemacht hat...? bzw. noch nicht ?

Verfasst: 20.07.2007, 13:43
von Jens
Du möchtest also mit der betreffenden Organisation weg? Wenn die restlichen Voraussetzungen stimmen sollte das schon gehen... es sei den der Chef wäre anderer Meinung, ich hab ihn nicht gefragt ;) Bewirb dich einfach mal wenn du Lust hast, dann wirst du ja sehen was dabei rauskommt :)

Verfasst: 20.07.2007, 18:15
von Stefan
Klar warum nicht. Das moderieren hat ja auch weniger mit der jeweiligen Organisation zu tun. Ein Vorteil wäre es natürlich, aber Voraussetzung ist es nicht.

Verfasst: 21.07.2007, 18:59
von stan
Eurovacances waere toll fuer mich war mit denen auch in den usa. :)

Verfasst: 21.07.2007, 23:58
von knuddeldidum
Ich würde ja gerne das Experiment forum moderieren, aber ich weiß nicht, wie ich das zeitlich in den usa schaffe. andererseits ist da eh nie soviel los =).

also spaß hätte ich schon dran. wenn allerdings jemand anders will, wo es sicher ist, dass der wirklich zeit hat, sollte der da slieber machen ;):)

lg

knuddeldidum

Verfasst: 22.07.2007, 13:04
von Wang Ling
ich würde Rotary übernehmen, sieht aber so aus, in dem teil, dass ihr schon jemanden gefunden habt?!

Verfasst: 23.07.2007, 23:31
von Faby89
wenn ihr immernoch sucht, könnt ich auch was übernehmen (war mit Experiment e.V.) würd mich jetzt aber auch nicht drum reißen, also wenn ihr genügend habt, oder jmd. anders es machen will, n.p

Verfasst: 24.07.2007, 11:48
von DieLina
ich würde icx übernehmen.

Verfasst: 02.09.2007, 04:06
von NewMexicoGirl92
ICh hätte Zeit und Lust für das EF-Forum
Bin auch selber mit denen in den USA

Re: Moderatoren für die Organisationsforen gesucht!

Verfasst: 07.01.2008, 19:49
von Tiffy
ich würde das into forum übernehmen..
gehe mit denen auch in die usa..^^

Re: Moderatoren für die Organisationsforen gesucht!

Verfasst: 07.01.2008, 19:57
von -Jule-
ich würde mich auch anbieten falls noch wer gesucht wird..

Re: Moderatoren für die Organisationsforen gesucht!

Verfasst: 08.01.2008, 23:01
von skills0401
ich koennte rotary machen, ist aber glaub ich nciht mehr relevant..

Re: Moderatoren für die Organisationsforen gesucht!

Verfasst: 15.01.2008, 19:07
von Stefan
Ich kümmer mich am WE drum und melde mich dann bei den Leuten.

Re: Moderatoren für die Organisationsforen gesucht!

Verfasst: 11.03.2008, 09:43
von Dramaqueen92
Falls ihr noch jemanden fürs Ayusa Forum braucht würde ich mich anbieten. Hab aber gar keine Erfahrungen als Mod irgendwo...also mir müsste das ganz kurz erklärt werden ^^