Werbung im Forum?

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.

Würdest Du Werbung im Forum akzeptieren?

Umfrage endete am 15.06.2003, 15:15

Ja, das stört mich nicht.
16
34%
Ist mir egal.
16
34%
Nein, alles soll beim alten bleiben.
15
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 47

Elisabeth
gehört zum Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 22.09.2002, 12:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England - Plymouth
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Elisabeth » 13.06.2003, 13:47

Scheint so zu sein, dass es nicht angezeigt wird. Frag mich nur warum. Jede andere Werbung auf allen anderen Homepages wird angezeigt und ausgerechnet hier nicht... Nun gut, soll mir recht sein! :mrgreen:

Matze
wohnt im Forum
Beiträge: 2091
Registriert: 26.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan

Beitragvon Matze » 16.06.2003, 05:06

Wenn die Werbung nicht angezeigt wird, habt ihr vielleicht irgendeinen Adblocker auf eurem Computer installiert, der das Anzeigen von Werbung verhindern soll?

Naja, ansonsten würde ich sagen, dass die Werbung so wie sie jetzt ist wohl ok ist, solange es keine Popup Windows sind oder komplexe Javaskripts die zehn Minuten auf der Seite hin und herhüpfen.

Auch bei Werbenetzwerken angenommen zu werden, denke ich dürfte kein zu großes Problem sein, ob das ganze allerdings was bringt, dürfte mehr fraglich sein, wenn Du nach Klicks oder nach Erlös des Werbepartners bezahlt wirst. Kannst ja Amazon Banner einblenden, und die Besucher des Forums bitten, wenn sie etwas bei Amazon bestellen, vorher auf Deinen Banner zu klicken -> Amazon.de Partner. Ich glaube nicht das Du viele Parner finden wirst, die Dich nach Views in einem Forum bezahlen.
0203 YFU USA in Hillman, Michigan

Joe
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 170
Registriert: 16.03.2003, 16:48
Geschlecht: männlich
Organisation: AFS
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Panama
Kontaktdaten:

Beitragvon Joe » 18.06.2003, 15:52

blue hat geschrieben:
Naja, ansonsten würde ich sagen, dass die Werbung so wie sie jetzt ist wohl ok ist, solange es keine Popup Windows sind oder komplexe Javaskripts die zehn Minuten auf der Seite hin und herhüpfen.


stimmt! fällt sowieso nicht wirklich stark auf...

Fabian

Beitragvon Fabian » 01.07.2003, 16:09

Ich hab mich vorher zwar noch nicht geäußert, aber so ist das doch echt in Ordnung. Ich kann bloß auch keine Werbefenster leiden, die sich gleich beim öffnen einer Website öffnen (hört sich irgendwie beschränkt an: (öffnen, öffnen :roll: ) An der Aufmachung hier sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast