Features der Austauschschülerliste??

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Features der Austauschschülerliste??

Beitragvon Stefan » 23.06.2002, 21:43

So nachdem die Umfrage ja in eine eindeutige Richtung geht :mrgreen: möchte ich gerne Eure Meinung zu bestimmten Features, die die Liste haben soll, hören.

So habe ich mir überlegt, dass man sich um sich die Liste anschauen zu können, sich anmelden muss. Dies trägt erstens zu einen (hoffe ich) erhöhten Einträgen in die Liste bei und zweitens wohl sehr wichtig, verhindert, dass Spamrobots oder Chaoten sich die Mailadressen besorgen und dann Spam an die Listenmitglieder versenden.

Was sagt Ihr also zur Anmeldung??

Wie soll die Liste sortiert werden? Nach Jahrgängen, würde sich anbieten, denke ich? Nach Namen? Etc. schreibt einfach mal, wie Ihr es haben wollt.

Sollte eine Kartenfunktion implementiert werden? So kann man USA-"Reisende" nach Staaten suchen und "Weltreisende" auf einer Weltkarte. Wie das dann aussieht, wird sich erst noch zeigen :wink:

Also ich würde mich riesig über Feedback Eurerseits freuen. 8)

Stefan

Gast

Re: Features der Austauschschülerliste??

Beitragvon Gast » 25.06.2002, 12:55

Stefan hat geschrieben:
Was sagt Ihr also zur Anmeldung??


Auf jeden Fall :) So verhindert man wirklich das jeder Spinner da ran kommt...Anmeldungen schrecken die nämlich meistens ab :mrgreen:

Wie soll die Liste sortiert werden? Nach Jahrgängen, würde sich anbieten, denke ich? Nach Namen? Etc. schreibt einfach mal, wie Ihr es haben wollt.


Also nach Namen auf jeden Fall nicht! Nach Jahrgang wäre nicht schlecht! NAch Land braucht man ja nicht machen wenn man das mit der Weltkarte macht! Da kann man sich ja gezielt das Land/Bundesstaat raussuchen :)

Sollte eine Kartenfunktion implementiert werden? So kann man USA-"Reisende" nach Staaten suchen und "Weltreisende" auf einer Weltkarte. Wie das dann aussieht, wird sich erst noch zeigen


JAAAAA...unbedingt! Das fehlt nämlich oft bei solchen Listen wodurch sie dann teilweise total unübersichtlich werden :( Ich wäre z.B. froh wenn ich sofort mal jemanden finden würde der auch nach CO oder in die Nöhe komt, ohne die ganze List durchzuklicken ;)

Soo, das war mein Beitrag dazu *g*
Bye. Anja


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste