Great Lakes Region

In diesem Forum findest Hilfe und Antworten zu einzelnen Staaten und Regionen.
Conny-USA
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 128
Registriert: 31.01.2003, 19:11
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA Wisconsin,Watertown
Wohnort: Wien,Österreich :) YEAH!!!
Kontaktdaten:

Great Lakes Region

Beitragvon Conny-USA » 20.04.2003, 22:24

HI GUYS
Ich werd mein ATJ in der Great Lakes Region haben :jumper:
Freu mich schon! Kann mir jemand was darüber erzählen oder weiss eine gute Seite mit Infos und Bilderen u.s.w!
Wäre ich sehr dankbar!
Bussal Conny


ACHTUNG an alle Guys in GREAT LAKES.... Conny kommt SOON :wink:
Zuletzt geändert von Conny-USA am 25.04.2003, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Whatever tomorrow brings I´ll be there with opeen arms and open eyes!

Daniel

Beitragvon Daniel » 20.04.2003, 23:13

gib doch mal die region bei http://www.google.de ein du wirst bestimmt ne seite finden :mrgreen:

Gast

Beitragvon Gast » 24.04.2003, 20:00

was zählt denn zur great lake region?

enna1987
ist jeden Tag hier
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.2002, 16:50
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 03/04
Land: USA, MI
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon enna1987 » 24.04.2003, 21:17

hey also ich bin in Michigan, direkt am Michigan Lake :jumper: Also was genau willst du denn wissen, damit ich dich hier nicht zulaber.So übers Klima, Landschaft usw?Habe mich nämlich schon ein bissel informiert.

fran4president

Beitragvon fran4president » 25.04.2003, 11:07

Hi, zur 'Great Lakes Area' zählen die Staaten Illinois, Indiana, Michigan, Minnsota, Ohio, Pennsylvania, Wisconsin, und die Canadische Provinz Ontario.
Ich komme auch in diese Region, nach Michigan, Detroit.
Wenn ihr mal deutsche Infos über die Region haben möchtet, die Seite http://www.greatlakes.de ist klasse. Ansonsten euren Staat einfach bei http://www.50states.com anklicken :) Eine klasse Seite ist auch http://www.glna.org (Great Lakes of North America)

Fran

Anka

Beitragvon Anka » 25.04.2003, 15:58

Hey!

Ich komme nach Indiana. Aber noch südlich von Indianapolis, also nicht direkt an die Seen!
Im Internet kann man aber haufenweise Zeugs darüber finden :mrgreen:

lg, Anne

Conny-USA
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 128
Registriert: 31.01.2003, 19:11
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA Wisconsin,Watertown
Wohnort: Wien,Österreich :) YEAH!!!
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-USA » 25.04.2003, 16:30

HI Guys!
Danke für eure Antworten!

@Fran4president danke für die Seiten werd gleich alle anschaun :D

@enna1987 Ich will ALLES wissen! Davon kann ich gar nicht genug kreigen :lol:
Whatever tomorrow brings I´ll be there with opeen arms and open eyes!

zwergzwelch

Suche irgendwen der auch nach OHIO kommt!!!!

Beitragvon zwergzwelch » 14.05.2003, 17:20

Wie schon gesagt,such ich leute die in diesem jahr nach ohio kommen.ist auhc egal ob sie schon da waren.
danke!
:D tschö brina

Elisabeth
gehört zum Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 22.09.2002, 12:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England - Plymouth
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Elisabeth » 14.05.2003, 18:04

@Brina: Schau doch mal in der Austauschschülerliste. Vielleicht steht da jemand! :wink:

Blubb15
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 577
Registriert: 05.10.2004, 19:47
Geschlecht: weiblich
Organisation: iE
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Wohnort: City
Kontaktdaten:

Beitragvon Blubb15 » 05.10.2004, 21:42

Die Great Lakes Region ist wunderwunder schön.. Ich verbringe alle 2 Jahre einen Monat lang in Eagle Harbor, Michigan am Lake Superior und ich liebe es über alles... http://www.eagleharborweb.net

EAGLE HARBOR 2004 rules!!!

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6680
Registriert: 24.04.2003, 17:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Minnesota, USA
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinkabell » 10.10.2004, 16:13

für alle die nach mn kommen, ihr müsst unbedingt nach duluth...des is soooo geil da... :headbang:
ansonsten is die ganze great lakes region natürlich auch voll geil...war echt glücklich da gewesen zu sein.
Dr. Christian Troy: The line that divides the do not click! industry and the plastic surgery is a thin one. We're both selling fantasy, aren't we?
-Nip/Tuck-
----------------------------------------------------------
Dr. Christian Troy: You had no right to fire my nanny.
Gina Russo: I don't want my child around cheap common whores.
Dr. Christian Troy: He's around you all the time. Oh correction, you're an expensive whore.
-Nip/Tuck-

Blubb15
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 577
Registriert: 05.10.2004, 19:47
Geschlecht: weiblich
Organisation: iE
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Wohnort: City
Kontaktdaten:

Beitragvon Blubb15 » 12.08.2005, 00:43

hehe, komm auch in die GLR! Und ich freu mich soooo sehr darüber..für mich ist das sooo perfekt!

Yeah

- eine sehr glücliche Vicky

Die Esthi
gehört zum Inventar
Beiträge: 1707
Registriert: 20.06.2005, 16:00
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 06/07
Land: Finnland, Tampere
Wohnort: Remscheid (NRW)
Kontaktdaten:

Beitragvon Die Esthi » 14.08.2005, 20:03

hey.. ich war auch schon zwei mal da, also besser gesagt in Saginaw und Bay City (Michigan) um ne Freundin zu besuchen.. Das alles is super super schön da und wenn du an diesen Seen stehst denkst du echt du bist am Meer weil du das andere Ufer meilenweit nich sehen kannst und es richtige Strände gibt und so.. Beidesmal war ich im Herbst da und ich muss sagen dass der wirklich viel viel schöner ist als hier in Deutschland weil alle Bäume viel bunter sind und die Blätter alle total schöne Farben haben und sowieso is das Wetter da irgendwie auch viel besser.. Nich so nass und kalt wie hier sondern richtig schön, zwar kalt aber auch mit viel Sonne... Ihr könnt echt happy sein dass ihr in so ne schöne Region kommt :jumper:

Krissy
ist jeden Tag hier
Beiträge: 74
Registriert: 10.04.2005, 16:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: 2005/2006
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA/Michigan/Union City
Wohnort: Winsen

Beitragvon Krissy » 14.08.2005, 21:47

ich komme auch in die great lake region, und zwar nach michigan!!!!!
bin nur leider ziemlich weit vom lake michigan entfernt, aber meine gasteltern wollen vorm schulanfang noch mal mit mir da hinfahren :jumper:
Am 16. August gehts endlich los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Chaussette
gehört zum Inventar
Beiträge: 1887
Registriert: 25.04.2005, 14:22
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 2006/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: SÜDAFRIKA, Gauteng, VEREENIGING
Wohnort: bei HH (SH)
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaussette » 15.08.2005, 14:41

Ich war mal am Ontariosee (kanadische Seite) und es war auch total schön, ich war auch im Herbst da. Besonders hat mir Niagara-on-the-Lake gefallen, das ist so ein süßer kleiner Ort... :loveyou:
Ich würde total gern mein ATJ in Ontario machen...
Bild


Social Media

       

Zurück zu „USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast