Was ist das richtige Amerika?

In diesem Forum findest Hilfe und Antworten zu einzelnen Staaten und Regionen.
krümelmonster
ist öfter hier
Organisation: AFS
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA - Massachusetts

Re: Was ist das richtige Amerika?

Beitragvon krümelmonster » 04.05.2013, 13:43

Ich wohne hier auf einer Insel vor MAs Küste im Atlantik, also sowas von garnicht in den 'traditionellen' USA. Soll ich dir was sagen? Ich liebe es hier! Das sind meine USA, meine kleine Insel, auf der vor mir kaum ein ATS war. Ich würde garnicht nach Florida oder California wollen, weil ich meinen Platz hier gefunden habe. Es kommt darauf an, was du aus deinem Ort machst. Wäre ich mit der Einstellung "Oh ne, ein kleines Kaff umgeben von Fischen" hier her gekommen, hätte ich kein tolles Jahr gehabt. Es ist vollkommen egal, was andere denken, DU musst was draus machen, es ist DEIN Jahr in DEINEM Ort an DEINER Highschool mit DEINEN Freunden und DEINER Familie und nicht irgendein Filmset.
Wäre ich in Arizona gelandet, wäre ich vielleicht genauso glücklich, aber ich wäre nicht wer ich jetzt bin. Und da bin ich ganz schön froh, dass ich nicht in Arizona gelandet bin, weil jetzt bin ich Nantuckan, und das können nur knapp 10000 Leute von sich behaupten. :)
Ich wünsche dir ganz viel Spass in den USA, einem wahnsinnig vielfältigen Land. :)
Bild
..nantucket massachusetts usa..

Social Media

Zurück zu „USA“