Austauschjahr: Welche Organisation

In diesem Forum findest Hilfe und Antworten zu einzelnen Staaten und Regionen.
CEssio
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2012, 22:17

Austauschjahr: Welche Organisation

Beitragvon CEssio » 15.11.2012, 22:28

Kurz zu mir: Ich heiße Sandro und möchte im Sommer 2013 ein ATS in den USA verbringen. Ich habe mich nun bei Step In, iSt und EF beworben und bei iSt bin ich schon angenommen. Jetzt würde ich aber gerne wissen welche Organisation am besten zu meinen "Zusatz" Kriterien passt. Und die wären 1. Returnee Zeug, also ich hoffe ihr wisst was ihr meint einfach Returnee Aktivität.. sorry ich weis nicht wie ich es schreiben soll. 2. Reisen im Gastland ich würde z.B. gerne New York. den Grand Canyon, usw. sehen. Zum Schluss noch sorry ich bin neu im Forum bin mir nicht ganz sicher wo ich das hier posten soll

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Austauschjahr: Welche Organisation

Beitragvon Orava » 15.11.2012, 23:16

Hier haben wir ein Unterforum zum Thema "Organisationen". Dort kannst du im Thema deiner Organisationen nach Meinungen und Erfahrungen suchen und spezielle Fragen posten.
Viel Erfolg!


--geschlossen--
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast