Washington

In diesem Forum findest Hilfe und Antworten zu einzelnen Staaten und Regionen.
Benutzeravatar
LadySmiley
gehört zum Inventar
Beiträge: 1908
Registriert: 14.09.2008, 11:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 09/10 | (12/13)
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: North Bend, WA, USA ♥ | (FSJ)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Washington

Beitragvon LadySmiley » 05.01.2009, 23:00

So ich dachte mir mal ich mach einen Thread ganz allein für Washington auf
Im allgemeinen Nordwestthema kam der Staat ja etwas zu kur (meiner Meinung nach :))
So dann kann cih ja hier endlich nur über Washington schwärmen
Ich liebe diesen Staat...Es ist eindeutig mein lieblingsstaat
Wunderschöne Natur, dazu noch tolle Städte
Was mögt ihr an Washington? Und was nicht?
UFO 2009/2010 - Wir heben ab

Bild

♥twilight_fan♥

Re: Washington

Beitragvon ♥twilight_fan♥ » 08.01.2009, 18:56

Ich mag an washington : - die hammer geile natur
- das klima
- seattle
- hab von einer bekannten gehört , dass die leute dort
wirklih sehr cool drauf sind ( sind sie' in den anderen staaten nich ?! :mrgreen: )
Ich mag nicht : - das die flüge nach seattle so ar*** teuer sind :evil:



... tja , mehr fällt mir gerade nich ein :mrgreen: :rollsmily:

Lisa138
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 232
Registriert: 16.06.2008, 16:36
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Murrysville,PA,USA
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Washington

Beitragvon Lisa138 » 08.01.2009, 21:52

ui alles..:)
die Natur
die Schulen
Twilight..
einfach alles
:loveyou: Washington :loveyou:
Bild
29.8 ZUSAGE FÜR USA!!
http://www.lisa-go-to-usa.jimdo.com<~~~My Hompage
UFO-Wir heben ab!

Benutzeravatar
Nicky
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: 03.11.2008, 03:30
Geschlecht: männlich
Organisation: Step In
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: USA, Montana
Wohnort: Rietberg, NRW

Re: Washington

Beitragvon Nicky » 12.01.2009, 22:12

Sry leute, is typisches englandwetter da ...
im moment immer so 4 Regen, moecht ich nicht sein ^^
Bild
Bild
_____________________________________________________________________
No matter how bad your times are know, don't wish your life away, because this
is all you've got

Benutzeravatar
LadySmiley
gehört zum Inventar
Beiträge: 1908
Registriert: 14.09.2008, 11:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 09/10 | (12/13)
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: North Bend, WA, USA ♥ | (FSJ)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Washington

Beitragvon LadySmiley » 13.01.2009, 20:20

ich liebe regen :)
das ist total chillig wenn man dabei am fenster sitzt udn nen tee ind er hand hand*schwärm*
ich freu michs chon so
udn dann noch auf die tollen berge dort gucken
ich liebe die berge
ich bin heidi haha
die liebt auch berge
UFO 2009/2010 - Wir heben ab

Bild

Gast

Re: Washington

Beitragvon Gast » 18.01.2009, 10:39

Bin momentan in Tacoma/WA is schon hammer hier die Berge und der Puget Sound.
Und hast scho recht die meisten Leute hier sind Schon cooler als anderswo in den Staaten aber das kann man eigentlich fuer die ganzen Wetskuestenstaaten sagen war in Oregon und Kalifornien mit meiner Gastfam und die Leute dort waren auch liberaler als ma das von anderen Gegenden so hoert. Kommt aber auch immer drauf an wo man hinkommt.
Ich wohne so im zentralen Ballungsraum von Washington und der beschraenkt sich nur auf einen flaechenmaessig kleinen Raum um Seattle/Tacoma also is die Bevoelkerungsdichte relativ hoch.
Weiss nich ob ich im Osten von WA so gluecklich gewesen waere denn da gibts ausser wueste naemlich kaum was.
Das mit dem Regen stimmt schon obwohl der sommer 08 hier echt heiss war und es keinen regen bis ende september gab.
Oktober/November war dann ganz schlimm und im Dezember gabs ein uebles Schneechaos.

Benutzeravatar
Nuelzue
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: 13.02.2007, 16:55
Geschlecht: männlich
Organisation: iSt
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Camas,WA,USA
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Washington

Beitragvon Nuelzue » 19.01.2009, 12:24

das mit dem Schneechaos war aber mal ne heftige Ausnahme :D also sowas hatte ich auch noch nie erlebt!
Also ich würd mich östlich der Cascades nicht wohl fühlen. Ist zwar auch noch WA aber einfach zu trocken, zu kahl, zu braun... :)

Benutzeravatar
LadySmiley
gehört zum Inventar
Beiträge: 1908
Registriert: 14.09.2008, 11:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 09/10 | (12/13)
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: North Bend, WA, USA ♥ | (FSJ)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Washington

Beitragvon LadySmiley » 19.01.2009, 14:34

ich komm zum glück westlich der cascades hin
ist irgendwie schon cool, dass eine "wüstenseite" udn eine waldseite inw ahington gibt
:jumper: *love it* :loveyou:
UFO 2009/2010 - Wir heben ab

Bild

Benutzeravatar
Nuelzue
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: 13.02.2007, 16:55
Geschlecht: männlich
Organisation: iSt
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Camas,WA,USA
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Washington

Beitragvon Nuelzue » 19.01.2009, 15:30

gotta love it^^

...aber jetzt ist das nur ein "verknallt sein"-...die große Liebe :loveyou: wird es erst wenn dein Jahr fast vorbei ist :P

North Bend ist ja wirklich schön :) ... und dabei die Nähe zu Seattle :wink: falls es mal langweilig wird...und wahrscheinlich wirst du es auch mal nach Canada schaffen :)

~nele~

Re: Washington

Beitragvon ~nele~ » 04.02.2009, 15:05

ok ich komme auch nach washington..um genauerzusein nach mansfield..ist ein 330 einwohner dorf aber bis dahin brauch ich erstmal noch 45 min weil ich auf ne farm komme...ichhabs irgendwie gewusst..meine schlimmste befürchtung ist echt wahrgeworden.
mein zielflughafen wird wenatchee sein...ob das jetzt die wüsten oder die waldseite ist weiß ich nicht genau...

Benutzeravatar
LadySmiley
gehört zum Inventar
Beiträge: 1908
Registriert: 14.09.2008, 11:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 09/10 | (12/13)
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: North Bend, WA, USA ♥ | (FSJ)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Washington

Beitragvon LadySmiley » 04.02.2009, 17:01

ich hoffe das ist nicht so ewig weit weg von seattle
dann könten wir uns dort mal treffen
aber ich wette es wird dir trotzdem gefallen,a uch wenn die farm so einsam gelegen ist

und an Nuelzue:
jaaa north bend ist ein traum
mal sehen ob das mit kanada was wird
wär echt toll, aber darf man das überhaupt als ATS ...also einfach mal nach kanada fahren?
UFO 2009/2010 - Wir heben ab

Bild

na

Re: Washington

Beitragvon na » 07.04.2009, 01:59

heey ich komme auch nach wa
genauer gesagt auch in die nähe von diesem ballungsgebiet, nach bremerton :lol:
dahin fährt man sonne halbe stunde oder n bissl mehr mit der fähre
und abgesehn vom wetter sieht das da auch iwie toll aus mit den olympic mountains im hintergrund
ich wollt auch schon die ganze zeit immer nach wa und hab mich total gefreut als dieser wunsch wahr geworden ist :D so mit ganz viel wasser und wald, da nehm ich auch den regen in kauf, so schlimm is der eh nich :wink:
ich flieg am 21.8. und kanns kaum erwarten!!!

Gast

Re: Washington

Beitragvon Gast » 24.05.2009, 18:25

Hey ihr lieben
ich komme auch in den staat wahsington..hab ihn mir aber selber ausgesucht (staatenwahl).
ich freu mich ebenfalls riesig..leider weiß ich noch nicht genau wohin ich komme...wahrscheinlich nähe seattle (was ich hoffe) oder spokane..
naja eig liebe ich sommer, sonne, strand und meer...aber trotzdem habe ich mich für berge, skifahren, regen, wald und die wunderschönen natur entschieden...iwie zieht es mich dahin..ich glaube, weil ich schon oft zb in florida am strand war und ich das da unten eig schon kenne...
ich hab so eine große vorfreude und weiß gar nicht wohin damit...viele leute aus meiner familie und bekanntenkreis waren schon dort und haben nur geschwärmt von der wunderschönen natur, seattle, den inseln, den bergen, dem skigebiet um seattle etc. ...da kann man sich doch nur freuen oder??!!
falls ich in die nähe von seattle komme...und wir uns alle schon in unserm "neuen" zuhause eingelebt haben würde ich mich freuen, wenn jemand lust hätte sich mal mit mir zu treffen ;)
lg
Leo

Benutzeravatar
Bentje
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 153
Registriert: 26.05.2009, 00:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: AIFS
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, New Jersey

Re: Washington

Beitragvon Bentje » 29.06.2009, 20:16

I'm honestly SO jealous!...
ich will aaaaaaaauuuuuuuch!
aber es dauert noch exakt 427 tage bis ich meinen kleinen grünen Traum einmal live erleben darf.
Erzählt mal was tolles, wart ihr schon Ski fahren oder Snowboarden?
Und ist es so toll wie ihr es euch vorgestellt habt?
Seit so lieb und denkt ein Sekündchen an mich wenn ihr das lest, dann kann ich sagen jemand hat in Washington an mich gedacht, dass wäre wahnsinnig toll! :mrgreen:
Oh gott, dass klingt freakig...
Freu mich auf Antworten! :rollsmily:
Just across the large pond... there's an adventure waiting......

Bild

Gast

Re: Washington

Beitragvon Gast » 29.06.2009, 20:19

Bentje hat geschrieben:I'm honestly SO jealous!...
ich will aaaaaaaauuuuuuuch!
aber es dauert noch exakt 427 tage bis ich meinen kleinen grünen Traum einmal live erleben darf.
Erzählt mal was tolles, wart ihr schon Ski fahren oder Snowboarden?
Und ist es so toll wie ihr es euch vorgestellt habt?
Seit so lieb und denkt ein Sekündchen an mich wenn ihr das lest, dann kann ich sagen jemand hat in Washington an mich gedacht, dass wäre wahnsinnig toll! :mrgreen:
Oh gott, dass klingt freakig...
Freu mich auf Antworten! :rollsmily:


kennst du denn deine Gastfamilie schon, obwohl du erst 2010 weggehst?? toll :)
wie kommt das?

lg*


Social Media

       

Zurück zu „USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast