Hawaii

In diesem Forum findest Hilfe und Antworten zu einzelnen Staaten und Regionen.
Benutzeravatar
LaLaLand
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 871
Registriert: 25.07.2011, 23:46
Geschlecht: weiblich
Organisation: ODI
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Argentinien

Re: Hawaii

Beitragvon LaLaLand » 02.04.2012, 18:26

So, könnt ihr mir zwei Dinge nennen, die man unbedingt in Hawaii, als Tourist gesehen haben sollte. Die aber nicht jeder Tourist sieht, die also schon besonders sind?
Tell the world W.E. are coming.
Bild

Gast

Re: Hawaii

Beitragvon Gast » 02.04.2012, 18:31

LaLaLand hat geschrieben:So, könnt ihr mir zwei Dinge nennen, die man unbedingt in Hawaii, als Tourist gesehen haben sollte. Die aber nicht jeder Tourist sieht, die also schon besonders sind?


Willst du eine Weltreise machen oder wie kommst du da drauf? ;) --> Post im Australien Thread?

Benutzeravatar
LaLaLand
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 871
Registriert: 25.07.2011, 23:46
Geschlecht: weiblich
Organisation: ODI
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Argentinien

Re: Hawaii

Beitragvon LaLaLand » 02.04.2012, 18:38

Ich brauch das für Geo für einen Australien Hefter, da hat jeder eine Insel (Ich eben Hawaii) bekommen und wir sollen uns anstrengen etwas interessantes zu finden, was halt nicht sehr bekannt ist aber auch typisch für die Insel/Australien ist. Und wir sollen dann jeden Fragen den wir kennen und im Internet suchen etc. und ich hab auch schon Reiskataloge durchblättert um was schönes zu finden, was kaum einer kennt und ich dachte mir. Wer weiß sowas besser, als Leute die schon mal dort waren? Da dacht ich mir, ich frag hier mal, nachdem ich schon keine bekannten habe, die da waren.
Tell the world W.E. are coming.
Bild

Gast

Re: Hawaii

Beitragvon Gast » 02.04.2012, 18:41

LaLaLand hat geschrieben:Ich brauch das für Geo für einen Australien Hefter, da hat jeder eine Insel (Ich eben Hawaii) bekommen und wir sollen uns anstrengen etwas interessantes zu finden, was halt nicht sehr bekannt ist aber auch typisch für die Insel/Australien ist. Und wir sollen dann jeden Fragen den wir kennen und im Internet suchen etc. und ich hab auch schon Reiskataloge durchblättert um was schönes zu finden, was kaum einer kennt und ich dachte mir. Wer weiß sowas besser, als Leute die schon mal dort waren? Da dacht ich mir, ich frag hier mal, nachdem ich schon keine bekannten habe, die da waren.


Du hast für einen Australienhefter die Insel Hawai bekommen? :o
Ich war zwar in den USA aber nicht auf Hawai - Kann dir also leider nicht helfen.

Benutzeravatar
LaLaLand
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 871
Registriert: 25.07.2011, 23:46
Geschlecht: weiblich
Organisation: ODI
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Argentinien

Re: Hawaii

Beitragvon LaLaLand » 02.04.2012, 18:57

Ja, ich hatte Glück. Ich war auch verwirrt weil wir eine Insel aus Ozeanien bekommen sollten und dann hab ich Hawaii bekommen :D
Tell the world W.E. are coming.
Bild

seashell
ist öfter hier
Beiträge: 25
Registriert: 10.11.2012, 18:37
Organisation: privat
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Kapa'a, HI, USA

Re: Hawaii

Beitragvon seashell » 12.12.2012, 17:49

Geht irgendwer noch nächstes Jahr nach Hawaii? :)
Bild
11 Monate "Aloha" Feeling!

Kleenkrimmel
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 262
Registriert: 26.07.2012, 11:21
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, TX

Re: Hawaii

Beitragvon Kleenkrimmel » 12.12.2012, 21:06

Die meisten haben ihre Gastfamilien noch nich und Hawaii is glaub ich eh selten, von daher denk ich jetzt, wohl kaum :)

Benutzeravatar
Wataki
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 523
Registriert: 15.03.2012, 14:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: Schule/?
Jahr: 12~ 14
Aufenthaltsdauer: 3 Monate
Land: Irland/ Italia ❤️

Re: Hawaii

Beitragvon Wataki » 24.02.2013, 21:57

Sind in Hawaii viele ATS ? Ich stell mir das echt schön als ATL vor !
Feel the air under my feet ~ Mein Jahr ! 15/16 ♥
http://elliedaskeksmonster.tumblr.com/
Bild

Benutzeravatar
Marina.s
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 138
Registriert: 06.08.2011, 16:09
Geschlecht: weiblich
Organisation: TASTE/CHI
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, CA

Re: Hawaii

Beitragvon Marina.s » 02.03.2013, 14:17

Wataki hat geschrieben:Sind in Hawaii viele ATS ? Ich stell mir das echt schön als ATL vor !


Ne, ich glaub, auf Hawaii sind nicht so viele. Alleine weil schon nur wenige Organisationen überhaupt nach Hawaii vermitteln und wenn, dann auch nur wenige und nicht jedes Jahr welche..
"There's nothing wrong with you. There's a lot wrong with the world you live in." - Chris Colfer

09.09.12- Bewerbung an TASTE geschickt
15.09.12- Auswahlgespräch
20.09.12- Angenommen!
25.09.12- Vertrag zurück + Application
31.10.12- Application abgeschickt
15.03.-17.03.13- Vorbereitungsseminar
05.04.13- GASTFAMILIE in Kalifornien ♥♥♥
04.08.13- Abflug!


“You can love someone so much.. but you can never love people as much as you can miss them.” - John Green

Benutzeravatar
Higanbana
gehört zum Inventar
Beiträge: 1738
Registriert: 17.10.2004, 13:37
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, privat, AYUSA, AFS, WYS
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Daenemark, Niederlande, UK
Wohnort: Japan

Re: Hawaii

Beitragvon Higanbana » 03.03.2013, 12:15

*Kurz reinhuepf*

Unter Japanern ist Hawaii als Austauschjahr, entweder als Schuljahr oder spaeter als Studium/Sprachelernjahr bzw. WH-Jahr sehr populaer.

*wieder raushuepf*

Imke
ist jeden Tag hier
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2012, 14:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: into Schüleraustausch
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Argentinien
Wohnort: Münsterland

Re: Hawaii

Beitragvon Imke » 03.04.2013, 10:55

Ich hab mal im Stepin Katalog gelesen, dass die Hawaii als festes Ziuel anbieten, ich würd da einfach mal gucken :D
Bild
http://www.graphicguestbook.com/h-o-l-a <-- Mal doch etwas in mein Bildergästebuch

Benutzeravatar
Adira
ist jeden Tag hier
Beiträge: 66
Registriert: 02.05.2013, 17:26
Geschlecht: weiblich
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Maui, Hawai'i (:

Re: Hawaii

Beitragvon Adira » 10.05.2013, 15:05

seashell hat geschrieben:Geht irgendwer noch nächstes Jahr nach Hawaii? :)

Ich. :) Wohin kommst du? Mit welcher Organisation?
O n e y e a r A l o h a S t a t e
13,000 Kilometers! (:

I can imagine the beach and the sand |
Walking with someone and holding his hand |
We're going to happy Hawaii |
I've got a feeling the dream will come true

Even those who are gone are with us as we go on.


Social Media

       

Zurück zu „USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast