Südosten

In diesem Forum findest Hilfe und Antworten zu einzelnen Staaten und Regionen.
DasAennchen
wohnt im Forum
Organisation: Eurovacances (Aspect)
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA/Alabama-Huntsville
Re: Huntsville

Beitragvon DasAennchen » 07.01.2009, 16:47

Gast hat geschrieben:Yeahhhh! Ich flieg in einer Woche nach Alabama, genauer gesagt komme ich in die Nähe von Huntsville.... :D
Wäre toltal schön wenn ihr mir nen bisserl über Huntsville und Umgebung erzählen könntet!

Bist ja schon dort, aber ich war in HSV.. kannst dich ja mal bei mir melden, wo du jetzt bist... schreib ne PN, bin nicht mehr so oft hier.
at some point you learn to accept the fact that the people you wish wouldn't change, do. goodbyes hurt, but only mean forever if you let them, pictures never replace being there & nothing lasts forever, but you also learn to laugh until your stomach hurts. act so crazy people think you're high & live for the days with your best friends, just having fun because life's too short to worry about change.

Kevin
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Organisation: Ayusa
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Newnan - Georgia - USA
Re: Südosten

Beitragvon Kevin » 28.01.2009, 02:35

Ohne diesen kotz Konservatismus und der strengen Religion wärs hier perfekt.
Naja passt schon, immerhin sau geile familie, sau geile schule, sau geiles nr 4 in the state soccer team.

aber aufjedenfall hat sich mein bild vom süden geändert, ich könnte nie hier leben, liegt vermutlich an dem scheiß county wo von streng religiösen geleitet wird. keine alkohol stores, sunday no alc, der sex shop musste wieder schließen weil die dreckige kirche meint sie regiert den county.

miss.random
wohnt im Forum
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island

Beitragvon miss.random » 28.01.2009, 18:47

War ja auch in Georgia. Mein County wurde nicht wirklich kontrolliert, hatte Alkohol in den Läden und Sex-Shop...where the hell? 90% war Farmland.XD
Ok, Alk gibt's nirgendwo in Georgia am Sonntag zu kaufen, aber man kauft halt viel am Samstag ein. Problem gelöst. :D
Ich hab eins gelernt, respektiere deren Ansichten und zieh respektvoll dein Ding durch. Im Notall kannst du immer noch mit dem kommen "I am european! That's how we think about it!", die verzeihen immer dann.
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

Carolina.Girl
wohnt im Forum
Organisation: privat
Jahr: 07/08
Land: USA / SC, Anderson

Beitragvon Carolina.Girl » 11.02.2009, 19:41

Also mein County in SC war in Ordnung. Zwar auch alle sehr relgiös, aber naja.. dass die Rednecks saufen können, wissen wir ja alle ;) Aber gerne gesehen war's auch nicht.

Ich freu mich einfach sooo auf April. Werde die beiden Osterferienwochen dort verbringen, weiß jetzt schon, dass es wieder viel zu kurz wird, aber hey.. immerhin hin :) Soooooo happy! =)
Bild Bild
"I am not settled with the idea that you will not be there when school begins. You are going to be missed without a doubt." - Mrs. Fred

Kevin
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Organisation: Ayusa
Jahr: 08/09
Land: Newnan - Georgia - USA

Beitragvon Kevin » 26.05.2009, 04:37

endlich ist es wieder schön warm, 78 average

steffiwillweg=)

Beitragvon steffiwillweg=) » 30.05.2009, 19:23

also ich hätte ja auch vielleicht eine Gastfamilie in South Carolina (:
weiß jetzt, aber noch nicht ob ich annehmen soll...

nja, kann mir jmd mehr über diese Staaten erzählen??

wär nett <3

V-e-r-e-n-a
hat nichts besseres zu tun
Organisation: ehighschool
Jahr: 08/09,11-13,13
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Greenville SC, Breda NL, Hangzhou CN

Beitragvon V-e-r-e-n-a » 30.05.2009, 20:45

wo genau denn in south carolina?

steffiwillweg=)

Beitragvon steffiwillweg=) » 30.05.2009, 21:49

79,5 km von Columbia weg (:
also richtung meer...

miss.random
wohnt im Forum

Beitragvon miss.random » 30.05.2009, 22:38

Was spricht dagegen? Du kannst überall ein scheiss Jahr haben und überall auch ein tolles Jahr. Nimm die doch an. Das Wetter, die Natur etc. sollte nicht entscheiden ob du ja sagst oder nicht.
Wieso sind alle so wäherlisch?oO
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.

Ronjaaa!

Beitragvon Ronjaaa! » 31.05.2009, 10:18

Oh Gott wenn ich nach South Carolina kommen würde, würde mein Vater drei Luftsprünge machen. Das ist sein absoluter Lieblingsstaat. Er sagt da ist super Natur und mega Golfpläze (okay das mit den Golfplätzen wird dich nicht wirklich interessieren) Ansonsten stimm ich miss.random zu. Du bist dann ja auch in der Nähe von Myrtle Beach. Das soll so toll sein.

steffiwillweg=)

Beitragvon steffiwillweg=) » 31.05.2009, 20:17

haha, nein also die Gegend ist bei mir wirklich das letzte, weshalb ich eine Gastfamilie ablehnen würde ;)

aber lange geschichte ^^

(kurzfassung: bin noch bei keiner orga, noch am überlegen, ob ich nicht doch lieber nach LA will, wenn nicht --> south carolina ich komme ;))

miau
gehört zum Inventar
Organisation: GLS
Jahr: 2009/2010
Land: USA, NM, Farmington

Beitragvon miau » 31.05.2009, 21:03

ui South Carolina. Der Staat ist sooo schön. Der stand bei mir auch ganz oben.
Myrtle Beach ist traumhaft. Da will ich später unbedingt mal hin.
Bild

Peace & Love & Happiness

18.08.2008 AWG bei GLS in München | 15.11.2008 Es klingelt in München | 30.12.2008 Platzierungsunterlagen weg | 10.01.2009 Vorhang auf in München | 25.03.2009 Gastfamilie | 19.06.2009 Vorbereitungstreffen | 26.06.2009 Visum | 27.06.2009 Namenlos in München | 04.08.2009 Abflug

http://lina-newmexico.blogspot.com -> USA 2009/2010

miss.random
wohnt im Forum

Beitragvon miss.random » 02.06.2009, 18:09

Langsam bin ich dafür, dass die Orgas niemanden aufnehmen, welcher nach LA oder Florida will. Wieso willst du unbedingt nach LA?! Die USA ist nicht wie im Film, in LA gibts auch ärmere Viertel, vielleicht landest du ja dort?
Ich will jetzt, dass mir endlich mal erklärt, was so toll an LA sein soll, denn das stinknormale Amileben (wofür man ja an sich in die USA kommt) findet man dort nicht. Ein Freund von mir lebt dort und ja....viel Spass dabei auf die Nase zu fliegen.
South Carolina ist echt toll, ich liebe es. Die Leute sind toll (wie im ganzen Süden), Natur ist schön und alles gefällt mir dort sehr gut.

Naomi
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: (YFU)
Jahr: (09/10)
Land: (Argentinien)

Beitragvon Naomi » 02.06.2009, 18:12

Ehm wer hat denn hier geschriben er möchte nach LA? :o
Keiner..

Gast