New England

In diesem Forum findest Hilfe und Antworten zu einzelnen Staaten und Regionen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

New England

Beitragvon Stefan » 17.05.2007, 18:06

Fragen, Erfahrungsberichte sowie Smalltalk zur Region New England kannst Du in diesem Thema loswerden.

New England umfasst die Staaten Connecticut, New Hampshire, Maine, Massachusetts, Rhode Island und Vermont.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Kasia
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 219
Registriert: 03.10.2006, 15:26
Geschlecht: weiblich
Organisation: CAMPS International
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: West Hartford, Connecticut, USA
Wohnort: Rellingen, nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasia » 19.05.2007, 15:13

Yeeeha! Ich bin also sozusagen die Erste, die in diesen tollen Thread schreibt... :D

Ich werde mein Austauschjahr in Connecticut verbringen, besser gesagt West Hartford. Und ich freue mich sehr. Ich finde New England unglaublich faszinierend, diese Region erlebte die Anfänge der Vereinigten Staaten von Amerika. Man bedenke den berühmten Indian Summer! 8)
Ich denke wir New England-Leute werden eine faszinierende Zeit erleben.

Joa, ich hoffe das war feierlich genug! :mrgreen:

I love Connecticut!

Benutzeravatar
Mbali
gehört zum Inventar
Beiträge: 1234
Registriert: 10.08.2005, 17:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 04/05 | 2015
Land: Südafrika, Jozi

Beitragvon Mbali » 19.05.2007, 21:39

Ich denke New England ist toll...
Wenn ich in die USA gegangen wäre, dann hätte ich auf jeden Fall dorthin gewollt... :wink:
"Happiness is a daily decision."

Benutzeravatar
lala^
wohnt im Forum
Beiträge: 2023
Registriert: 30.12.2006, 22:10
Geschlecht: weiblich
Organisation: TravelWorks
Jahr: 07/08 /2012-16
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NH -- Niederlande (Studium

Beitragvon lala^ » 21.05.2007, 20:07

Cooool für uns gibts ein extra thema 8) . ich denk auch, dass new england voll cool ist. also eben nicht so schün warm und sonnig wie texas oder californien aber dafür waren dort die anfänge der USA. und der Indian summer wird bestimmt hammermäßig. freu mich schon :mrgreen:
*Life is a whim for several billion cells to be you for a while*
Bild

°~*Holly*~°
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 154
Registriert: 09.11.2006, 15:46
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 07/08

Beitragvon °~*Holly*~° » 03.06.2007, 11:04

Wow, extra für uns eine Thread :D !
Kommt es mir nur so vor oder kann es sein, dass in die Neuenglandstaaten verhältnismäßig wenige ATS kommen?
Ich freu mich voll, dass man jetzt für mich eine Familie gefunden hat und zwar in New York :) :) .
Wir werden schon eine tolle Zeit in Neuengland haben (Indian summer :D ) :)
viele liebe grüße

Kasia
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 219
Registriert: 03.10.2006, 15:26
Geschlecht: weiblich
Organisation: CAMPS International
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: West Hartford, Connecticut, USA
Wohnort: Rellingen, nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasia » 05.06.2007, 12:41

Ich habe auch das Gefühl, dass wenige nach New England kommen... was der Grund dafür sein könnte, weiß ich nicht.
Aber ich weiß, dass ich mich schon sooooo dolle freue da hin zu fahren! :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe voll den geilen Platz iwie, wohne in der Vorstadt von Hartford, der verhältnismäßig großen Hauptstadt von Connecticut. Aber dann ist das alles trotzdem sehr grün, und schön... Seen, Fluss, Wälder. Trotzdem noch Zivilisation. Hachja.

Was hat es eig damit auf sich, dass New England, der "europäischste" Teil Amerikas ist? Ist da was dran? Und wie äußert sich das?

PS: Gehört New York zu New England? Nicht so richtig oder? Naja, wir drücken mal ein Auge zu. :wink:

audrey

Beitragvon audrey » 23.06.2007, 00:10

Also ich interessiere mich auch für Neuengland, besonders für Rhode Island und ( stand net in eurer Liste, abba ich dachte das gehört auch dazu) Maryland.
Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen???Wär echt super ein paar Infos zu bekommen.

Benutzeravatar
skills0401
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 308
Registriert: 02.07.2007, 20:13
Geschlecht: männlich
Organisation: Rotary
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Hastings-on-Hudson, NY, USA
Wohnort: Bregenz, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon skills0401 » 04.07.2007, 23:46

°~*Holly*~° hat geschrieben:Wow, extra für uns eine Thread :D !
Kommt es mir nur so vor oder kann es sein, dass in die Neuenglandstaaten verhältnismäßig wenige ATS kommen?
Ich freu mich voll, dass man jetzt für mich eine Familie gefunden hat und zwar in New York :) :) .
Wir werden schon eine tolle Zeit in Neuengland haben (Indian summer :D ) :)
viele liebe grüße


weiß nicht, ich geh mir Rotary nach NY und da sind glaub ich schon einige, nach dem was ich von den anderen Österreichern gehört habe...mit welcher Org. fähst du??

Paradies
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3146
Registriert: 19.08.2006, 14:53
Geschlecht: weiblich
Organisation: DFSR *hoff* sonst StepIn =)
Jahr: 2009 =)
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: wahrscheinlich Australien <3
Wohnort: Im tollsten Bundesland ^^
Kontaktdaten:

Beitragvon Paradies » 05.07.2007, 22:00

würde ich in die usa gehen, wäre New England meine bevorzugte region, ich find die natur dort einfach nur schön, Indian Summer ist ja auch nicht schlecht 8) und ja ich hoffe ihr macht dann auch ein paar bilder, die ihr hier dann zeigt ;)
ansonsten find ich es eigentlich seltsam, dass es dort wirklich wenige ATS gibt :-?
naja ich wünsch euch neh super tolle zeit da :D
Bild Bild
Bild
10.02.07 - Verpasst in Mainz (Caro & me @ JUBI)
14.o8.o7 Mottolos in Frankfurt

Charlotte
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 868
Registriert: 19.06.2005, 17:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat
Jahr: 06/07, 09-13
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Lima, Perú, NY,USA
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Charlotte » 07.07.2007, 19:15

New York gehoert nicht zu New England... Sorry, aber das musste ich sagen :mrgreen: Sagt das in den USA bloss nicht

Benutzeravatar
Isuam
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 800
Registriert: 28.08.2006, 16:51
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat
Jahr: fuer immer ;)
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: seit 2006 USA
Wohnort: Maine
Kontaktdaten:

Beitragvon Isuam » 07.07.2007, 21:37

New England ist wirklich toll :) Habe selbst in Maine gewohnt und die Natur ist einfach wunderschoen.
1984-1987 Illinois | 2005-2005 Maine | 2006-2008 Alabama | 2008-present Maine
Schaut doch mal vorbei: www.DeutscheInDenUSA.com

°~*Holly*~°
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 154
Registriert: 09.11.2006, 15:46
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 07/08

Beitragvon °~*Holly*~° » 09.07.2007, 10:13

jaa, ich weiß, dass NY nicht zu Neuengland gehört, aber irgendwie passt NY hier zu keinem der Unterthreads wirklich und da ist Neuengland dann gewesen, der am meisten passte.

cyberskank
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 230
Registriert: 12.06.2007, 14:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: INTO/ICES
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Edinburg, MS, USA
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon cyberskank » 23.08.2007, 15:45

Kasia hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl, dass wenige nach New England kommen... was der Grund dafür sein könnte, weiß ich nicht.
Aber ich weiß, dass ich mich schon sooooo dolle freue da hin zu fahren! :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe voll den geilen Platz iwie, wohne in der Vorstadt von Hartford, der verhältnismäßig großen Hauptstadt von Connecticut. Aber dann ist das alles trotzdem sehr grün, und schön... Seen, Fluss, Wälder. Trotzdem noch Zivilisation. Hachja.

Was hat es eig damit auf sich, dass New England, der "europäischste" Teil Amerikas ist? Ist da was dran? Und wie äußert sich das?

PS: Gehört New York zu New England? Nicht so richtig oder? Naja, wir drücken mal ein Auge zu. :wink:



jaja das schöne hartford, mit 124000 einwohnern :)
bin momentan selbst dabei ne schule und hostfam zu finden, un deine die mich nehmen würd is die hartford public high schoo :) jez muss nur noch into das gebacken kriegn mir da ne fam zu suchen ^^

ghost

Beitragvon ghost » 01.09.2007, 18:23

nach new england will ich auch. kann mir jemand sagen, was die teens da so für hobbies haben (neben skifahren und so)?

danke ghost

ClEx
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 275
Registriert: 17.06.2005, 22:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: Experiment
Jahr: 2006/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Gehrden/Hannover

Beitragvon ClEx » 05.09.2007, 19:46

Ich glaube das kann man nicht so pauschal sagen. Wird sich wohl nicht so sehr von dem Rest der USA unterscheiden. Bei mir in Pennsylvania war Lacrosse eine sehr beliebte Sportart, die es z.B. in Kalifornien angeblich kaum gibt. Aber PA gehört ja nicht zu Neuengland, also kA ob's da auch so was typisches gibt.
Bitte verlassen Sie diese Welt so, wie Sie sie vorgefunden haben!
www.myspace.com/_clau_dia_


Social Media

       

Zurück zu „USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast