Der Midwest-Staaten Thread

In diesem Forum findest Hilfe und Antworten zu einzelnen Staaten und Regionen.
Benutzeravatar
Lea.
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2010, 17:36
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into Exchange.
Jahr: 2011/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Lancaster,WI, USA ♥

Re: Der Midwest-Staaten Thread

Beitragvon Lea. » 02.03.2013, 16:49

Die Midweststaaten sind schön, lasst euch nichts einreden :)
Und ich finde, man kann das Englisch dort sehr gut verstehen, die haben keinen schlimmen Akzent :)
Ich bleib' für immer ein Wisconsin Girl. <3 // 22.6.13 - Gastfamilie besuchen <3

Mein Blog ♥

Frag mich was über mein Auslandsjahr ♥

Kleenkrimmel
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 262
Registriert: 26.07.2012, 11:21
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, TX

Re: Der Midwest-Staaten Thread

Beitragvon Kleenkrimmel » 04.06.2013, 21:14

Hab jetzt auf den letzten paar Seiten nichts gefunden.

Ist's dort wirklich so richtig kalt im Winter?
Wurd von YFU dem Heartland District zugeordnet (North Dakota, South Dakota, Nebraska, Kansas, Minnesota, Iowa, Illinois, Missouri, Wisconsin)

Benutzeravatar
Tiffy
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3203
Registriert: 02.02.2007, 09:45
Geschlecht: weiblich
Organisation: into | travelworks | privat
Jahr: 08/09 | 12 | 14
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Wichita, KS, USA | Costa Rica | Mexiko
Wohnort: Hannover

Re: Der Midwest-Staaten Thread

Beitragvon Tiffy » 06.06.2013, 18:45

Ja, also bei mir in Kansas hatten wir locker -30 Grad und öfters mal Blizzards

Benutzeravatar
*-nicLas-*
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 723
Registriert: 07.04.2008, 16:09
Geschlecht: männlich
Organisation: EF|AFS|Studium
Jahr: 09/10|12/13|13-
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: USA, Nebraska|Chile, Talca|NL, Rotterdam
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Der Midwest-Staaten Thread

Beitragvon *-nicLas-* » 10.06.2013, 17:57

Hatte den "besten" nebraskanischen Winter in 10 Jahren erwischt. Nen Haufen Blizzards, viel Schnee und bis zu -40°C - Yippieh :D
MEIN LEBEN IST [SCHWARZ - WEIß - GRÜN!]

My life in the USA!

Mi vida en Chile!

Benutzeravatar
HastaLaVista
ist öfter hier
Beiträge: 12
Registriert: 20.05.2013, 20:23
Geschlecht: weiblich
Organisation: AIFS
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Nebraska, USA

Re: Der Midwest-Staaten Thread

Beitragvon HastaLaVista » 23.06.2013, 16:20

Ich komme nach Nebraska. :rollsmily:

Benutzeravatar
*-nicLas-*
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 723
Registriert: 07.04.2008, 16:09
Geschlecht: männlich
Organisation: EF|AFS|Studium
Jahr: 09/10|12/13|13-
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: USA, Nebraska|Chile, Talca|NL, Rotterdam
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Der Midwest-Staaten Thread

Beitragvon *-nicLas-* » 25.06.2013, 17:09

Glückwunsch!! :) Weißt du schon in welche Stadt?
MEIN LEBEN IST [SCHWARZ - WEIß - GRÜN!]

My life in the USA!

Mi vida en Chile!

Benutzeravatar
HastaLaVista
ist öfter hier
Beiträge: 12
Registriert: 20.05.2013, 20:23
Geschlecht: weiblich
Organisation: AIFS
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Nebraska, USA

Re: Der Midwest-Staaten Thread

Beitragvon HastaLaVista » 18.07.2013, 13:42

Danke! Es geht nach Arapahoe, im Süden von Nebraska. :) Wo warst du?

Benutzeravatar
AnnaFarAway
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 263
Registriert: 29.04.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Organisation: Stepin
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: Der Midwest-Staaten Thread

Beitragvon AnnaFarAway » 10.02.2014, 03:02

Ich liebe Indiana :jumper: Midwest Staaten sind eben cool :)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ging? Kurt Marti
Bagpacker - ready for take-off! :*
liveyourdreamintheusa.tumblr.com

A journey is best measured in friends rather than miles. Tim Cahill

nobuko

Iowa

Beitragvon nobuko » 31.05.2014, 23:58

Bin irgendwie nicht verwundert, dass es hier im USA-Forum noch kein Thema für Iowa gibt :lol:

Wer ist denn noch so im Middle of Nowhere gelandet? :D hab gerade total Sehnsucht nach diesem flachen Nichts und erinnere mich an die gute alte Zeit zurück.^^

supermario

Re: Der Midwest-Staaten Thread

Beitragvon supermario » 16.02.2015, 22:12

Hui, habe das Thema auch mal entdeckt.

Ich war auch in einer der Midwest-Staaten :) möchte aus persönlichen Gründen - einfach wegen Privatsphäre - nicht sagen wo genau. Auch wenn es mit meiner Gastfamilie nicht so gut geklappt hat, fand ich es grundsätzlich sehr schön da. Ich finde, wenn die US-Amerikaner auf etwas stolz sein können, dann ganz besonders auf ihre Midwest-Staaten. Die Leute, die ich dort kennen gelernt habe sind super bodenständig und easy going. Sie gehen schnell auf einen zu und sind sehr positiv auf alle möglichen Dinge zu sprechen.
Was sie allerdings nicht so gern mögen ist übereifriges "Touching", also damit meine ich nicht sowas wie grabschen :lol: .. naja auch, aber auch eher Umarmungen und allgemein Körperkontakt bei Unterhaltungen, weiß nicht wie ich das beschreiben kann, jedenfalls kam mir es oft so vor, als empfinden die das für äußerst unangenehm. Ich finde nämlich, dass Deutsche extrem viel Körperkontakt haben, auch wenn es nur freundschaftlich ist oder sogar flüchtig, es kommt einfach schneller zu Berührungen. Also so hab ich es zumindest empfunden. Seit ich aus den Staaten zurück bin habe ich dieses unangenehme nämlich immer noch beibehalten, das konnte ich bis jetzt nicht "umgewöhnen" :P

Es gibt echt viele Vorurteile über die Midwest-Staaten, z.B. dass sie alle einen unverständlichen Akzent hätten, die Erfahrung habe ich nicht gemacht, ich konnte alle sehr gut und schnell verstehen.


Social Media

       

Zurück zu „USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast