Minnesota 4ever....

In diesem Forum findest Hilfe und Antworten zu einzelnen Staaten und Regionen.
Benutzeravatar
Wonderwanda
gehört zum Inventar
Beiträge: 1148
Registriert: 01.03.2009, 17:08
Geschlecht: weiblich
Organisation: ayusa
Jahr: 2010|2011
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: bloomington, minnesota, usa
Wohnort: bei berlin

Re: Minnesota 4ever....

Beitragvon Wonderwanda » 12.08.2012, 11:05

little sunshine. hat geschrieben:
Anele hat geschrieben:Ich bin ja jetzt schon ein halbes Jahr zurück, gehe aber diesen Sommer wieder in meine geliebte zweite Heimat, hello again Minnesota :jumper:


DITO!! :D

Ich war diesen Sommer auch wieder da und es war so toll! Ich mag Minnesota und generell den Mid West total. Es ist wohl Geschmackssache, aber ich find es überhaupt nicht langweilig da, so viel Natur (Land of 10.000 Lakes spricht für sich :loveyou: ) und wer das nicht mag, hat ja immer noch die Mall of America :lol: Kalte Winter, heiße Sommer, beides gefiel mir aber weitgehend gut, obwohl man doch des Öfteren mal über das Wetter meckert.
Für mich ist es wirklich meine zweite Heimat geworden und ich werde definitv wieder zurückkommen. (Liegt natürlich auch an meiner Gastfamilie, aber nicht nur!!)
Minnesota ist super :rollsmily:
Bild
Die WELTENBUMMLER sind los !
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

USboi2013
ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2014, 11:04

Re: Minnesota 4ever....

Beitragvon USboi2013 » 11.08.2014, 12:14

war jemand von euch zufällig im nordwesten von minnesota? so richtung East Grand Forks...? 40 min unter der kanadischen Grenze?
also da war shon wirklich absolut tote hose und man es hat nicht in jedem moment zu schätzen gewusst, dass man so eine tolle erfahrung machen darf.. ^^

supermario

Re: Minnesota 4ever....

Beitragvon supermario » 26.02.2015, 13:13

Ich war zwar nicht in Minnesota, aber ich war mal dort in der Mall of America. Einfach super. Damals gabs da nen kleinen Nickelodeon-Park, da bin ich mit dem "Riesenrad" gefahren. Das war toll. :verlegen:


Social Media

       

Zurück zu „USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast