ist/geht/war jemand für ein jahr als in florida?

In diesem Forum findest Hilfe und Antworten zu einzelnen Staaten und Regionen.
saskia

ist/geht/war jemand für ein jahr als in florida?

Beitragvon saskia » 22.06.2002, 16:57

hey! :D
ich gehe ab august für ein jahr in die staaten-> genauer gainesville/florida...
wäre cool wenn es jemandem von euch genauso geht oder es einen returnee gibt der mir ein bissel was erzählen kann! 8)

CC

Beitragvon CC » 22.06.2002, 21:05

Hi saskia,
alos wenn du nach gainesville kommst muesste es eigentlich gtu werden weil dort die university ist( GO GATORS GO!!!!). Ich war da auf drei Collegeparties und es war ziemlich awesome! ;) ansonsten ist florida nach meiner meinung nach( kann gar kein deutsch mehr sprechen) n bisschen scheisse, da die leute dort einfaach n bisschen seltsam sind und das wetter erscheint dir am anfang super immer sonne aber nach drei wochen hast du genung, da du ohne airconditioning nicht ueberleben kannst und es die ganze zeit fuckin schwuel ist!! ich habe sehr sehr schlechte erfahrungen in florida gemacht, bin jtezt in connecticut und habe bemerkt dass die leute hier viel offener und netter sind. naja, kann aber sein dass das nur meine umgebung und schule war( ich war in der naehe von tampa). viel spass bei deinem austauschyear und vergiss nicht n paar longsleeve shirts mitzunehmen, denn alle restaurants ect. sind so kalt dass du dir den arsch abfrierst!

Sunshine218
ist jeden Tag hier
Beiträge: 86
Registriert: 02.05.2003, 21:19
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Florida

Beitragvon Sunshine218 » 25.05.2003, 15:37

Hi.

Ist jetzt zwar 'ne scheiß Frage, aber wisst ihr zufällig ob es in Florida viel Wüste und Pampa gibt, wo man hinkommen kann? :roll: *g* Vielleicht ist/war von euch ja jemand in Florida und kann mir das beantworten?!
Ok denn schöne Grüße Hilke

Elisabeth
gehört zum Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 22.09.2002, 12:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England - Plymouth
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Elisabeth » 25.05.2003, 16:03

Ich hab zwei Internetlinks für dich:
http://www.floridajournal.com/PagesGerman/indexger.html
und
http://www.myflorida.com/
Da findest du hoffentlich was! :roll:
LG, Elisabeth :D

Daniel

Beitragvon Daniel » 25.05.2003, 20:12

ich war da ein monat pampe gibt es nur in den ever glades und da wirste wohl net hinkommen wüste gibt es auch keine nur strand palmen und hüpsche mädels :D

Florida4ever

Beitragvon Florida4ever » 28.05.2003, 19:04

Wenn du an die kueste kommst, mach schoneinmal einen Luftsprung denn es gibt ne ganze reihe geiler straende mit netten maedchen.....

Es gibt aber genug langweilige Orte und riesiege Orangen Plantagen, viele Mexicaner und Luftfeuchtigkeit!!

Forida is schon geil...am Strand wird gut gerockt
Springbreak 2003 FOrt MYers BeacH

Wie bist du denn auf die idee gekommen mit der Wueste??

Desi
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 777
Registriert: 19.11.2002, 19:58
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada/Alberta-Calgary
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Desi » 28.05.2003, 19:08

@florida4ever

Die "netten" Mädchen werden Sunshine wohl eher weniger interessieren! das andere Geschlecht ist für sie wohl interessanter (ich geh mal davon aus :wink: ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Du bist vielleicht enttäuscht,
wenn du scheiterst,
aber du bist verloren,
wenn du es nicht versuchst."
(Beverly Sills)

Florida4ever

Beitragvon Florida4ever » 28.05.2003, 19:24

ICh fliege in 3 wochen nach hause und muss sagen, dass Florida echt gut war..natuerlich hatte ich kenen direkten vergleich!!

Wetter ist perfekt (bis auf die luftfeuchtigkeit)
Das Meer ist 30 Grad warm und es gibt viel zu sehen:
Everglades
Orlando
Miami
Keys
etc....
ICh weiss nicht genau wo deine stadt liegt, aber ich hoffe nahe am strand!
Florida rules

4:CC
YOu can't stereotype everyone, only because u knew 4 weird people...sorry!!

Gast

Beitragvon Gast » 29.05.2003, 15:15

@CC :x
Voll der Schwachsinn, was du da schreibst, von wegen in Florida waeren die Leute seltsam! Leute sind ueberall seltsam. Und offen und nett sind sie in Florida wohl! Irgendwie musst du einen sehr einseitigen Einblick bekommen haben und dir zuviel dazu gedacht haben.

Zwar ist Gainesville nicht gerade direkt am Strand, aber du kriegst bestimmt mal Gelegenheit, Jacksonville, Cedar Key und andere coole Sachen zu sehen. Es stimmt zwar, dass es hier heiss ist, aber man gewoehnt sich an alles!

bianca

Beitragvon bianca » 29.05.2003, 15:28

ich bin ab anfang august für ein halbes jahr in st. augustine, florida! :)

Florida4ever

Beitragvon Florida4ever » 29.05.2003, 17:06

Sorry...darauf habe ich nicht auf das geschlecht geachtet
Aber wo es nette maedchen gibt, gibt es auch jungz...
:lol:

franzi_m

Beitragvon franzi_m » 21.07.2003, 15:40

Hy,

ich gehe in 3 Wochen auch nach Florida (ok, ich fliege *g*). Ich komm nach Longwood (so 20km oberhalb von Orlando). Ich finds voll gut (ich hab net mal diese Gebühr fürs Aussuchen vom Staat gezahlt) und außerdem muss man keine Winterklamotten mitnehemn :wink:
Bye
Franzi

franzi_m

Beitragvon franzi_m » 21.07.2003, 15:41

Achso,

@Saskia:

mit welcher Organisation gehst du denn?

Bye
Franzi

Benutzeravatar
heyannax3
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: 01.11.2010, 16:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Vero Beach, Fl ♥
Wohnort: Duisburg

Re: ist/geht/war jemand für ein jahr als in florida?

Beitragvon heyannax3 » 17.02.2012, 15:38

ich bin in florida und ich liebe es. bin direkt am strand und hab keine gebuer bezahlt. die leute sind toll. hier lernt man leute von verschiedenen laender kennen weil hier auch ganz viele suedamerikaner sind :) alles super! und esn kann auch mal kalt im winter werden :P aber weihnachten mit 28 grad ist awesome!!!!!
Cultureshaker - Wir mixen die Welt auf ♥
15.01.11: Hochwassertouristen in Köln.
19.02.11: Kulis-& Bärenjagend in Düsseldorf.
09.04.11: Rhein, chillen und sowas in Düsseldorf.
26.06.11: Ideenlos in Bremen

23.07.2011: Gastfamilie ♥
http://bye-bye-anna.blogspot.com/

Benutzeravatar
heyannax3
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: 01.11.2010, 16:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Vero Beach, Fl ♥
Wohnort: Duisburg

Re: Florida

Beitragvon heyannax3 » 17.02.2012, 15:40

keine wueste :D
pampa gibt es ueberall ;)
Cultureshaker - Wir mixen die Welt auf ♥
15.01.11: Hochwassertouristen in Köln.
19.02.11: Kulis-& Bärenjagend in Düsseldorf.
09.04.11: Rhein, chillen und sowas in Düsseldorf.
26.06.11: Ideenlos in Bremen

23.07.2011: Gastfamilie ♥
http://bye-bye-anna.blogspot.com/


Social Media

       

Zurück zu „USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast