Reisen während des Jahres

Meinungen und Erfahrungen zu into, sowie andere Forenmitglieder, die mit into fahren, findest Du in diesem Forum.
Benutzeravatar
Lu.
ist öfter hier
Beiträge: 18
Registriert: 26.05.2012, 12:40
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Reisen während des Jahres

Beitragvon Lu. » 02.01.2013, 23:36

Hallo:)
Ich habe gehört, dass man mit into während des Austauschjahres auch Reisen in dem jeweiligen Land machen kann.
Hat das vielleicht jemand von euch gemacht? Wie war das so? Ist das teuer und gibt es dazu eine Homepage? Weil ich selbst auf der Website von into nichts dazu finde!
Vielen Dank schonmal! :)
Don't dream it. Do it. - Mein Blog ♥
Bild

Benutzeravatar
Tiffy
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3203
Registriert: 02.02.2007, 09:45
Geschlecht: weiblich
Organisation: into | travelworks | privat
Jahr: 08/09 | 12 | 14
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Wichita, KS, USA | Costa Rica | Mexiko
Wohnort: Hannover

Re: Reisen während des Jahres

Beitragvon Tiffy » 03.01.2013, 11:49

Hey!
Ja, ich hab das gemacht.
Ich glaub, die Preise sind überall gleich. Nicht günstig aber auch nicht überteuert! Mir hat es gefallen!
Es gab auf jeden Fall eine Internetseite, aber ich weiß den Namen nicht mehr. Kann aber mal gucken, ob ich es noch irgendwo finde


Social Media

       

Zurück zu „into“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast