alter into-Thread

Meinungen und Erfahrungen zu into, sowie andere Forenmitglieder, die mit into fahren, findest Du in diesem Forum.

Was ist eure Erfahrung mit dieser Organisation?

hab gutes gehoert
31
38%
hab gutes erlebt
14
17%
hab schlechtes gehoert
16
20%
hab schlechtes erlebt
6
7%
kenn ich nicht
14
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 81

Sanna ne

Beitragvon Sanna ne » 21.03.2006, 18:43

Heey müsste das nich heißen, dass du ne Hostfam hast?!???!?! Du bist nich die einzige, mindestens noch eine fehlt!!! Boah also eigentlich...die Liste ost vom 15. März....also eigentlich schon aktuell!

*Mauzy*
gehört zum Inventar
Beiträge: 1341
Registriert: 23.09.2005, 21:18
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA/AR/Searcy
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon *Mauzy* » 21.03.2006, 19:15

JUHU meine alte Gastfamilie hat es sich überlegt und würde mich nun doch aufnehmen wollen. Find das soo lieb von meiner Mom. Sie meinte God will help us. So süß :)

Tja einziges problem: die org. Die wollen das irgendwie nimmer ändern. Ruf jetz morgen bei into an und erklär denen alles und hoffe ich krieg das alles auf die Reihe und kann doch zu meiner alten Fam :) Ach das wär einfach suuuupppperrr....
Love ya :)
Bild

Kaythy
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2006, 21:21
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: 06(/07)
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: USA, NC, Fayetteville
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaythy » 21.03.2006, 20:28

wär ja cool wenn ich ne hostfam hätte :o aber so früh?!

@mauzy:
hey cool ich freu mich für dich!! das mit into kriegst du bestimmt hin, die werden das schon verstehen!
April 2006: Taizé
2006 bis (hoffentlich!!!)2007: USA
2009/2010: Australia!!

Bild

*Mauzy*
gehört zum Inventar
Beiträge: 1341
Registriert: 23.09.2005, 21:18
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA/AR/Searcy
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon *Mauzy* » 21.03.2006, 20:40

na ja ich hab in januar fam bekommen. also so früh ist des gar nich.
Man kann sich schon super gut kennelernen, wie ich finde.
deswegen möcht ich ja auch zu meiner alten fam, weil ich denen viel bedeute und sie mir auch :)
Into muss das einfach klären.. basta *g

wär doch toll, wenn ne fam hast ^^
Bild

Kaythy
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2006, 21:21
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: 06(/07)
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: USA, NC, Fayetteville
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaythy » 21.03.2006, 20:59

ja aber wenn dann ist das irgendwie so plötzlich :D
Aber ich hoff einfach mal dass sie eine gefunden haben :lol:
April 2006: Taizé

2006 bis (hoffentlich!!!)2007: USA

2009/2010: Australia!!



Bild

Benutzeravatar
Sanna
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 415
Registriert: 01.11.2005, 16:24
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA->Florida->Cantonment
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sanna » 22.03.2006, 15:16

Die Liste is von heute vor ner Woche...ich will dir jetz ja nich die Freude nehmen...aaaaber die hfam müsstest du ja dann mindestens über eine Woche haben, wieso hast du also noch nix gehört??? Kann aber auch sein, dass USSE bzw. INTO lahm sind, was natürlich gut für dich wär n was ich jetz einfach mal hoffe ^^.


Es sind übrigens 6 Leutz von der Liste weg ^^

*Mauzy*
gehört zum Inventar
Beiträge: 1341
Registriert: 23.09.2005, 21:18
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA/AR/Searcy
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon *Mauzy* » 22.03.2006, 15:32

ähm na ja, hab auch erst 1,5 Woche später erfahren, dass ich ne Fam habe.

Manno, die wollen mich nich zu meiner alten Fam lassen... hab jetz into nochmal Mail geschriebn, weil SAI mich nich wechseln lassen will. Vll verstehn die mich zumindest :(
Bild


Social Media

       

Zurück zu „into“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast