Dieses Jahr nicht platziert?

Meinungen und Erfahrungen zu into, sowie andere Forenmitglieder, die mit into fahren, findest Du in diesem Forum.
Benutzeravatar
gossip-girl
ist jeden Tag hier
Beiträge: 74
Registriert: 14.06.2010, 17:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Gießen (nähe Frankfurt)

Dieses Jahr nicht platziert?

Beitragvon gossip-girl » 03.09.2010, 15:06

Hey
ich habe jetzt schon öfter gehört, dass es sein kann, dass man nicht platziert wird
und deshalb nicht fliegen kann obwohl man eigentlich angenommen wurde. Ich habe
mich jetzt bei Into beworben, finde es so auch gut würde aber jetzt gerne mal wissen
ob es denn oft vorkommt, dass bei Into jemand nicht platziert wird?

Also alle die dieses Jahr 10/11 angenommen worden sind und dann nicht platziert
worden sind, bitte meldet euch!
Danke
lg
Cultureshaker 11/12 - Wir mixen die Welt auf

02.09.10 beworben bei INTO
06.09.10 AWG bei INTO
08.09.10 ANGENOMMEN von INTO und Application bekommen
30.11.10 unterschriebenen Vertrag von Into zurück

Benutzeravatar
Ryuuji
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 113
Registriert: 09.07.2010, 01:02
Geschlecht: weiblich

Re: Dieses Jahr nicht platziert?

Beitragvon Ryuuji » 04.09.2010, 09:03

ich denk mal, es ist bei jeder organisation die ausnahme, wenn jemand nicht platziert wird. weiss nicht, ob man eine prozentquote angeben kann

Benutzeravatar
heyannax3
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: 01.11.2010, 16:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Vero Beach, Fl ♥
Wohnort: Duisburg

Re: Dieses Jahr nicht platziert?

Beitragvon heyannax3 » 06.02.2011, 12:36

sowas passiert nur sehr sehr sehr sehr selten!
ich weiß gar nicht, ob bei into schon mal jemand keine gastfamilie bekommen hat.
weiß das jemand?
Cultureshaker - Wir mixen die Welt auf ♥
15.01.11: Hochwassertouristen in Köln.
19.02.11: Kulis-& Bärenjagend in Düsseldorf.
09.04.11: Rhein, chillen und sowas in Düsseldorf.
26.06.11: Ideenlos in Bremen

23.07.2011: Gastfamilie ♥
http://bye-bye-anna.blogspot.com/

Benutzeravatar
Mau
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 278
Registriert: 07.05.2010, 21:29
Geschlecht: männlich
Organisation: Into
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Nebraska
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dieses Jahr nicht platziert?

Beitragvon Mau » 06.02.2011, 20:15

kommt man dann nicht zu i.nem area rep oder na übergangsfamilie bis was gefunden ist?
Cultureshakers 11/12 - Wir mixen die Welt auf <3

Don´t open your door for the world, open your heart for it <3
Bild
Don't Dream it. Do it!

Benutzeravatar
ninush
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 373
Registriert: 15.05.2010, 23:32
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into Exchange
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Hartford, MI ♥
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Dieses Jahr nicht platziert?

Beitragvon ninush » 23.02.2011, 16:35

heyannax3 hat geschrieben:sowas passiert nur sehr sehr sehr sehr selten!
ich weiß gar nicht, ob bei into schon mal jemand keine gastfamilie bekommen hat.
weiß das jemand?


ich hab irgendwo gelesen dass ein paar leute nicht fliegen konnten weil keine familie gefunden wurde. ob das stimmt.. keine ahnung :)

<3
3.1.11:Pseudoamis eingequetscht in Essen./15.1.11:Hochwassertouristen in Köln./19.2.11:Kuli- und Bärenjagend in Düsseldorf./9.4.11:Rhein,chillen und sowas in düsseldorf./21.5.11:Mit ganz viel Liebe in Frankfurt./11.6.11:Für ewig verliebt in Köln.♥/26.6.11 ideenlos in Bremen./2.7.11:mini-BT in Köln.
BLOG
Videoblog

Benutzeravatar
heyannax3
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: 01.11.2010, 16:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Vero Beach, Fl ♥
Wohnort: Duisburg

Re: Dieses Jahr nicht platziert?

Beitragvon heyannax3 » 18.05.2011, 16:27

Into hat extra nochmal beim VBT gesagt, dass JEDER ne Gastfam bekommt :-)
Cultureshaker - Wir mixen die Welt auf ♥
15.01.11: Hochwassertouristen in Köln.
19.02.11: Kulis-& Bärenjagend in Düsseldorf.
09.04.11: Rhein, chillen und sowas in Düsseldorf.
26.06.11: Ideenlos in Bremen

23.07.2011: Gastfamilie ♥
http://bye-bye-anna.blogspot.com/

Benutzeravatar
linaumel
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 141
Registriert: 10.04.2011, 17:15
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into :)
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: Dieses Jahr nicht platziert?

Beitragvon linaumel » 18.05.2011, 16:31

jaund ich glaub auch , dass es nur ein mal so einen fall gab, wenn überhaupt
und ich dachte auch, dass man dann zu so ner übergangsfamlie kommt
Bild

Dutchess
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4082
Registriert: 05.03.2007, 18:58
Geschlecht: weiblich

Re: Dieses Jahr nicht platziert?

Beitragvon Dutchess » 18.05.2011, 18:14

nö, gibt jedes Jahr einige, die nicht platziert werden koennen (gilt nur fuer USA).

ich glaub 4 Wochen vor Abflug (der ja in die USA spaetestens Anfang September ist) MUSS die Orga anbieten, kostenlos vom Vertrag zurueckzutreten, aber das machen natuerlich die Wenigsten, weil in den 4 Wochen ziemlich viele noch eine Gastfamilie finden.

trotzdem schaffen es jedes Jahr einige Orgas nicht.
welche das so sind, kann man ganz gut in den "immernoch keine Gastfamilie?-Threads" von den letzten Jahren sehen (einfach die Beitraege ab Ende August lesen, wenn in Frankreich mal keine Familie gefunden wird kann derjenige auch noch im Oktober fliegen, aber bei den USA hat man bis 31.8. eine Familie und kann fliegen oder eben nicht).


Social Media

       

Zurück zu „into“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast