:o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Meinungen und Erfahrungen zu into, sowie andere Forenmitglieder, die mit into fahren, findest Du in diesem Forum.
Benutzeravatar
leaSUNSHINE
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 316
Registriert: 15.04.2009, 02:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: o9|1o
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: usa|CA|lakeside :)))

:o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon leaSUNSHINE » 16.04.2009, 20:49

:o ich hab damit jaz zwar schon voll viele genervt aber genaue antworten hab ich immer noch nicht bekommen.. also kann viellt jem der sich mit into auskennt mal bescheitsagen.. das wäre nämich RICHTIG schlimm für mich !!
♥ ♥ ♥

Benutzeravatar
Turnbaerchen
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 108
Registriert: 25.01.2009, 14:28
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Costa Rica
Wohnort: Erftstadt (Köln)
Kontaktdaten:

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon Turnbaerchen » 16.04.2009, 20:52

wieso wäre das soo schlimm für dich??
Bild

Benutzeravatar
Naomi
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 900
Registriert: 26.12.2008, 16:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: (YFU)
Jahr: (09/10)
Land: (Argentinien)
Kontaktdaten:

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon Naomi » 16.04.2009, 20:56

Ja kannst du!

steffi.goes.to? n.e.

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon steffi.goes.to? n.e. » 16.04.2009, 20:58

jaa man kann mit jeder orga eig nach alaska kommen. dort ist es aber nicht so schlimm wie man sich es immer vorstellt mit überall schnee und so ;)

Benutzeravatar
leaSUNSHINE
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 316
Registriert: 15.04.2009, 02:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: o9|1o
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: usa|CA|lakeside :)))

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon leaSUNSHINE » 16.04.2009, 20:58

ich hasse eben kälte und ski fahn.. außerdem ist das da doch dann bestimmt ´wie in kanada oder??

Benutzeravatar
leaSUNSHINE
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 316
Registriert: 15.04.2009, 02:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: o9|1o
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: usa|CA|lakeside :)))

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon leaSUNSHINE » 16.04.2009, 20:59

nein??

Benutzeravatar
Turnbaerchen
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 108
Registriert: 25.01.2009, 14:28
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Costa Rica
Wohnort: Erftstadt (Köln)
Kontaktdaten:

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon Turnbaerchen » 16.04.2009, 21:00

aber ich tippe mal die chancen stehen 1:50 :D
also nicht sooo groß...

übrigens liiieeeebe cih Ski fahren :loveyou:
Bild

Benutzeravatar
Jordan
gehört zum Inventar
Beiträge: 2000
Registriert: 08.01.2009, 15:50
Geschlecht: weiblich
Organisation: Studium
Jahr: ab 2012
Land: Frankreich :-)

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon Jordan » 16.04.2009, 21:14

Chancen stehen 1:49 :D Wenn mans so nimmt. Into hat glaube ich keinen LC auf Hawaii.

Die meisten ATS werden jedoch eher in "Festlandstaaten" v.a. Texas und bei YFU Michigan platziert.

Alaska Thread, kannst mal vorbei schauen ;)

Oder du schaust mal, wo die anderen ATS hingekommen sind. Suchen hilft... Schaust du hier :)

Liebe Grüße...Und Alaska ist toll!
Wir können uns nicht aussuchen was in unserem Leben geschieht, aber wir können uns dazu entscheiden wie wir damit umgehen. [miss.random]

The decisively characteristic thing about this world is its transience. [Franz Kafka]

Myrta
gehört zum Inventar
Beiträge: 1385
Registriert: 06.08.2008, 22:56
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2011
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: éire
Wohnort: Südwest

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon Myrta » 16.04.2009, 21:25

Kanada ist übrigens verdammt vielseitig und da kriegste auch von 40°C im Sommer bis -40°C im Winter alles. Alaska ist wohl auch nur halb so schlimm (und v.a. den Vergleich mit Kanada finde ich unzutreffend - wie gesagt, Kanada ist das zweitgrösste Land der Erde, da ist absolut nicht (!!) alles nur kalt und Schnee und Winter und so und in Alaska auch nicht, Alaska ist an sich auch verdammt riesig, aber eben auch recht nördlich, weshalb die Klimaunterschiede zwischen Nord und Süd nicht so extrem sind wie v.a. in Kanada, aber es ist da auch nicht nur alles auf Skifahren und Winter eingestellt). Aber ich wäre allgemein nicht sicher, ob du mit into dahin kannst, weil die das nicht auf ihrer Landkarte haben :/ keine Ahnung

Benutzeravatar
Jordan
gehört zum Inventar
Beiträge: 2000
Registriert: 08.01.2009, 15:50
Geschlecht: weiblich
Organisation: Studium
Jahr: ab 2012
Land: Frankreich :-)

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon Jordan » 16.04.2009, 21:50

Zum Vorurteilsabbau wäre es gut für dich dahin zu kommen oder?
Wir können uns nicht aussuchen was in unserem Leben geschieht, aber wir können uns dazu entscheiden wie wir damit umgehen. [miss.random]

The decisively characteristic thing about this world is its transience. [Franz Kafka]

Benutzeravatar
LadySmiley
gehört zum Inventar
Beiträge: 1908
Registriert: 14.09.2008, 11:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 09/10 | (12/13)
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: North Bend, WA, USA ♥ | (FSJ)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon LadySmiley » 16.04.2009, 21:56

Also Alaska ist wirklich wunderschön...von der Natur her
Und wenn du nicht garde in den höchsten Norden kommst, wirst du da auch Sommer haben
Ist ja nicht so, dass da das ganze Jahr nur Schnee liegt
Und selbt wenn: du machst doch ein ATJ um was anderes kennen zu lernen oder?
Übrigens schneit es in den nördlichen Staaten der USA auch heftig...
UFO 2009/2010 - Wir heben ab

Bild

Benutzeravatar
michellegoesusa
gehört zum Inventar
Beiträge: 1092
Registriert: 10.01.2009, 22:56
Geschlecht: weiblich
Organisation: ODI/iE
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Florida

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon michellegoesusa » 16.04.2009, 22:03

steffi.goes.to? n.e. hat geschrieben:jaa man kann mit jeder orga eig nach alaska kommen.


Stimmt nicht, bei meiner Orga (Open Door International) z.B. nicht und bei STS auch nicht ;)
Promise yourself to live your life as a revolution and not just a process of evolution. - Anthony J. D'Angelo

Benutzeravatar
Jordan
gehört zum Inventar
Beiträge: 2000
Registriert: 08.01.2009, 15:50
Geschlecht: weiblich
Organisation: Studium
Jahr: ab 2012
Land: Frankreich :-)

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon Jordan » 16.04.2009, 22:04

In Deutschland schneits auch. Und Ski fahren ist total toll :)


Alaska ist warscheinlich total interessant wegen Inuit und den versch. Kulturen und dem ganzen. Es ist eben nicht das "normale" Amerika und deswegen anders. Aber nich negativ anders sondern eher positiv ;)
Wir können uns nicht aussuchen was in unserem Leben geschieht, aber wir können uns dazu entscheiden wie wir damit umgehen. [miss.random]

The decisively characteristic thing about this world is its transience. [Franz Kafka]

Gast

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon Gast » 16.04.2009, 22:08

michellegoesusa hat geschrieben:
steffi.goes.to? n.e. hat geschrieben:jaa man kann mit jeder orga eig nach alaska kommen.


Stimmt nicht, bei meiner Orga (Open Door International) z.B. nicht und bei STS auch nicht ;)


tut mir schrecklichst leid. da steht ja nicht irgendwie 'eig.' bei mir oder so.

~nele~

Re: :o.. kann ich mit into nach Alaska kommen??:o

Beitragvon ~nele~ » 16.04.2009, 22:11

Ich komme nach Alaska...und meine Orga ist Ayusa.
auch wenn Alaska absolut nie mein Traumstaat war, freue ich mich jetzt riesig drauf, weil ich eine sooo super liebe familie habe! Und dein argument nur schnee etc., also das stimmt jetzt nicht. In Alaska wirds im Winter nichtmal soo kalt. In Chicago wirds zb kälter. Der Winter ist nur einfach länger als hier. Bist du schonmal Skigefahren ?! Dort ist das doch ganz anders als hier...und wenn du das oft machst und richtig zb auch von der schule langlauf doer so , dann macht das bestimmt spaß. Also wieso gleich so abgeneigt ?! Du machst doch ein Austauschjahr, um was neues, was anderes kennenzulernen. Sonst könntest du auch in Deutschland bleiben, wenn du in den Usa genau alles so haben willst wie hier. Ich denke genau das ist es doch was alle Austauschschüler wollen, etwas neues, anderes erleben.
Und es ist im grunde ganz egal WO du hinkommst. Alaska ist wie jeder andere staat auch..und wer kann schon behaupten mal in alaska gewesen zu sein oder dort für 1 jahr gelebt zu haben ?! nach florida, cali etc. kommst du mal noch ehr als nach alaska. alaska hat eine atemberaubende natur, das kennt man von hier gar nicht mehr! Hauptsache du hast ne nette familie, findest freunde und du setzt dich mit deinem staat und der stadt auseinander. Was bringt die Californien, Sonne, Sommer, Strand und Meer, wenn du eine absolute doof Familie hast, die sich nicht für dich interessieren ?!
Also geh an das ganze mal nicht mit so großen Vorurteilen rann..ich weiß nicht bist du 10/11 ?! Wenn du jetzt schon so speziele wünsche etc hast, dann mach am besten ne regionenwahl, damit du in deine wunschstaat kommst..
ich würde da an deiner stelle einfach ein wenig lockerer ranngehen und mich auf ein neues, anderes, spannendes jahr freuen (:

ich hätte ja mal gern jemanden zu dem thema, der in alaska war oder gerade ist..weil ein paar infos fände ich auch nicht schlecht, wo ich ja bald dahingehe (:
Zuletzt geändert von ~nele~ am 16.04.2009, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.


Social Media

       

Zurück zu „into“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast