into gespräch

Meinungen und Erfahrungen zu into, sowie andere Forenmitglieder, die mit into fahren, findest Du in diesem Forum.
Gast

into gespräch

Beitragvon Gast » 06.09.2007, 19:59

Hi,
würde gern mal Wissen, wie das Auswahlgespräch bei "into" so läuft? Was muss man da für einen Englisch-Test machen?

hoffe mal is nich zu schwierig, freue mich schon so auf die USA... 2008 gehts los!!

Benutzeravatar
pretty-crazy
gehört zum Inventar
Beiträge: 1017
Registriert: 03.03.2006, 22:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England/Gloucester/ Abbeymead <3
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon pretty-crazy » 06.09.2007, 20:56

das ist total einfach°
da brauchste dir echt keine sorgen zu machen..vorallem da die echt jeden nehmen^^
das ist einfach ein gespräch in englisch...das geht so ca. zehn minuten, wenn überhaupt...und es ist nicht einmal schlimm, wenn du vokabeln nicht weißt...dann versuchst du die halt zu umschreiben, und wenn es trotzdem nicht geht dann sagst du das in deutsch und redest einfach in englisch wieter...
die fragen dich zum beispiel ob du probs damit hättest wenn du total ländlich wohnen würdest, wenn du in eine schwarze fam kommen würdest, ob du einen freund hast, ob du rauchst und was du in der oder der situation machen würdest...also total easy^^ gerade bei into brauchste dir da echt keine sorgen zu machen...
>>No risk, no fun<<
>>Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter<<

January 29th: My 19th birthday =)
March 18th-25th: Back to England <3
April 4th-8th: Florence, Italy[/i]
Bild
Bild

hOOhEAd
ist jeden Tag hier
Beiträge: 90
Registriert: 30.07.2007, 23:02
Geschlecht: männlich
Organisation: Into
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: UK, Dorset, Weymouth, Broadwey
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon hOOhEAd » 15.10.2007, 14:37

chill....
Ueberleg vorher nur eben, wie du heisst und wie deine Eltern heissen und dine Geschwister und wie alt die sind ;-)

Benutzeravatar
monasaysdisco
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 141
Registriert: 12.06.2007, 22:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: dalkeith/edinburgh/scotland
Wohnort: ebern, bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon monasaysdisco » 15.10.2007, 15:13

hOOhEAd hat geschrieben:chill....
Ueberleg vorher nur eben, wie du heisst und wie deine Eltern heissen und dine Geschwister und wie alt die sind ;-)

!!!!!!!
ahaha stimmt, war bei mir auch so. mein papa hat zwei weitnamen namen (also vom patenonkel etc) und ich auch erstmal "norbert öh öh herbert ludwig! ach ne..ehh herbert ludwig! öh öh" und beim alter meines bruder hab ich auch erst 13 gesagt, dann während des restlichen interview mal drüber nachgedacht und später gemeint "achja, ich glaub mein bruder ist doh 14!" hat den interviewer schon zum lachen gebracht ;)

smartiiiiii

Beitragvon smartiiiiii » 05.11.2007, 16:14

hey
kann mir jemand sagen wie lange es ca. dauert bis man einen termin für das Auswahlgespräch hat.
ich warte jetzt scho ziemlich lange :-?
kann es sein das die mich nichtmal für das auswahlgespräch nehmen :o ??
hab nen notendurchschnitt von 2,2!!

Benutzeravatar
Tiffy
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3203
Registriert: 02.02.2007, 09:45
Geschlecht: weiblich
Organisation: into | travelworks | privat
Jahr: 08/09 | 12 | 14
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Wichita, KS, USA | Costa Rica | Mexiko
Wohnort: Hannover

Re: into gespräch

Beitragvon Tiffy » 05.11.2007, 22:29

edit...
Zuletzt geändert von Tiffy am 05.11.2007, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tiffy
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3203
Registriert: 02.02.2007, 09:45
Geschlecht: weiblich
Organisation: into | travelworks | privat
Jahr: 08/09 | 12 | 14
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Wichita, KS, USA | Costa Rica | Mexiko
Wohnort: Hannover

Re: into gespräch

Beitragvon Tiffy » 05.11.2007, 22:29

Also, ich hab meine Bewerbung am Mittwochabend weggeschickt (internet) und am Donnerstag nachmittag bekam ich n Anruf wann ich mein gespräch haben werde ;) und dann am freitag bekam cih meine af^^ xD
wie lange warteste denn schon?
sobnst schreib mal ne email oder ruf mal an ;)
wegen dem notendurchschnitt ist e sicher nich

Benutzeravatar
monasaysdisco
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 141
Registriert: 12.06.2007, 22:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: into
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: dalkeith/edinburgh/scotland
Wohnort: ebern, bayern
Kontaktdaten:

Re: into gespräch

Beitragvon monasaysdisco » 05.11.2007, 22:45

bei mir hats ungefähr eine woche gedauert, bis ich angerufen wurde, lag aber mitunter auch daran, dass die diese schick-uns-dein-letztes-zeugnis-mail im spamordner gelandet ist und ich das erst nach ein paar tagen gemerkt hab. aber als ich das zeugnis hingeschickt hatte, hats ungefähr 2-3 tage gedauert, bis der anruf kam!
wie lange wartest du denn schon? und wie tiffy sagte, ruf doch einfach mal an :)
LJ / MS / L.FM
PUT YOUR HANDS ON YOUR WAISTLINE & MOVE YOUR BODY TO THE BASSLINE!!!

SCOTLAND 08/09♥

smartiiiiii

Re: into gespräch

Beitragvon smartiiiiii » 06.11.2007, 15:24

also..
erstmal danke für eure hilfe!!! warte jetz schon ca eine woche.
hab gestern noch ne mail an into geschrieben :rollsmily:
und die ham natürlich gleich zurück geschrieben.
in den nächsten tagen wird mich into informieren wann mein gespräch sein wird :) !!
war wahrscheindlich einfach wieder zu ungeduldig :oops: !!

Benutzeravatar
Nicci
gehört zum Inventar
Beiträge: 1111
Registriert: 16.06.2007, 18:00
Geschlecht: weiblich
Organisation: into Exchange
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England/Hampshire
Wohnort: Zwischen Harz und Heide

Re: into gespräch

Beitragvon Nicci » 06.11.2007, 15:38

monasaysdisco hat geschrieben:bei mir hats ungefähr eine woche gedauert, bis ich angerufen wurde, lag aber mitunter auch daran, dass die diese schick-uns-dein-letztes-zeugnis-mail im spamordner gelandet ist und ich das erst nach ein paar tagen gemerkt hab. aber als ich das zeugnis hingeschickt hatte, hats ungefähr 2-3 tage gedauert, bis der anruf kam!
wie lange wartest du denn schon? und wie tiffy sagte, ruf doch einfach mal an :)


mh mir haben sie eine mail geschickt, das war ein 22. irgendwas,... und wann sollte mein Zeugnis da sein? jap am 22. :wink: :lol: mh naja als ich es dann geschickt hatte, haben sie sofort angerufen... :D
"...it is a strange world, a sad world, a world full of miseries and woes, and troubles; and yet when King Laugh come he make them all dance to the tune he play. Bleeding hearts, and dry bones of the churchyard, and tears that burn as they fall - all dance together to the music that he make with that smileless mouth of him..."
Dracula, by Bram Stoker

Gast

Re: into gespräch

Beitragvon Gast » 13.11.2007, 16:22

Hey,
könnt ihr mir vielleicht sagen, was die sich unter "Selbstbeschreibung" vorstellen und wie lange die etwa sein soll?

Benutzeravatar
Ona
ist öfter hier
Beiträge: 33
Registriert: 19.08.2007, 11:18
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Kontaktdaten:

Re: into gespräch

Beitragvon Ona » 13.11.2007, 20:29

Also ich habe mich halt kurz beschrieben. Wie ich heiße, wie alt ich bin, meine Hobbys und warum ich denn überhaupt ein Atj machen will und wieso gerade in dem bestimmten Land (bei mir waren es jetz die USA). Ist nich lang. Mit dem Pc geschrieben etwa ne viertel Seite =)
Bild

Bild

elliii♥

Re: into gespräch

Beitragvon elliii♥ » 17.11.2007, 15:42

ja mein bwerbungsgespräch war auch voll einfach!! ichw ar echt aufgeregt..aber war nur halb so schlimm.. :D ich musste bei dem englischtest eig nur so sagen wiso ich n atj mchen will und wie ich drauf gekomm bin mit into zufahren und halt so emine hobbies und essen und so was ich mag und bla...war voll easy^^...

Gast

Re: into gespräch

Beitragvon Gast » 18.11.2007, 10:27

Ich hab mein Bewerbubngs gespräch heute und hab noch fast nichts von der Checkliste das wie z.b. Übersetzung der Programmregeln "liability and Medical release" is das schlimm?

Gast

Re: into gespräch

Beitragvon Gast » 18.11.2007, 10:29

wenns einer gemacht hat kann der mirs dann schicken xD :-D


Social Media

       

Zurück zu „into“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast