Allgemeine Diskussion - Stammtisch PI

Infos zu Partnership International und alles weitere findet man in diesem Forum.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussion - Stammtisch PI

Beitragvon Stefan » 23.03.2006, 20:26

In diesem Thema kann frei von der Leber geschrieben werden, was entfernt mit Partnership International zu tun hat. Hier kannst Du andere nach ihrem Stand der Bewerbung fragen, Dich über Gastfamilien oder die Aufnahme ins Programm freuen und vieles mehr.

Von Zeit zu Zeit wird in diesem Thema aufgeräumt.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

MidNightSummer
gehört zum Inventar
Beiträge: 1241
Registriert: 28.07.2005, 10:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI (PPP)
Jahr: 2006/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, AZ, Gilbert
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon MidNightSummer » 23.03.2006, 20:59

Sooo, fang ich mal an

:jumper: :jumper:

Danke, für unser großes eigenes Forumsabteilchen, Stefan :mrgreen:
• I've done it but I've done it my way •


Bild



Bild

Becky
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 169
Registriert: 10.01.2006, 20:38
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI (PPP)
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NC, Shelby
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky » 24.03.2006, 09:49

Cool!!! :jumper:

Wir haben ein eigenes großes Forum! Find ich klasse.
Allerdings muss ich zugeben dass ich eben erstmal vergeblich wie immer nach dem PI-Thread gesucht hab... :oops:
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid.. :wink:

Mal so ne Verständnisfrage: Kommt jetzt hierhin das, was wir vorher in deem jetzt geschlossenen thread besprochen haben?

Liebe Grüße, Becky :mrgreen:
Bild

Bild

t.cola
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 972
Registriert: 19.12.2005, 19:22

Beitragvon t.cola » 24.03.2006, 14:15

LOL, gestern Abend habe ich auch nach dem PI Thread gesucht und den nicht gefunden! Dachte schon der wäre gelöscht worden, weil da irgendwas Böses oder so drin stand oder weil wir eien auf Sekte machen!Finde ich voll cool und nett, dass wir jetzt auch so nen stylischen Stammtisch haben! Danke!

Oh, morgen fahren meine Eltern nach Kölle zu der Infoveranstaltung!

t.cola
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 972
Registriert: 19.12.2005, 19:22

Beitragvon t.cola » 24.03.2006, 16:09

Ach Leute, ich bin so gücklisch, dass unsere kleine Sekte jetzt ihren eigenen Stammtisch hat, dass ich direkt nocheinnmal hier hineinschreiben muss!

So jetzt zum Glück WE und morgen ist ja diese Elternvorbereitung in Köln und dann ja bald schon in Würzburg!
Ich will endlich mal die Einladung zu unserer VB haben, ich bin so gespannt! Bei AFS, da war ich ja bevor ich zu PI kam, haben die jetzt das WE ihre zweite VB, will auch dahin, das war immer so geil, also die Stimmung! Die Sachen, die auf den Auswahlen gemacht wurden waren geil, aber die auf der ersten VB irgendwie langweilig, voll sinnlos und nutzlos!

An die PPP'ler, schreibt doch eure Seminar schonmal in den VBT Termin Thread oder Diskussion/Meinungen zur Vorbereitungstagung von PI, wäre nett! Und ihr könnt ja mal für die Zukünftigen, die sich bei PI fürs PPP bewerben, erzählen, wie das PPP Auswahlgespräch war, am besten bei Erfahrungen, Meinungen, Lob & Kritik zu PI!
Ich werd das auch mal für das normale Bewerbungsgespräch machen, hab das schon einmal für ein anderes Forum gemacht, das kopier ich hier dann einfach rein!

So, dann bis demnächst mal!

Gast

Beitragvon Gast » 24.03.2006, 18:28

Leute! Ich hab ein kleines problem...
Morgen ist ja das Vorbereitungstreffen für die Eltern..Mien Mutter hat gerade festgestellt, dass sie den Zettel mit der Uhrzeit verlegt hat. :roll: :wink: Kann mir irgendwer helfen und sagen, wann es anfängt?
Schon mal danke, das wär echt superlieb von euch!

glg, Becky :mrgreen:

Becky
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 169
Registriert: 10.01.2006, 20:38
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI (PPP)
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NC, Shelby
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky » 24.03.2006, 18:31

MAl so ne Frage: Kann es sein, das hier was mit der Login Funktion nicht stimmt? Ich geb immer "bei jedem Besuch automatisch einlogge" an und irgendwie bin ichnie eingeloggt?! :roll: :-?
Bild



Bild

~elle~
ist öfter hier
Beiträge: 39
Registriert: 14.02.2006, 14:51
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI (PPP)
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, MI, Plymouth
Wohnort: kennt eh keiner, ist aber in NRW;)
Kontaktdaten:

Beitragvon ~elle~ » 24.03.2006, 19:23

halli hallo erstmal in unserem eigenen forum :mrgreen: :jumper: :jumper:

hab auch erstmal gesucht und gesucht :D

also dieses teil moin ist um 10.30h in kölle.... bin ja mal gespannt was die da so erzählen :clown:

hmm jetzt gibts vllt morgen endlich mal was neues! endlich!!! hihihi...

während ich das hier shcreib ruft grad mien mdb an :mrgreen: endlich!! jou, er hat mir ersma fett vorgelesen, was die bei PI über mich shcreiben :mrgreen: wow, und dann hat er mich nach berlin in den bundestag eingeladen, dass ich mir alles anguck :prost: yeah, komm ich zwar in nächster zeit nicht unbedingt hin :D egal, hab mich trotzdem über den anruf gefreut!

machts gut, leibe grüße, elle
Bild

Bild

Chridhe
wohnt im Forum
Beiträge: 2805
Registriert: 30.03.2005, 20:08
Geschlecht: weiblich
Organisation: Cultural Care, iSt, AIFS
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA- Aupair ;)
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Chridhe » 24.03.2006, 20:11

Becky hat geschrieben:MAl so ne Frage: Kann es sein, das hier was mit der Login Funktion nicht stimmt? Ich geb immer "bei jedem Besuch automatisch einlogge" an und irgendwie bin ichnie eingeloggt?! :roll: :-?

guck mal bei feedback, da steht was dazu ;)
ich weiß, ich geh grad ins ot, aber ich wollte dich eben vorwarnen, da du das hier eher siehst als bei pns : wir sehen uns am montag wieder^^

und, was haben die über dich geschrieben?
berlin ist schon klasse ;)
Hey there Delilah
Don't you worry about the distance
I'm right there if you get lonely
Give this song another listen
Close your eyes
Listen to my voice it's my disguise
I'm by your side

Becky
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 169
Registriert: 10.01.2006, 20:38
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI (PPP)
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NC, Shelby
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky » 25.03.2006, 11:38

Uih, cool! NAch Berlin eingeladen, vom MdB :o
Wirst du denn hinfahren? Istr doch ne tolle Sache.! 8)
Meiner hat sich immer noch nicht gemeldet :(
Naja, aber im mom ist es mir eigentlich auch ganz recht!
:wink:

und : es gibt Neuigkeiten: Hab gestern über 20 Minuten mit meiner hostmummi telefoniert. :o Sie war soo nett. :jumper: :jumper: :jumper:
ich freu mich so :jumper:
Uih, aber ich muss sagen, am anfag musste sie sehr oft etwas für mich repeaten..war erastmal gar nicht einfach eine echte amerikanerin übers telefon zu verstehen :wink:
aber dann gings eigentlich und sie meinte sogar, dass mein englisch gut sei :roll: :wink:

ganz liebe Grüße, Becky :mrgreen:

PS Danke elle für deine Antwort auf meinen verzweifelten Hilfeaufruf :wink: Zum Glück hat meine Mutter die Beschreibung aber doch noch gefunden :D
Bild



Bild

MidNightSummer
gehört zum Inventar
Beiträge: 1241
Registriert: 28.07.2005, 10:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI (PPP)
Jahr: 2006/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, AZ, Gilbert
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon MidNightSummer » 25.03.2006, 23:46

Ich hab immernoch [wieder?!] kein Kontakt zu meiner Gastfamilie. :(
Irgendwie ist das alles komisch... :roll:
• I've done it but I've done it my way •





Bild







Bild

Gast

Beitragvon Gast » 26.03.2006, 16:54

Hattest du nicht schon mit ihr trelefopniert nd ihr foto?

Aber mach dir nichts draus: Ich hab immer noch keine Email geschrieben und das Telefonat ist schon zwei Tage her und da hab ich das gesagt...hoffentlich warten die nicht die ganze Zeit aber ich bin noch nicht fertig.
:oops: :roll:

Was n bisschen doof ist, ich kopiere denne dann meinen gesamten Hostfamily letter darein, die haben den nämlich noch nicht bekommen.. :( meine Fotoseiten auch nicht, aber da müssen die dann eben auf die Org. warten. :roll:

Haben eure eltern auch vom elterntreffen berichtet?
Soll wohl ganz interessant gewesen sein.
Und es wurde irgendwas gesagt, dass die PPPler einen freiwilligen SanFrancisco Tripp machen könnten. :o .Hbt ihr davon uch was gehört?
Das wär ja mal so geil. :jumper: :wink:

GLG, becky :mrgreen:

Becky
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 169
Registriert: 10.01.2006, 20:38
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI (PPP)
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NC, Shelby
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky » 26.03.2006, 16:58

Schon wieder ich!! :wink:

Aber langsam versteh ichs echt nicht mehr! Ich hab mich erst 2 minuten bevor ich den letzten Beitrag geschrieben hab eingeloggt.. :-? :roll:
Bild



Bild

Chridhe
wohnt im Forum
Beiträge: 2805
Registriert: 30.03.2005, 20:08
Geschlecht: weiblich
Organisation: Cultural Care, iSt, AIFS
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA- Aupair ;)
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Chridhe » 26.03.2006, 18:07

Gast hat geschrieben:
Was n bisschen doof ist, ich kopiere denne dann meinen gesamten Hostfamily letter darein, die haben den nämlich noch nicht bekommen.. :( meine Fotoseiten auch nicht, aber da müssen die dann eben auf die Org. warten. :roll:

moment... haben die nichtmal die ganzen unterlagen bekommen?
also bitte, wozu füll ich denn über 28 seiten aus, wenn die gastfam die nichtmal bekommt :o
egal, dann weiß ich jetzt eben, wos drauf ankommt ;)


übrigens tuts mir so leid, dass du dir am montag das stück anschauen musst :-?
Hey there Delilah
Don't you worry about the distance
I'm right there if you get lonely
Give this song another listen
Close your eyes
Listen to my voice it's my disguise
I'm by your side

MidNightSummer
gehört zum Inventar
Beiträge: 1241
Registriert: 28.07.2005, 10:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI (PPP)
Jahr: 2006/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, AZ, Gilbert
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon MidNightSummer » 26.03.2006, 18:15

Gast hat geschrieben:Hattest du nicht schon mit ihr trelefopniert nd ihr foto?


Telefonat von 1minute und 30 sekunden in den sie mir erzählt hat das es ihr gut geht, dass sie viel arbeitet, meine telefonnummer und email adresse bekommen hat und versprochen hatte sie ruft mich an [was nie geschehen ist...]
und dann hab ich mal 'ne mail bekommen mit 3 links [highschool stadt, ihre kirche...] und dann hab ich eine ewig lange email drauf geantwortet - was kam zurück - ein foto...
klasse
dafür schreib 'ne ewig lange email?
naja ich hatte hoffnung, dass die beantwortung meiner fragen auch noch irgendwann kommt... ist aber nichts mehr gekommen... :(
• I've done it but I've done it my way •





Bild







Bild


Social Media

       

Zurück zu „PI“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast