alter PI Thread

Infos zu Partnership International und alles weitere findet man in diesem Forum.

Was ist eure Erfahrung mit dieser Organisation?

hab gutes gehoert
28
45%
hab gutes erlebt
13
21%
hab schlechtes gehoert
4
6%
hab schlechtes erlebt
3
5%
kenn ich nicht
14
23%

Abstimmungen insgesamt: 62

t.cola
austauschschueler.de-Junkie

Beitragvon t.cola » 13.03.2006, 21:35

@ Becky: War gerade nochmal auf der Seite von AYUSA und du bist da auch drauf! Glaub ich du mindest, du kommt doch aus Wuppertal und hast das PPP oder etwa net? HAHAHA, dumme Frage merk ich gerade, steht ja in deinem Profil! Sorry, auf jeden Fall bist du da auch auf der Seite!

MidNightSummer *ne

Beitragvon MidNightSummer *ne » 13.03.2006, 21:58

Ich oute mich jetzt auch mal :mrgreen:

Ich hab auch einfach irgend ein scheiß reigenschrieben und ich steh drauf...

Aber was mich tierisch aufregt - sie haben mein Foto nicht ersetzt... Desweiteren ist nur mein halber Hostfamily letter online... :roll:

Also, Becky habe ich noch nicht gefunden... PPP Schüler sind bisher "nur" ein Tobias, eine Svenja, eine Jaqueline und ich drauf...

t.cola, wie ist denn jetzt dein echter Name? ^^

Becky
ist am Tag 5x hier
Organisation: PI (PPP)
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NC, Shelby
Beitragvon Becky » 14.03.2006, 13:49

Was ???? Ich hab mich da nicht gefunden??!!
Das kann (eigentlich ) auch noch gar nciht sein: Mein Briefhab ich neu gamnacht und eigenmtlich auch neue Fotos hingeschickt! Wo steht denn dass man das PPP hat?
Da muss ich jetzt nochmal gucken. Bis gleich!!

schon mal sorry fürs "doppelposting" , aber ich bin jetzt total verwirrt. Ich hab weder mich, noch Andrea oder andere PPPler gefunden??!!!!
Wo habt ihr das denn gesehen??
Bild

Bild

Fatma

Beitragvon Fatma » 14.03.2006, 15:19

sagt mal leute, seit ihr bei ayusa.org auf meet our students gegangen oder wie???
ich finde niemanden von denen die ihr sagt ...hä?!!
HIIIILFEEEEEEEEEEEE!

*christin*
ist am Tag 5x hier
Organisation: PI - Experiment e.V.
Jahr: 06/07 - 09/10
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Missouri, USA Ecuador
Beitragvon *christin* » 14.03.2006, 15:27

hey....ich bin hier auch grad am verzweifeln!!!
ich find da auch niemanden...des gibts doch garnet...grad mal 13 man find ich da, die aus deutschland kommen ( also glaub ich zumindest)
bin auch auf meet our students gegangen und hab eben dann bei Nationality german reingeschrieben...
hm vielleicht bin ich einfach noch nicht drauf, aber von wegen PPP hab ich da auch nix gelesen.
:roll: ich bin grad überfordert
Two Cures for love:
1. Don't see him. Don't phone or write a letter.
2. The easy way: get to know him better.
Wendy Cope

Fatma

Beitragvon Fatma » 14.03.2006, 15:29

@ christin:
war gestern auf der seite, und da waren 91 schüler drin...heute sinds nur noch 13 komisch :D

t.cola

Beitragvon t.cola » 14.03.2006, 16:04

So jetzt versuch ich mal was Aufklärung zuschaffen:

Also für alle, die noch nicht den Zugang zu der Seite, auf der man sich einen Teil der Deutschen Austauschschüler ansehen kann, kann ich hier einen Link gegen: http://profiles.ayusa.org/ayu/mos/home.cfm
So da kommt ihr direkt in den Log-In Berreich, d.h. ihr müsst euch erst registrieren lassen, damit ihr Zugriff auf die Schüler habt! Schreibt da einfach irgendeinen Schwachsinn hin, das haben wir glaube ich alle getan, merkt ja eh keiner!
Dann kommt ihr zu so einer Präferenzenliste, auf der ihr gewisse Daten eingeben könnt, die der Gastschüler erfüllen soll (z.B. Nationalität, Alter, Geschlecht, etc.) Dann könnt ihr auf 'Los' klicken und schon werden alle passenden Gastschüler angezeigt!
Um jetzt die Deutschen anzeigen zulassen, gebt ihr einfach bei er Nationalität 'German' ein und klickt auf 'Los'! (Könnt ihr euch bestimmt auch selbst denken, oder? :wink: )
Das wäre eigentlich alles, so müsste es eigentlich bei euch funktionieren!

Ich war die letzten Tage immer auf der Seite aber da waren immer die Gleichen, also bei mir kamen nie Neue dazu bzw. sind welche verschwunden!

So wegen dem PPP, das PPP heisst ja nicht auf Englisch PPP. Das steht einfach nur in Rot 'Congress Bundestagg Student' da in den bzw. über den Kurzprofilen!

@ MidNightSummer

Ich heisse mit richtigen Namen Tim. Du heisst doch Andrea oder lieg ich da total falsch? Du kürzt dich doch immer nur mit Andy unter deinem Nachrichten ab, glaube ich zumindest! Korrigiere mich wenn ich falsch liege!

Auf jeden Fall ich bin gerade nochmal auf der Seite gewesen und bis jetzt sind da auch nur 3 Leute, die mit diesem PPP Vermerk gekennzeichnet sind! Ich weiss nicht, ob wirklich nur die drei auch das PPP haben oder ob da auch noch mehr sind, vielleicht ohne Vermerk, weil der vergessen worden ist, dass müsst ihr kontrollieren, wenn ihr da drauf seid. Ihr habt ja alle da PPP und wisst ja am besten selbst, wer ihr seid und wer diesen Vermerk hat!

Und Übrigens: Weil ich immer sehr neugirig bin würde ich es toll finden, wenn alle ihren richtigen Namen hier hinein schreiben würden, würde geren mal was stöbern! LOL, hört sich so an als wäre ich ein Stalker aber ihr wisst ja auch von ein paar von uns unsere Namen und wie sagt man so schön 'Gleiches Recht für alle!'

Bis denne dann und Viel erfolg bei Einloggen!

Becky
ist am Tag 5x hier
Land: USA, NC, Shelby
Beitragvon Becky » 14.03.2006, 16:25

Mhh, naja, verwirrt bin ich jetzt abwer trotzdem ganz schön, denn euch finde ich da uch nicht, sondern immer nur Britte, Wiebke und die restlichen Namen weiß ich grade nicht.

Ich heiße auf jeden Fall Rebekka. Wenn ihr mich findet, wär nett, wenn ihr mir Bescheid sagt. Bin nämlich um ehrlich zu sein schon ein kleines bisschen enttäuscht, dass pi mich 8 neue Fotos hat schicken lassen und den Brief neu schreiben und dann vermutlich (ich weiß es ja nicht sicher) ein schnappschuss bild und unvollständigen Brief ins Internet gestellt hat, da das Nachgereichte ja noch ij Köln ist :-?

Wie viele Gastschüler betreut ayusa üvberhaupt? Das scienen ja nicht so viele zu sein?! :wink:

Uih, die haben jetzt ja dann n ganz schönen Zuwachs an "interessierten Gastfamilien", die alle vermutlich etwas schräge Namen haben... :mrgreen:

Bis dann, Becky
Bild

Bild

*christin*
ist am Tag 5x hier
Beitragvon *christin* » 14.03.2006, 16:25

ja also dann hab ich das schon richtig gemacht, aber wie gesagt bei mir gibts nur 13 *g* und es is weder Tim noch Andrea dabei....
und wenn ich noch das academic year angebe da warens nur noch 11 :o
naja wer weiß, dann ham euch alle eben schon welche gehosted *g* mal sehen ob da mal noch welche dazu kommen
achso ja mein richtiger name is logischerweise auch christin *hehe* also wenn jemand was findet, dann unbedingt mal bescheid sagen.
gut gut würd mich trotzdem ma interessieren, ob da jetz bei den 13 jem von euch dabei ist... :D
bye bye
Two Cures for love:

Wendy Cope

t.cola

Beitragvon t.cola » 14.03.2006, 17:01

Also wie schon gesagt, die Rebekka ist auf jeden Fall bei den Deutschen zu sehn, wundert mich aber, dass mich und die Andrea manche net finden können! Obwohl, die Andrea kann ich auch net finden, aber wie schon gesagt, die Rebekka schon!
Wenn ich auf der Seite bin sind da immer 18 Deutsche, nicht 13 oder 11!

Was ist das da für ein Scheissding, dass da immer unterschiedliche Leute bei jeden angezeigt werden???

Ich probier jetzt mal nen Link hier hinein zustellen, weiss aber net, ob das klappt: http://profiles.ayusa.org/ayu/mos/home.cfm
Hoffentlich könnt ihr das öffnen!

An alle anderen, die den Log In geschafft haben: Versucht auch mal nen Link von eurer Übersicht hier hineinzustellen, wäre cool!

Fatma

Beitragvon Fatma » 14.03.2006, 17:55

Ich stell jetzt auch maln link rein : http://profiles.ayusa.org/ayu/mos/home.cfm?startRow=1
da, bin ich schon eingeloggt, also versucht es mal einfach ne...

heiße übrigens Fatma (kann man auch von meinem Nick entnehmen ;) ), aber ich glaube wenn ich bei ayusa stehe, dann nicht bei den Deutschen, da ich nicht die deutsche staatsangehörigkeit habe...

~elle~
ist öfter hier
Land: USA, MI, Plymouth
Beitragvon ~elle~ » 14.03.2006, 19:01

soo, ich muss mich hier auch mal in die reihe derer einreihen, die da so gar nichts finden..... :-? also ich finde keinen einzigen shcüler da? keine ahnung ob ich einfah nur zu dumm bin, ich versuchs gleich ncohmal :wink: also ich heiße elisabeth, fall mich da jemand findet :jumper: ich hoffe mal die haben mein bild und breif geändert..... wäre shcon nicht so tolle wenn nicht....

hähä, solange such ich weiter,

leibe grüße :mrgreen:
Bild

Bild

*christin*
ist am Tag 5x hier
Beitragvon *christin* » 14.03.2006, 19:45

[/url]http://profiles.ayusa.org/ayu/mos/home.cfm?startRow=11[url]
joa also des wäre mein link auch schon eingeloggt, aber bei den anderen hat es jedenfalls nicht geklappt als ich drauf gegangen bin...
verstehe nicht, wieso das so unterschiedliche angaben macht, aber bei mir gibts nur ne nadine, kristina, britta...joa wieß nu auch net woran des liegen könnte...
schade eigentlich, wär ja cool gewesehn...nagut könnt ja auch noch mal probieren!
habt ihr auch des kreuzl unten in dem kästchen gemacht? weiß jetz nimmer was da drin stand...
liebe grüße

[/url]
Two Cures for love:

Wendy Cope

elle:)

Beitragvon elle:) » 14.03.2006, 20:32

hab grad keine zeit & bock mich einzuloggen :roll:
habs doch noch geschafft wenigstens die dreizehn menshcen aus deutschlnd sehehn zu können.... :mrgreen: :jumper: :jumper:

bestimmt dauerrt das jetzt wieder ne ewigkeit bis wir alle drauf sind, aber es ist auf ejden fall wirklich komisch, dass wir alle vershciedene menschen sehen?!

naja, egal....

xxx

t.cola

Beitragvon t.cola » 14.03.2006, 21:31

Wieso könnt ihr immer nur 13 Leute sehn??? Ich seh immer 18!!!

Ich glaub ich muss mich nochmal neu einloggen / anmelden!

Social Media

Zurück zu „PI“